Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eine Frage zu Audio Hijack Pro ... Aufnahmelautstärke betreffend

Eine Frage zu Audio Hijack Pro ... Aufnahmelautstärke betreffend

spalterth17.07.0923:18
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen warum die Aufnahmelautstärke bei Audio Hijack Pro von der Originallautstärke abweicht (viel leiser). Ich kann dies zwar über Umwege über die Gain Zusatzfunktion ausgleichen - dies finde ich jedoch sehr umständlich wenn man nur eben mal schnell etwas aufzeichnen möchte. Oder gibt es eine günstige Alternative zu diesem Programm?
THX
0

Kommentare

promac18.07.0912:22
hallo,

wo ist das Problem ? Du kannst doch bei "Effect" siehe Bild, den "Gain" einstellen mit Anzeige zum Aussteuern !! Der bleibt dann bei jeder Aufnahme gleich. Du kannst dir sogar verschiedene fxpresets dann bei Dokumente speichern. Einfacher gehts ja wohl kaum noch ....
Man muss sich aber schon etwas mit einem Programm beschäftigen wenn man es nutzen will.
0
promac18.07.0912:24
hier die presets ..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.