Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Druckertreiber für Lion

Druckertreiber für Lion

klausfl29.06.1119:35
Plane mir einen neuen Drucker zu kaufen-
habt ihr Erfahrungen welcher Hersteller am schnellsten
die Treiber aktualisiert?
0

Kommentare

rene204
rene20429.06.1119:40
ich verstehe Deine Frage nicht ganz..
für alle Drucker, die ich bisher unter mac OSX im Einsatz hatte, hatte Apple die passenden aktuellen Treiber mit an Board.
Sollte Apple also den Lion freilassen, werden dort die entsprechenden Druckertreiber aktualisiert mitgeliefert werden...
Davon gehe ich zumindest aus, sofern Du keine allzu exotischen Hersteller in betracht ziehst...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
klausfl29.06.1119:50
Ich hatte bei meinem Samsung Drucker erhebliche Probleme nach dem
Update auf Snowleopard-
wenn ich mich jetzt bei Amazon nach neuen Druckern umschaue - Epson, Samsung
werden einige nicht auf der Apple Seite mit den kompatiblen Druckern
aufgelistet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.