Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Dienstag!
Dienstag!
cej
22.02.10
11:18
Morgen ist Dienstag und zwei Wochen nach der Vorstellung von Aperture 3 ist ein neuer Input seitens Apples bei so vielen ausstehenden Produkten zu erwarten.
Dazu zählen:
-MacBook Pro
-Mac Pro
-MacBook Air (wenn dieses neben dem iPad noch seine Position halten kann)
-neue LED Cinema Displays
Hoffen wir!
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
5
6
>|
Flaming_Moe
22.03.10
16:09
sch...egal bis nächste woche dienstag wird noch gewartet, danach das aktuelle bestellt - völlig wuarscht, ob dann noch was neues rauskommt.
Hilfreich?
0
thmS
22.03.10
16:16
Flaming_Moe
sch...egal bis nächste woche dienstag wird noch gewartet, danach das aktuelle bestellt - völlig wuarscht, ob dann noch was neues rauskommt.
hehe ..
ich schwank gerade zwischen einer OWC Mercury Extreme SSD und warten ..
Hilfreich?
0
Izer
23.03.10
07:09
Es ist wieder soweit....
Mittlerweile liegt das MacBook Pro schon 87 Tage über dem durchschnittlichen Produktzyklus!
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
Hilfreich?
0
RyanTedder
23.03.10
07:13
Ich hab nur darauf gewartet
Heute bitte keine Panikmache...
Hilfreich?
0
LordLasch
23.03.10
07:35
ich wollte grad schon einen 'es ist Dienstag, aber noch niemand hat drauf hingewiesen'-Thread eröffnen - aber auf manche Dinge (wie den Hype um
) ist halt immer Verlass
Hilfreich?
0
Serk23
23.03.10
08:36
*husthust*
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
Hilfreich?
0
MacGay
23.03.10
10:39
Ich warte auch schon seit JANUAR ! Schon hart...
Hilfreich?
0
Schens
23.03.10
10:46
MacGay
Dann bist Du ja schon für die Zeit nach der Bestellung trainiert....
Hilfreich?
0
Christoph_M
23.03.10
11:05
Es ist 11 Uhr
Hilfreich?
0
schiggy13
23.03.10
11:11
AHE AHA es hat sich nichts getan wie schade auch
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Hilfreich?
0
cej
29.03.10
13:55
Sollte der neue Mac Pro mit 2*6 Kernen raus kommen gibt es hier den cinebench 11.5 im vergleich zu älteren Prozessoren
ich träume weiter....
Hilfreich?
0
mazun
29.03.10
15:29
Meine Güte. Jeden Montag muss irgendwer diesen Thread nach oben holen...
Könnt Ihr nicht einmal bis Dienstag warten?
Hilfreich?
0
teorema67
29.03.10
17:10
Dann muss morgen wohl 10.6.3 kommen, damit hat Apple dann sein Soll für März erfüllt
Für neue Hardware ist es viel zu früh, die kommt 2012. Oder 2013. Ausgenommen das iPhone rev. D im Sommer.
Hilfreich?
0
gagigu
29.03.10
17:40
Wir...
warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und....
.... Dienstag!!!!
Hilfreich?
0
teorema67
29.03.10
18:36
gagigu
Wir...
warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten ...
... auf Godot ...
Hilfreich?
0
kkmac
29.03.10
18:38
wieso? 10.6.3 ist doch schon raus!
Hilfreich?
0
Stephan82
30.03.10
10:21
Apple Store offline
Hilfreich?
0
alphalite
30.03.10
10:28
stephan82
gleich wirst du gesteinigt
1. den ollen Thread gefüttert
2. die Leute veräppelt
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
Hilfreich?
0
schiggy13
30.03.10
10:30
Ne noch ne halbe Stunde Zeit, wenn sich bis dahin nichts getan hat. Wird an dem Dienstag wieder nichts passieren!!!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Hilfreich?
0
alfrank
30.03.10
10:34
alphalite: So in etwa?
Hilfreich?
0
alphalite
30.03.10
10:41
schiggy
oft ist der store erst gegen 12.30 offline gegangen, bei den iMacs sogar noch später also bitte keinen Stress
alfrank
Jawoll
Da fällt mir grade noch n Witz ein
Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"
Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf. Tot.
Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt du mich echt an!
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
Hilfreich?
0
sram
30.03.10
13:17
Und wieder nichts, ihr armen.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
Hilfreich?
0
Torsten Mewes
30.03.10
13:28
Meine Güte, die 8 Wochen bis Ende Mai kann man doch wohl aushalten?!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
Hilfreich?
0
Hipster
30.03.10
13:36
Bis Ende Mai 2011 sind's aber noch 60 Wochen
Hilfreich?
0
lenn1
30.03.10
14:08
Was ist Ende Mai ?
Ich glaub Apple hatte nichts geplant, weil doch heute die Welt untergehen sollte.
Hilfreich?
0
RonniRoyaL
30.03.10
15:01
lenn1
Stimmt, ich spür schon die Anziehungskraft des schwarzen Lochs
Hilfreich?
0
teorema67
30.03.10
15:42
Nicht so anspruchsvoll, wir bekommen ja noch OsterEiTunes (EasterEggTunes) 9.1, das muss reichen für April.
Ob Basel wohl weit genug weg ist von Genf??
Hilfreich?
0
laguertta
30.03.10
16:00
Hallo,
ich würde mich massiv über die neuen Displays freuen. Entweder gibts dann eine nagelneues 27"er oder ein altes 30"er für nen besseren Preis. Sollen dann ja die gleiche Auflösung haben, oder?
Hilfreich?
0
kammerlander
30.03.10
16:48
Ein Satz mit X: Das war wohl nix.
Hilfreich?
0
lenn1
30.03.10
16:52
Ich würd mich auch schon über ein 24" Display zu nem vernünftigen Preis freuen. 850€...hallo ?
Hilfreich?
0
iGod
30.03.10
17:29
lenn1
Ich würd mich auch schon über ein 24" Display zu nem vernünftigen Preis freuen. 850€...hallo ?
Ja was Hallo? Statussymbole kosten nunmal!
Hilfreich?
0
MackyMaus
30.03.10
17:38
Jede Wette, Apple wartet mit den MacBook Pros noch bis Mai/ Juni. Peinlich, peinlich Apple!!! Die Produkte sind ja gut, aber die Koordination des Unternehmens ist und war es auch schon immer, nur noch peinlich. Bis Apple die i5/i7 rausbringt ham die Windows Laptops schon die Nachfolger drin.
Hilfreich?
0
penumbra
30.03.10
17:53
wenn ich SJ wäre, würd ich dienstags die MTN-Foren lesen und mich schlapplachen...
„enjoy life in full trains“
Hilfreich?
0
iGod
30.03.10
18:58
Vielleicht wartet Apple einfach 3 Monate länger und entwickelt weiter und haut dann richtige Kracher Laptops raus mit 3D Display und noch Multi Touch Display zusätzlich zur Tastatur.
Hilfreich?
0
alfrank
30.03.10
19:01
Was, es ist Dienstag?
Gut, dass mir das jemand sagt!
Dienstags gehe ich immer zum Aldi und Lotto spielen.
Das muss ich also beides noch machen...
Hilfreich?
0
alfrank
30.03.10
20:32
OK, beides erledigt. Jetzt kann was Neues von Apple kommen. Oder auch nicht...
Hilfreich?
0
Hipster
30.03.10
21:01
Nun ja, als ich vor einigen Wochen beim Grossisten war, hatte ich mich schon gewundert, daß dort neben jedem Apple-Notebook ein Schildchen mit den technischen Daten und einem großen Hinweis " ... neueste Intel-Prozessortechnologie ... " stand.
Eigentlich ein klarer Fall für den Verbraucherschutz
Auf der MacBook Produktseite im Internet hingegen werden diese Geräte jedoch nur noch mit der "bahnbrechenden Batterietechnologie", "Präzisions-Aluminium" und "zukunftsweisender Tastatur" beworben.
Alles andere wäre auch ein Witz und ein Fall für den Staatsanwalt ...
Hilfreich?
0
teorema67
30.03.10
21:52
penumbra
wenn ich SJ wäre, würd ich dienstags die MTN-Foren lesen und mich schlapplachen...
Dazu braucht er MTN nicht, er kann Apple Discussions lesen.
Er muss aber schneller sein als die hausinterne Zensur. Denn es ist auf Apple Discussions streng verboten, über neue Produkte zu spekulieren. Solche Beiträge werden rigoros gelöscht.
Hilfreich?
0
jonny91
30.03.10
21:52
alfrank
OK, beides erledigt. Jetzt kann was Neues von Apple kommen. Oder auch nicht...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mit deinem Lotto-Tipp bessere Chancen hast
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
Hilfreich?
0
WALL*E
30.03.10
21:54
teorema67
Denn es ist auf Apple Discussions streng verboten, über neue Produkte zu spekulieren. Solche Beiträge werden rigoros gelöscht.
Ach quatsch, darüber hätte ich in den Apple discussions doch schon längst was gelesen!
Hilfreich?
0
teorema67
30.03.10
22:32
Nix Quatsch, lesen:
Aus dem Use Agreement
... Unless otherwise noted, do not add Submissions about nontechnical topics, including:
Speculations or rumors about unannounced products.
Discussions of Apple policies or procedures or speculation on Apple decisions.
Mit dieser Begründung räumen sie weg, was ihnen nicht passt.
Hilfreich?
0
teorema67
30.03.10
22:45
Übrigens ist EasterEggTunes schon da. Jetzt müssen sie sich ein anderes Goody überlegen, um das April-Soll zu erfüllen. Wie wär's mit einer neuen Version von iSync??
Hilfreich?
0
Stephan82
31.03.10
09:43
6 tage noch bis zum nächsten dienstag
Hilfreich?
0
lenn1
06.04.10
07:45
was? noch gar keine Nervenbündel heute morgen ?
Hilfreich?
0
Troedelbaer
06.04.10
08:12
lenn1
was? noch gar keine Nervenbündel heute morgen ?
nene... sind alle noch entspannt von den Osterfeiertagen
„Auch wenn die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, was sie sagen ist genial! “
Hilfreich?
0
1984lars
06.04.10
08:17
dabei gibt es neues Gerüchtefutter:
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
Hilfreich?
0
Flaming_Moe
06.04.10
08:23
1984lars
dabei gibt es neues Gerüchtefutter:
"soon" ist immer so ein furchtbar dehnbarer begriff
na ich bin ja mal gespannt. hab es nicht übers herz gebracht, mir ein "aktuelles" für soviel kohle zu gönnen. hoffentlich kommt jetzt nach dem hype um das spielzeug mal wieder was aus dem pro bereich.
Hilfreich?
0
teorema67
06.04.10
09:01
"soon" in Apple Language bedeutet innert 5 Jahren
Hilfreich?
0
joop
06.04.10
09:06
vielleicht schon bald..........
Hilfreich?
0
schiggy13
06.04.10
09:24
wer hat beim Thread die Ausrufezeichen gelöscht
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
5
6
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
John Gruber reagiert auf Apples Absage – "es st...
Apples Refurbished Store: Mehr als 250 verschie...
Liquid Glass im Detail
5 Jahre ARM-Zeitenwende
iPadOS 26: Neue Features für Apples Tablets
Reparaturprogramm für den Mac mini M2 gestartet
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
Mac Studio refurbished