Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dienstag!

Dienstag!

cej22.02.1011:18
Morgen ist Dienstag und zwei Wochen nach der Vorstellung von Aperture 3 ist ein neuer Input seitens Apples bei so vielen ausstehenden Produkten zu erwarten.

Dazu zählen:
-MacBook Pro
-Mac Pro
-MacBook Air (wenn dieses neben dem iPad noch seine Position halten kann)
-neue LED Cinema Displays

Hoffen wir!
0

Kommentare

Flaming_Moe22.03.1016:09
sch...egal bis nächste woche dienstag wird noch gewartet, danach das aktuelle bestellt - völlig wuarscht, ob dann noch was neues rauskommt.
0
thmS22.03.1016:16
Flaming_Moe
sch...egal bis nächste woche dienstag wird noch gewartet, danach das aktuelle bestellt - völlig wuarscht, ob dann noch was neues rauskommt.

hehe ..

ich schwank gerade zwischen einer OWC Mercury Extreme SSD und warten ..
0
Izer23.03.1007:09
Es ist wieder soweit....
Mittlerweile liegt das MacBook Pro schon 87 Tage über dem durchschnittlichen Produktzyklus!
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
RyanTedder23.03.1007:13
Ich hab nur darauf gewartet
Heute bitte keine Panikmache...
0
LordLasch23.03.1007:35
ich wollte grad schon einen 'es ist Dienstag, aber noch niemand hat drauf hingewiesen'-Thread eröffnen - aber auf manche Dinge (wie den Hype um ) ist halt immer Verlass
0
Serk23
Serk2323.03.1008:36
*husthust*
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
MacGay
MacGay23.03.1010:39
Ich warte auch schon seit JANUAR ! Schon hart...
0
Schens
Schens23.03.1010:46
MacGay

Dann bist Du ja schon für die Zeit nach der Bestellung trainiert....
0
Christoph_M
Christoph_M23.03.1011:05
Es ist 11 Uhr
0
schiggy1323.03.1011:11
AHE AHA es hat sich nichts getan wie schade auch
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
cej29.03.1013:55

Sollte der neue Mac Pro mit 2*6 Kernen raus kommen gibt es hier den cinebench 11.5 im vergleich zu älteren Prozessoren

ich träume weiter....

0
mazun
mazun29.03.1015:29
Meine Güte. Jeden Montag muss irgendwer diesen Thread nach oben holen...
Könnt Ihr nicht einmal bis Dienstag warten?
0
teorema67
teorema6729.03.1017:10
Dann muss morgen wohl 10.6.3 kommen, damit hat Apple dann sein Soll für März erfüllt

Für neue Hardware ist es viel zu früh, die kommt 2012. Oder 2013. Ausgenommen das iPhone rev. D im Sommer.
0
gagigu
gagigu29.03.1017:40
Wir...
warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und....

.... Dienstag!!!!
0
teorema67
teorema6729.03.1018:36
gagigu
Wir...
warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten ...

... auf Godot ...
0
kkmac29.03.1018:38
wieso? 10.6.3 ist doch schon raus!
0
Stephan8230.03.1010:21
Apple Store offline
0
alphalite
alphalite30.03.1010:28
stephan82
gleich wirst du gesteinigt
1. den ollen Thread gefüttert
2. die Leute veräppelt

„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
schiggy1330.03.1010:30
Ne noch ne halbe Stunde Zeit, wenn sich bis dahin nichts getan hat. Wird an dem Dienstag wieder nichts passieren!!!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
alfrank30.03.1010:34
alphalite: So in etwa?
0
alphalite
alphalite30.03.1010:41
schiggy
oft ist der store erst gegen 12.30 offline gegangen, bei den iMacs sogar noch später also bitte keinen Stress

alfrank
Jawoll Da fällt mir grade noch n Witz ein
Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"

Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf. Tot.

Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt du mich echt an!
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
sram
sram30.03.1013:17
Und wieder nichts, ihr armen.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes30.03.1013:28
Meine Güte, die 8 Wochen bis Ende Mai kann man doch wohl aushalten?!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Hipster30.03.1013:36
Bis Ende Mai 2011 sind's aber noch 60 Wochen
0
lenn1
lenn130.03.1014:08
Was ist Ende Mai ?

Ich glaub Apple hatte nichts geplant, weil doch heute die Welt untergehen sollte.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL30.03.1015:01
lenn1

Stimmt, ich spür schon die Anziehungskraft des schwarzen Lochs
0
teorema67
teorema6730.03.1015:42
Nicht so anspruchsvoll, wir bekommen ja noch OsterEiTunes (EasterEggTunes) 9.1, das muss reichen für April.

Ob Basel wohl weit genug weg ist von Genf??
0
laguertta30.03.1016:00
Hallo,
ich würde mich massiv über die neuen Displays freuen. Entweder gibts dann eine nagelneues 27"er oder ein altes 30"er für nen besseren Preis. Sollen dann ja die gleiche Auflösung haben, oder?
0
kammerlander30.03.1016:48
Ein Satz mit X: Das war wohl nix.
0
lenn1
lenn130.03.1016:52
Ich würd mich auch schon über ein 24" Display zu nem vernünftigen Preis freuen. 850€...hallo ?

0
iGod30.03.1017:29
lenn1
Ich würd mich auch schon über ein 24" Display zu nem vernünftigen Preis freuen. 850€...hallo ?

Ja was Hallo? Statussymbole kosten nunmal!
0
MackyMaus30.03.1017:38
Jede Wette, Apple wartet mit den MacBook Pros noch bis Mai/ Juni. Peinlich, peinlich Apple!!! Die Produkte sind ja gut, aber die Koordination des Unternehmens ist und war es auch schon immer, nur noch peinlich. Bis Apple die i5/i7 rausbringt ham die Windows Laptops schon die Nachfolger drin.
0
penumbra30.03.1017:53
wenn ich SJ wäre, würd ich dienstags die MTN-Foren lesen und mich schlapplachen...
„enjoy life in full trains“
0
iGod30.03.1018:58
Vielleicht wartet Apple einfach 3 Monate länger und entwickelt weiter und haut dann richtige Kracher Laptops raus mit 3D Display und noch Multi Touch Display zusätzlich zur Tastatur.
0
alfrank30.03.1019:01
Was, es ist Dienstag?

Gut, dass mir das jemand sagt!

Dienstags gehe ich immer zum Aldi und Lotto spielen.

Das muss ich also beides noch machen...

0
alfrank30.03.1020:32
OK, beides erledigt. Jetzt kann was Neues von Apple kommen. Oder auch nicht...
0
Hipster30.03.1021:01
Nun ja, als ich vor einigen Wochen beim Grossisten war, hatte ich mich schon gewundert, daß dort neben jedem Apple-Notebook ein Schildchen mit den technischen Daten und einem großen Hinweis " ... neueste Intel-Prozessortechnologie ... " stand.

Eigentlich ein klarer Fall für den Verbraucherschutz

Auf der MacBook Produktseite im Internet hingegen werden diese Geräte jedoch nur noch mit der "bahnbrechenden Batterietechnologie", "Präzisions-Aluminium" und "zukunftsweisender Tastatur" beworben.

Alles andere wäre auch ein Witz und ein Fall für den Staatsanwalt ...
0
teorema67
teorema6730.03.1021:52
penumbra
wenn ich SJ wäre, würd ich dienstags die MTN-Foren lesen und mich schlapplachen...

Dazu braucht er MTN nicht, er kann Apple Discussions lesen.

Er muss aber schneller sein als die hausinterne Zensur. Denn es ist auf Apple Discussions streng verboten, über neue Produkte zu spekulieren. Solche Beiträge werden rigoros gelöscht.
0
jonny91
jonny9130.03.1021:52
alfrank
OK, beides erledigt. Jetzt kann was Neues von Apple kommen. Oder auch nicht...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mit deinem Lotto-Tipp bessere Chancen hast
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
WALL*E
WALL*E30.03.1021:54
teorema67
Denn es ist auf Apple Discussions streng verboten, über neue Produkte zu spekulieren. Solche Beiträge werden rigoros gelöscht.

Ach quatsch, darüber hätte ich in den Apple discussions doch schon längst was gelesen!
0
teorema67
teorema6730.03.1022:32
Nix Quatsch, lesen:
Aus dem Use Agreement
... Unless otherwise noted, do not add Submissions about nontechnical topics, including:
Speculations or rumors about unannounced products.
Discussions of Apple policies or procedures or speculation on Apple decisions.
Mit dieser Begründung räumen sie weg, was ihnen nicht passt.
0
teorema67
teorema6730.03.1022:45
Übrigens ist EasterEggTunes schon da. Jetzt müssen sie sich ein anderes Goody überlegen, um das April-Soll zu erfüllen. Wie wär's mit einer neuen Version von iSync??
0
Stephan8231.03.1009:43
6 tage noch bis zum nächsten dienstag
0
lenn1
lenn106.04.1007:45
was? noch gar keine Nervenbündel heute morgen ?
0
Troedelbaer
Troedelbaer06.04.1008:12
lenn1
was? noch gar keine Nervenbündel heute morgen ?

nene... sind alle noch entspannt von den Osterfeiertagen
„Auch wenn die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, was sie sagen ist genial! “
0
1984lars
1984lars06.04.1008:17
dabei gibt es neues Gerüchtefutter:
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Flaming_Moe06.04.1008:23
1984lars
dabei gibt es neues Gerüchtefutter:

"soon" ist immer so ein furchtbar dehnbarer begriff

na ich bin ja mal gespannt. hab es nicht übers herz gebracht, mir ein "aktuelles" für soviel kohle zu gönnen. hoffentlich kommt jetzt nach dem hype um das spielzeug mal wieder was aus dem pro bereich.
0
teorema67
teorema6706.04.1009:01
"soon" in Apple Language bedeutet innert 5 Jahren
0
joop
joop06.04.1009:06
vielleicht schon bald..........
0
schiggy1306.04.1009:24
wer hat beim Thread die Ausrufezeichen gelöscht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.