Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dienstag!

Dienstag!

cej22.02.1011:18
Morgen ist Dienstag und zwei Wochen nach der Vorstellung von Aperture 3 ist ein neuer Input seitens Apples bei so vielen ausstehenden Produkten zu erwarten.

Dazu zählen:
-MacBook Pro
-Mac Pro
-MacBook Air (wenn dieses neben dem iPad noch seine Position halten kann)
-neue LED Cinema Displays

Hoffen wir!
0

Kommentare

LordLasch22.02.1011:21
also bei mir ist noch Montag ...
0
yo
yo22.02.1011:24
??????????
0
F303
F30322.02.1011:25
Gibt es am Dienstag neue Ausrufezeichen, dass Du jetzt alle auf einmal raushaust?
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
schiggy1322.02.1011:30
Bin mir fast sicher das Morgen .... NICHTS kommt c
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
MacSchimmi
MacSchimmi22.02.1011:32
Ich habe in meinem iCal auch noch einen Dienstag in der nächsten Woche gefunden, och und einen noch 1 Woche später und ......


Meine Güte, entweder es kommt was oder nicht, aber jedes mal einen Thread aufmachen, wenn ein Dienstag anrückt
0
Kaneske
Kaneske22.02.1011:40
Als würden sich alle am Dienstag dann gleich neues kaufen?!? Wie haltet ihr das bloss mit der derzeitig mangelhaften Hardware aus? Diesen Dienstag gibt es Simpsons um kurz nach 6 auf pro7, ach ja und Tagesschau um 20.00 Uhr...

Und SJ war heute auf Toilette und hat's getwittert...

Ich wär für nen Imac mit nur Safari drauf und der nur Gerüchte und Update-Foren browsen kann.

Steht sowas auch bei IBM im Forum, wenn n neues TPad rauskommt???

Hmmmmm...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
P.Si
P.Si22.02.1011:47
Umfrage:
0
Umfrage

Kommt jede Woche am Dienstag ein Dienstag?

  • Ja
    100,0 %
nexusle
nexusle22.02.1012:12
Da diese Umfrage ist ja mal eindeutig, oder?!
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0
Loerny22.02.1012:17
Fangen wir jetzt jeden Montag hysterisch an zu kreischen?
0
MacSnouch
MacSnouch22.02.1012:24
Loerny
Fangen wir jetzt jeden Montag hysterisch an zu kreischen?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...............

...Rufzeichen ausgegangen&@${">


„[i]No matter how bad things may seem, just imagine how worse they could be, if you were running Windows [/i]
0
oliver
oliver22.02.1012:36
siehe meine signatur
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Esäk
Esäk22.02.1012:55
Und die Kontraumfrage:
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Umfrage

Wann startet jemand einen Thread mit dem Titel: Mittwoch!!!!!!

  • nie!!!!!!
    100,0 %
mbh
mbh22.02.1012:57
Esäk

Vermutlich am Dienstag.
0
nexusle
nexusle22.02.1013:02
Da sag ich nur: "Und täglich grüßt das Murmeltier!"
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0
Kaneske
Kaneske22.02.1013:09
Wie viele Dienstage hat 2010???

Was für'n Stress.,
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
oxid
oxid22.02.1013:33
Kindergartenmeldung.
0
maggi
maggi22.02.1013:34
Vermutlich ist Dienstag der Tag in der Woche, an dem Steve Jobs mal mit seiner Frau in die Kiste hüpfen darf ... ist wohl der glücklichste Tag in der Woche für ihn
0
itsnogood7122.02.1013:40
Esäk
Wann startet jemand einen Thread mit dem Titel: Mittwoch!!!!!!

Soll ich ?
0
itsnogood7122.02.1013:44
Macbook Pro 13" Abverkauf!?

http://www.eposcomputer.at/typo3/index.php?id=10

Ob die schon mehr wissen??
0
maceddi22.02.1013:56
cej
Morgen ist Dienstag und zwei Wochen nach der Vorstellung von Aperture 3 ist ein neuer Input seitens Apples bei so vielen ausstehenden Produkten zu erwarten.

Dazu zählen:
-MacBook Pro
-Mac Pro
-MacBook Air (wenn dieses neben dem iPad noch seine Position halten kann)
-neue LED Cinema Displays

Hoffen wir!

Dienstag kommt mein neues MBP 19" 4x3,06, habe es vor 4 Wochen beim Händler meines Vertrauens bestellt gehabt.
0
Vogel89
Vogel8922.02.1014:06
alles BLABLA !!! Vermutungen!!! wartet doch einfach ab...
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Hipster22.02.1014:23
Macbook Pro 13" Abverkauf!?

http://www.eposcomputer.at/typo3/index.php?id=10

Ob die schon mehr wissen??


Es findet schon seit Monaten ein massiver MacBook / Pro etc. - Abverkauf statt:

0
ma.22.02.1014:51
Erste techn. Daten:

Intel Core i7-620M Prozessor (2,66 GHz, Turboboost: bis zu 3,33 GHz)
39,6 cm (15,6") Full-HD 16:9 Display,
8 GB DDR3 RAM,
500 GB Festplatte,
NVIDIA Quadro FX 1800M Grafik,
2 x USB 3.0

und

Intel Core i5-520M Prozessor (2,4 GHz, Turboboost: bis zu 2,93 GHz)
39,6 cm (15,6") Full-HD 16:9 Display,
4 GB DDR3 RAM,
320 GB Festplatte,
NVIDIA Quadro FX 880M Grafik,
2 x USB 3.0
0
schiggy1322.02.1015:00
ja is klar ... 2 USB-Ports ... und dann diese Grafikkarten ... NIIIIEEEEE bei Apple
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Alto
Alto22.02.1015:25
DIe Apple-Seite ist down







Neeee, Scherz
0
FotoJo22.02.1015:41
@Alto: yeah, made my day
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
itsnogood7122.02.1015:52
Hipster
Es findet schon seit Monaten ein massiver MacBook / Pro etc. - Abverkauf statt:


Mag sein, aber das sind neue Geräte und nicht generalüberholte....
0
hst22.02.1016:09
kiddys
0
Hipster22.02.1016:31
Mag sein, aber das sind neue Geräte und nicht generalüberholte....

Nicht mal Apple schafft es, so eine große Menge an fehlerhafter Ware zu produzieren, die dann generalüberholt werden muss (ok, ich weiß, offiziell handelt es sich natürlich um Gebrauchtgeräte, die - warum auch immer - zu Apple zurückkehren. Oder gibt es tatsächlich so viele unzufriedene Mac-Käufer???)

Wie schon tausendmal geschrieben, findet man diese Angebote in großer Zahl auch bei den Resellern, dort wahlweise als Sonderangebote oder Restposten deklariert.

Die werden ihre Rechner zu den normalen Preisen schlichtweg nicht mehr los. Und das ist ja auch gut für uns Verbraucher ....
0
cej23.02.1008:50

ab 11 Uhr geht es los!
0
alfrank23.02.1008:59
Da gibt es höchstens neue Ware im deutschen Refurb-Store...

Für den normalen Store ist 11 Uhr MEZ viel zu früh, in Cupertino ist es da 2 Uhr Nachts...
0
frank_ricard23.02.1010:55
Notebooks mit 16:9-Display sind eindeutig zu nerdig.
0
Schens
Schens23.02.1011:06
cej
ab 11 Uhr geht es los!

Jaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hattest recht!!!!!!!!!!
0
alfrank23.02.1011:12
Nix ist passiert. Nicht einmal im Refurb-Store...
0
schiggy1323.02.1011:29
... Waiting....
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
svenhalen
svenhalen23.02.1011:29
Apple Store ist offline !!!
0
macdevil
macdevil23.02.1011:30
svenhalen
Apple Store ist offline !!!

Wo?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
svenhalen
svenhalen23.02.1011:33
verarscht.

Bin ich nicht ein Schelm?
0
macdevil
macdevil23.02.1011:34
svenhalen
verarscht.

Bin ich nicht ein Schelm?

Eher ein Depp.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
roan
roan23.02.1023:46
Am (nächsten) Dienstag ist es soweit
0
Mr BeOS
Mr BeOS27.02.1012:48
Der 02.03.2010 ist auch wieder ein Dienstag!!!

Die Cebit startet und ich hoffe dann langsam darauf, dass der MacPro Kosten/Nutzen technisch endlich aktualisiert wird.... schnief.
Sollte ja doch eigentlich etwas stärker sein als der iMac mit i7. Ist ja aber im Moment eher nicht so...

Also raus mit den Daumen und gaaaanz feste drücken.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mr BeOS
Mr BeOS27.02.1012:58
Und da bin ich ja auch gespannt, ob Apple sich dann auch USB-3 gönnt.
Da man sonst ja bis auf die Grafikkarten eigentlich immer bei den aktuellsten Dingen dabei sein möchte, wäre es ja möglich... ... sabber.....
Auf der CeBIT 2008 wurde USB 3.0 angekündigt, in diesem Jahr kann man auf der CeBIT 2010 die ersten Geräte live bestaunen. Der High-Speed-Anschluss feiert Messe-Premiere. Künftig soll er neuer Standard werden.

Bis zu fünf Gigabit pro Sekunde soll das neue System übertragen können und ist damit zehnmal schneller als der aktuelle USB-2.0-Standard. Die ersten Geräte mit USB 3.0 sind bereits marktreif: Auf der CeBIT 2010 stellt das USB Implementers Forum (USB-IF) die Speed-Sticks vor. Die Daten einer kompletten CD können damit theoretisch in nur zwei Sekunden übertragen werden
Quelle: www.cebit.de
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
tintingari
tintingari27.02.1019:25
Na vielleicht wissen ja schon ein paar Leute in Deutschland, das sie an einem Dienstag oder Mittwoch 200x M(ABC)xxxD/A bekommen.

Aber ob das iWork 2010 ist oder tatsächlich neue Books, das erfahren die auch erst, wenn der gelbe Zettel im Store wieder verschwunden ist.

Denn selbst Produktnummern gibt es bei Apple nicht ohne NDA vorab...
0
joop
joop27.02.1019:47
Zuerst kommt noch 10.6.3
0
dewell01.03.1022:30
omg noch 1,52 Stunden, dann ist schon wieder ein Dienstag!

Und die letzten Tage gab's gar keine Meldung von MacBookPro2010-Bügelbildern in versehentlich heute schon verkauften Nutellagläsern oder sowas ähnliches, gar keine Leaks etc.

Das MUSS eigentlich bedeuten, dass die Dinger heute vorgestellt werden.
0
Waldi
Waldi01.03.1022:39
Noch 10 1/2 Stunden, dann ist bei Steve auch wieder Dienstag...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
onicon
onicon01.03.1022:54
neue mac hardware gibts erst wieder im zweiten quartal.
0
dewell01.03.1023:43
1. April beginnt meine Diplomarbeit, bräuchte vorher mein Notebook *arg*

0
cej02.03.1011:10
kein post-it...

apple will wohl seine ganze palette an einem einzigen tag erneuern!
0
Obirah02.03.1011:14
Es gab da doch mal einen Film.... wie hieß der gleich? Achja: "Any Given Tuesday"



Egal. Heute kommt nix (statistisch gesehen! :'( )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.