Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Emails kopieren zu Microsoft Exchange funktioniert nicht unter Mail

Emails kopieren zu Microsoft Exchange funktioniert nicht unter Mail

Eintagsfliege
Eintagsfliege05.09.2511:43
Hallo,

Ich habe sämtliche Mails ausversehen auf einem Microsoft Exchange Konto gelöscht, was zur folge hat das auf mehreren Endgeräten eben emails fehlen.

Auf dem Mac mit OS Monterey habe ich Mail 16.0 so eingestellt das keine emails gelöscht werden können. Also hier sind alle Mails vorhanden.
Diese Mails habe ich lokal in Mail gespeichert. Wenn ich diese Mails dann erneut ins Exchange Postfach verschieben möchte, steht dann zwar unter Aktivitäten da das die Mails verschoben werden, aber es geht nicht voran. Keine einzige Mail wird auf dem Server von Microsoft office Exchange gespeichert. Auf

Im Postfach auf Mail sind die Mails aber zu sehen.

Wenn ich das selbe in Microsoft Outlook, auf dem selben Computer mache, dann funktioniert das.

Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte?
Das exportieren der Mails in die mbox funktioniert auch nicht. Da werden nur die restlichen Mails welche auf dem server liegen gespeichert 🤷‍♂️
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.