Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>FAZ lobt MacBook sehr

FAZ lobt MacBook sehr

MacMichael04.07.0623:29
Hallo zusammen,

in der heutigen Print-Ausgabe der FAZ (Online habe ich den Artikel nicht gefunden) ist ein Testbericht eines MacBooks im Technik und Motor Teil.

Die FAZ ist voll des Lobes. Die Hardware sei vom Qualitäts- / Leistungs- / Preisverhältnis eine echte Alternative zu anderen Notebooks, da auch XP darauf läuft.

Wenn die potentiellen Switcher dann erst einmal OSX kennengelernt haben, meint die FAZ, dann werden diese dann auch von diesem sehr überzeugt sein.

Lediglich ein paar bissige Kommentare, wieso man bei Apple bislang den Motorola Prozessor so gelobt hat und nun plötzlich Intel entdeckt hat sind nicht rundum positiv. Dies kann man aber auch so interpretieren, dass die FAZ sich fragt, wieso man nicht schon früher so etwas Tolles auf den Markt gebracht hat.

Viele Grüße

MacMichael

P.S.: Ich habe den Artikel nur gelesen und kann ihn nicht ins Internet stellen.
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt04.07.0623:59
"... wieso man .." müßte eigentlich heißen "...wieso Intel..."

Tja warum hat Intel den P4 Kram gemacht und die pfiffigen Leute aus Jerusalem mußten den Amis zeigen wo der Hammer hängt.
0
pitchblack
pitchblack05.07.0600:53
Da isser aber er kostet:

0
Dieter05.07.0601:39
Wieso ist es ein Vorteil, das Windows darauf läuft. Der entscheidende Vorteil ist, dass dort Mac OS X läuft! Windows können alle ... weniger oder selten mehr!
0
c0caine
c0caine05.07.0602:18
Arg nur 4 Posts und man hats scho geschafft 2x zu flamen...muss man alles was auch nur an Kritik an APPLE heranreicht gleich persönlich nehmen?
0
Dieter05.07.0608:45
Welche Kritik? Wieso persönlich? Und überhaupt ... wo?

0
Chrismac05.07.0601:53
Na, der grosse Vorteil ist doch, dass BEIDE Systeme laufen
0
Rotfuxx05.07.0610:38
Ich sehe hier auch kein geflame
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.