Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Download speichern unter Safari

Download speichern unter Safari

0ctavian
0ctavian29.11.0509:05
Wenn ich mich nicht täusche, war es doch unter Panther möglich, den DL-Ordner im Kontextmenu auszuwählen.
Im Tiger-Safari geht das irgendwie nicht mehr, dort muss ich immer den voreingestellten Ordner nehmen bzw. kann ja gar nicht erst auswählen.
Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

trw
trw29.11.0509:18
Moin,

unter "Einstellungen" -"Allgemein" - "Geladene Dateien sichern" kannst du den Ordner auswählen.
Ansonsten wohl nur auf dem Schreibtisch .....
0
TimSK
TimSK29.11.0509:23
Ctrl-Klick und dann die Alt-Taste dazu nehmen!
0
trw
trw29.11.0509:33
TimSK
Ctrl-Klick und dann die Alt-Taste dazu nehmen!

Cool, wußte ich auch noch nicht!
Wieder hier was gelernt! Danke

0
TimSK
TimSK29.11.0509:36
Wusste ich auch nicht!
Aber man sollte immer mal alle Funktions-Tasten drücken, wenn man was bestimmtes sucht! Apple ist halt Logisch!
0
0ctavian
0ctavian29.11.0510:21
TimSK
Jau, nicht schlecht - besten Dank.
Würde mich aber dennoch freuen über eine Möglichkeit das fest im Kontextmenu zu verankern.
0
HJALDI
HJALDI01.12.0510:22
Gibt es die Möglichkeit die Anzahl der angezeigten geladenen Dateien unter Safari im Downloadmanager zu ändern bzw. zu erhöhen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.