Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FaceTime 1.0 als App im Mac App Store!

FaceTime 1.0 als App im Mac App Store!

Dirk!24.02.1114:39
Hallo,

FaceTime 1.0 gibt es jetzt als App für 0,79€ im Mac App Store.



Die Frage ist: Wie wird man die bereits installierte Beta wieder los?
0

Kommentare

Wuha
Wuha24.02.1114:55
Dirk!
Die Frage ist: Wie wird man die bereits installierte Beta wieder los?

In dem man sie löscht?



0
Dirk!24.02.1115:02
Da sie einige Hintergrund-Dienste installiert hat, ist das wohl nicht so einfach!
Oder hat sie das gar nicht? Wie konnte man da aber angerufen werden, wenn das Programm nicht läuft.
0
marc.hb24.02.1115:17
Der Pushservice ist in der App: FaceTimePaketinhalt anzeigenContentsFrameworksApplePushService.framework
0
adweg
adweg24.02.1116:14
Warum sollte ich dafür bezahlen??? Die Beta tut es auch, zumal ich es nicht sooo oft benutze.
0
Dirk B.
Dirk B.24.02.1117:41
Dirk!
Hallo,

FaceTime 1.0 gibt es jetzt als App für 0,79€ im Mac App Store.



Die Frage ist: Wie wird man die bereits installierte Beta wieder los?

... brauchst du nicht loszuwerden, die alte (Beta-) Version wird durch die neue ersetzt.
0
Wombats24.02.1118:02
adweg
Warum sollte ich dafür bezahlen??? Die Beta tut es auch, zumal ich es nicht sooo oft benutze.

79 cent - Du bist Apple user. Wie kannst du du so ein posting schreiben?
0
Phoen
Phoen24.02.1119:11
Was soll eigentlich der Unsinn, dass nur das lokale Adressbuch unterstützt wird? Oder ist das nur bei mir so (nutze Exchange)?
„Niemand regiert die Welt.“
0
adweg
adweg24.02.1119:34
Wombats
adweg
Warum sollte ich dafür bezahlen??? Die Beta tut es auch, zumal ich es nicht sooo oft benutze.

79 cent - Du bist Apple user. Wie kannst du du so ein posting schreiben?

Es geht hier nicht um die 79 Cent, es geht ums Prinzip. Man kann auch mit Centbeträgen Millionen verdienen.
0
honett
honett24.02.1121:03
Also ich kann und konnte in letzter Zeit keine Verbindung zu einem iPhone 4 oder einem iMac mit der Beta herstellen... Mit der neuen Version klappt es jetzt wieder!
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
tranquillity
tranquillity24.02.1121:26
Leider klappt Skype bei mir auch zuverlässiger als Facetime, v.a. bei der Verbindung Computeripod touch.
Dabei mag ich Skype überhaupt nicht....
0
itsnogood7125.02.1110:00
adweg

Das ist die gleiche Diskussion wie damals mit der Unterstützung von 802.11n bei der WLAN Karte. Gab es auch nur als kostenpflichtiges Update. Da kann Apple gar nichts dafür. Da gibt es Gesetze in den USA an die sich jeder, auch Apple, halten muss. Und genau die legen so etwas fest.

Mit Lion bekommst du FaceTime 1.1 kostenlos.
0
mkoehler125.02.1111:11
Apple hat gestern den Preis als von der Regulierungsbehörde vorgeschrieben bezeichnet. Das war schon mal die Diskussion bei einer anderen Software. Ich glaube iChat AV. Bei mir funkktioniert Face Time übrigens auch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.