Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Digitale Bilder app.

Digitale Bilder app.

pfank14.04.0615:51
Hat jemand eine Ahnung, wie ich die alten Ordnereinträge loswerde.
Will jetzt einen fixen Ordner für meine Kamera einrichten. Im DropdownMenue hat es noch uralte Ordnernamen welche gar nicht mehr existieren (grau hinterlegt auf dem Bild), diese will ich löschen.
0

Kommentare

pfank14.04.0617:45
Niemand eine Ahnung, oder Idee?
0
_mäuschen
_mäuschen14.04.0618:00
Hab keine Kamera hier um es nachzuprüfen.

Aber schau mal in ~/Library/Preferences/com.apple.ImageCaptureApp.plist
mit dem Developer Property List Editor
ev. kannst Du in dieser plist die überzähligen Speicherorte löschen.
0
pfank14.04.0619:23
_mäuschen
woher kriege ich das Developer Property List Editor?
0
rofl
rofl14.04.0619:25
Lade dir Pref Setter (via macupdate.com) da geht es einfacher.
0
pfank14.04.0619:44
habe mir pref Setter mal geladen, fand die Darstellung der Struktur nicht sehr übersichtlich. Habe nun sämtliche ImageCapture.plist gelöscht und weg sind die überflüssigen Ordner.

Besten Dank für eure Hilfe
0
mac_200614.04.0623:47
Ja, bevor man versucht, in diversen Property Lists rumzufuhrwerken, am besten die Preferences direkt löschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.