Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Druckertreibe direkt auswählen?

Druckertreibe direkt auswählen?

malex22.06.1112:07
Ich möchte für meinen LFP Drucker von Epson nicht die Apple Treiber verwenden. Habe schon den neuesten Treiber von Epson Installiert, nur bei der Treiberauswahl wird nur der Apple Treiber angezeigt. Wie kann ich denn nun die Original Treiber auswählen. Der Apple Gutemprint Treiber funktioniert nicht so wie ich mir das Vorstelle!
„Apple hat biss“
0

Kommentare

malex22.06.1114:08
wie, keiner einen Tipp?
„Apple hat biss“
0
macdevil
macdevil22.06.1114:22
malex
wie, keiner einen Tipp?

Wie wäre es mit mal 24 Stunden Geduld?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.