Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Exchange Alternative: Kombination Entourage, MS Outlook GESUCHT!

Exchange Alternative: Kombination Entourage, MS Outlook GESUCHT!

Fox03.04.0619:46
Hi!

Suche eine Alternative zu MS Exchange Server und Windows 2003. Clientrechner sind vorwiegend Macs, jedoch auch Windows Systeme. Genutzt soll der Server Dienst AUSSCHLIESSLICH für eine zentrale Mail-und Adressenverwaltung und für Datensicherungen.
Hat jemand Erfahrungen aus der Praxis?

FOX
0

Kommentare

Fox03.04.0619:47
Ganz vergessen ... natürlich eine Alternative auf Basis von MacOS X Server oder Client. Herzlichen Dank!
0
Fox14.04.0615:42
Habe eine extrem gute Alternative gefunden. Für all diejenigen die sich auch dafür interessieen: www.kerio.com - der Kerio Mailserver ist ein hervorragendes Produkt. Habe es nun eine Woche im Betrieb und bin mehr als zufrieden. Exchnage Server ADE!!!
0
Bodo
Bodo14.04.0616:00
OSX-Server hat auch einen integrierten Mail-Server.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.