Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eingetroffen: Parallels BETA 2

Eingetroffen: Parallels BETA 2

seaside08.04.0622:28
Parallels Workstation 2.1 Beta2 http://download.parallels.com/beta/Parallels-2.1.1658.30-Mac.dmg
0

Kommentare

Dieter08.04.0622:50
Die Junx wollen es ja wissen!
0
seaside08.04.0622:54
Klar, wenn sie jetzt nicht den Impuls mitnehmen, werden sie von den Grossen erdrückt...
0
Dieter08.04.0623:03
Wen meinst Du ... "vmWare" und (?)(?)
0
seaside09.04.0601:06
Ja, genau. Ich vermute aber, dass Apple auch einen Virtualisierer auf Lager hat. An deren Stelle würde ich mit VMWare kooperieren. VMWare hat einen ausgesprochen guten Ruf und zudem gibt es auch ein API für Entwickler.
0
Dieter09.04.0601:49
vmWare Virtualisierungslösung (auf Basis von Vanderpool) ist noch "experimental" im GSX Server. In den anderen Produkten kommt es noch nicht vor. Aber das wird sicher noch werden, aber hier setzt Parallels erstmal das Maß.
BTW: Zum anderen habe ich regelmäßig Ärger mit "vmmon" und "vmnet" (den Kernelmodulen) unter SuSE; scheint nur mit SuSE aufzutreten...

Es gibt die Gerüchte zu "Chamäleon" von Apple. Allerdings, wenn Apple es zu einfach macht ein Windows laufen zu lassen, dann wird es den Software-Herstellern zu leicht gemacht einfach die Windows-Version an uns verkaufen zu wollen. Ok, Macies sind eigentlich anspruchsvoller, was Lock'n'feel und Integration angeht ...

Sinnvoller wäre die Yellow-Box, um den Entwicklern für OS X und Windows eine gemeinsame Plattform zu geben. Und es wäre ein Gegengewicht zu .NET! Mit Cocoa und Enterprise-Objects ist man auch eine ganze Ecke besser und es ist ausgereifter!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.