Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eigenartiges Symbol auf dem Schreibtisch

Eigenartiges Symbol auf dem Schreibtisch

nohow
nohow19.06.1112:43
Liebe Mac-Gemeinde,

man lernst doch nie aus.... Ich bekam von einem Bekannten einen Screenshot gesendet; diese Symbol ist sehr groß (ca.20 x 20 cm)

auf seinem Schreibtisch sichtbar, beeinträchtigt ihn (nach seinen Angaben) aber nicht, egal welche Anwendung. Ich habe solch ein Symbol noch nie gesehen.

Rätsel, Rätsel...

Einer von Euch eventuell einen Hinweis? Danke für Mitteilungen im voraus.

nohow
0

Kommentare

rene204
rene20419.06.1112:46
er hat vermutlich ein Symbol aus MacOSX als Hintergrundbild eingerichtet, (möglicherweise aus Versehen) einfach in den Systemeinstellungen/Schreibtisch/ wieder das passende Hintergrundbild einrichten..
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
nohow
nohow19.06.1113:46
..danke rene204, das war und ist es leider nicht..
0
pouny19.06.1114:05
Könntest du mal einen Screenshot des gesamten Screens zeigen? Eben um zu sehen, ob es anstelle eines Bildschirmhintergunds ist, oder wo und wie es sich genau befindet,
0
wydi19.06.1114:05
Also aussehen tut's wie ein Drucker. Aber inwiefern man das wegkriegt oder woher das kommt, keine Ahnung. Sorry
0
nohow
nohow19.06.1114:11
.....bin heute Abend auf dem Weg zum "Tatort". Werde mal selber schauen und dann berichten.
(Das mit dem Drucker habe ich auch schon angedacht) Thankx erst einmal.
0
MacMark
MacMark19.06.1114:19
nohow
..danke rene204, das war und ist es leider nicht..

Ich denke, rene204 hat recht.
„@macmark_de“
0
nohow
nohow19.06.1117:27
Dank an alle Beteiligten: Es war der Schreibtischhintergrund.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.