Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drop-Zones in iMovie 06

Drop-Zones in iMovie 06

Peter_08.02.0600:36
Moin,
wie kann man überflüssige Drop-Zones in den Themen von iMovie 06 löschen.
ich meine damit natürlich nicht deren Inhalt, sondern die Platzhalter.
Danke
0

Kommentare

Peter_08.02.0607:47
Nochmal Moin,
möchte nicht drängeln, aber hat niemand eine Idee?
hab nirgends was gefunden, oder bin ich einfach nur winterblind?
0
metallican21
metallican2108.02.0609:57
Was ich bis jetzt so weiss.:

man kann gar nix anpassen an den themes. -was ein katastrophe ist, keine schriften, kein geschwindigkeit,....

überhaupt ist imovie6 eine frechheit, bugs bugs und mehr bugs,......horrror

wo sind meine updates apple?
0
Peter_08.02.0610:43
hab bisher mit iMovie nicht viel gemacht, arbeite mit FCP. Aber die Themen haben mir z.T. gefallen und könnte man ja mal brauchen... so auf die Schnelle.
was hast Du für Bugs in der neuen Version festgestellt?
0
metallican21
metallican2108.02.0611:23
abstürze, fehler beim importieren, zusätzliche Codecs müssen neu installiert werden, "echtzeitvorschau" nur ab Dual G5 (auf neuestem imac G5 2.1ghz-keine chance), generell träger bei allem, manche Effekte generieren Fehler und halten sich nicht an vorgaben nach dem rendern,.......

ein wenig frustrieren zur zeit, v.a weil meine freundin grade n video macht drauf und ICH immer schuld bin wenn irgendwas nicht passt, weil ich muss ja immer das neueste haben,....:-(
0
BorDeauX
BorDeauX08.02.0611:32
metallican21
abstürze, fehler beim importieren, zusätzliche Codecs müssen neu installiert werden, "echtzeitvorschau" nur ab Dual G5 (auf neuestem imac G5 2.1ghz-keine chance), generell träger bei allem, manche Effekte generieren Fehler und halten sich nicht an vorgaben nach dem rendern,.......

ein wenig frustrieren zur zeit, v.a weil meine freundin grade n video macht drauf und ICH immer schuld bin wenn irgendwas nicht passt, weil ich muss ja immer das neueste haben,....:-(

Kann ich alles bestätigen. Bei mir auch iMac 2,1 GHz mit 2,5 GB RAM träge und extrem buggy! Wirklich nervend.

Und letztere - mit der Frau - gleiche Situation auch hier. Warum verstehen die Frauen nicht, dass die Entwickler daran Schuld sind und nicht wir.
0
Peter_08.02.0611:58
vielleicht, weil die Entwickler auch Männer sind... )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.