Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Entwickler für kleines Projekt gesucht

Entwickler für kleines Projekt gesucht

penumbra14.07.2313:40
Hallo,
ich suche für ein kleines Software-Projekt einen macOS-Entwickler.
Gibt es dafür evtl. "Entwickler-Börsen"?
Oder ist hier ein Entwickler im Forum unterwegs, der Interesse hat?
Dann bitte per PN melden...
Vielen Dank!
„enjoy life in full trains“
0

Kommentare

piik
piik14.07.2314:19
Ich glaube, es würde helfen, wenn Du minimale Infos zum Projekt angibst. "klein" reicht nicht so ganz aus.
(Bin selbst kein Entwickler, aber...)
0
penumbra14.07.2314:37
stimmt wohl
Es geht um ein kleines Programm, das eine Einstellungsdatei (plist) einer von uns genutzten Anwendung in mehreren Versionen vorhält (wie Benutzerprofile) und es dann erlaubt, diese Anwendung mit dem gewählten Profil zu starten (plist-Datei an die richige Stelle kopieren, Anwendung starten).
Wenn die Haupt-Anwendung beendet wird, soll die aktuell aktive plist-Datei in die Profil-Verwaltung zurückkopiert werden.
So in etwa die Kurzbeschreibung...
„enjoy life in full trains“
0
ssb
ssb14.07.2315:01
Nur mal so als Entwickler gefragt: Wäre es nicht sinnvoller, wenn man in der Anwendung selbst beim Starten das Profil auswählen könnte - oder man es während des Betriebes wechseln könnte?
Einen "Launcher", der irgendwas macht bevor das eigentliche Programm gestartet wird, finde ich eigentlich unschön. Ansonsten könnte man ja das Programm auch mit dem gewünschten Profil starten.

Aber ich vermute, das Programm, um das es geht, ist nicht von Euch.

Wenn es eine überschaubare Anzahl von Profilen ist, ginge das vielleicht auch mit einem Kurzbefehl. Profil an Zielort kopieren und dann das Programm starten. Wenn die Profile nicht verändert werden, während das Programm läuft, könnte man sich den Rückweg ersparen.
Shell Skript geht natürlich auch
+2
penumbra14.07.2315:15