Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dienstag!

Dienstag!

cej22.02.1011:18
Morgen ist Dienstag und zwei Wochen nach der Vorstellung von Aperture 3 ist ein neuer Input seitens Apples bei so vielen ausstehenden Produkten zu erwarten.

Dazu zählen:
-MacBook Pro
-Mac Pro
-MacBook Air (wenn dieses neben dem iPad noch seine Position halten kann)
-neue LED Cinema Displays

Hoffen wir!
0

Kommentare

MacGay
MacGay15.03.1020:26
Bald ist DIENSTAG kommt neues??? Bittteeeee .... !!!!
0
MackyMaus16.03.1008:00
Also der Mac Pro kommt heute ganz sicher!! Hoffe nur, dass auch endlich endlich endlich neue MacBook Pro mit Core i5 kommen. Die sind überfällig.
0
sgn400
sgn40016.03.1008:41
Evtl. schon bekannt, lege trotzdem diese Scheit nach:



MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
lenn1
lenn116.03.1008:47
Das schreit ja nach Mac Pro! ^^


Hab gestern nen Mini bestellt. Auch hier wäre ne Aktualisierung angenehm. Aber wird ja eher nicht der Fall sein.
0
schiggy1316.03.1008:57
Jetzt hab ich schon gelesen 2PS-Systeme ... Jaja die MACs werden motorisiert....
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
lenn1
lenn116.03.1009:27
MacBrummBrumm Pro ?
0
jogoto16.03.1009:40
Will man alle Kerne nutzen, muss man den Kickdown treten ...
0
Schens
Schens16.03.1009:51
Oh Gott, eine ganz neue Threadklasse:

"Hilfe! Nach Jailbreak springt das iPad nicht mehr an! Habe alles probiert! Reset, DFU-Mode, Startpilot, Zündkerzen gewechselt!"

"BlackSpark2 ist draußen!!! Kein Sparklock mehr! Ihr könnt auch Zündkerzen von Bosch nehmen!"
0
Neodias
Neodias16.03.1009:53
XD Hat da jemand gut geschlafen ?
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1316.03.1009:56
Hmmmm in 1h fahren dier Server down, dann kommt Steve im MacoMobile nach Deutschland gefahren, und stellt das neue MacBookPro vor, das vorerst exklusiv für Deutschland ist ...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Devoras16.03.1009:57
lenn1
Hab gestern nen Mini bestellt. Auch hier wäre ne Aktualisierung angenehm. Aber wird ja eher nicht der Fall sein.

Wobei man den auch selbst sehr leicht aktualisieren kann wenn man das richtige Werkzeug hat.

0
dewell16.03.1011:27
mh bin skeptisch, dass diesen Monat sich noch was tut ... brauch endlich nen Notebook ...

Core i5, USB3.0 und UMTS wäre ideal, aber 2/3 meiner Wünsche sind da wohl zuviel
0
Yillian16.03.1011:41
Heute kommt nix...
0
maggi
maggi16.03.1011:49
Ich würde auch gerne ein Macbook kaufen wollen! Kanns nicht mehr erwarten ... Apple beiele Dich
0
Christoph_M
Christoph_M16.03.1011:55
hart wie sich heute wieder nichts tut. aber ist ja auch kein Problem 1 Jahr alte Technik zum identischen Preis zu verkaufen
0
schiggy1316.03.1011:58
Ist ja fast so wie bei den Medion Rechnern von Aldi, TEUER und alte HARDWARE
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
frank.foto16.03.1012:16
...ich glaube Apple bringt keine NEUE Rechner mehr raus....
Warte auch schon....

wahrscheinlich gibt es zuviele "Schreibtische aus Kiefernholz", mit ner Dachschräge und KATZE neben Rechner...

und meine Chinesiche Freundin will sich erst ein MacbookPro kaufen, wenn es die Tastatur wieder in Silber gibt ( arbeitet solange lieber mit einem
5 Jahre alten Acer laptop )



„Digital bedeutet ja eigentlich "nicht Da"..... ( Frank Radtke )“
0
MacGay
MacGay16.03.1012:19
Ich glaube auch nicht dran... Aber echt peinlich so alte Hardware zum Start vom iPad zu haben...
Der Ruf teuer zu sein wird so nur unterstrichen!

Aber wer weiß ... Vielleicht hat es sein Grund und wir werden enschädigt
0
lenn1
lenn116.03.1012:31
Geheimpolitik ist grausam ... *wartend*

0
n0lf16.03.1012:43
habt ihr nichts besseres zu tun als jeden dienstag auf apple hardware zu hoffen?
0
oxid
oxid16.03.1012:54
kann mal jemand diesen kindergartensch*** löschen!
0
Flaming_Moe16.03.1012:57
wie gut, dass ich die kohle ohnehin erst in zwei wochen zusammen habe... und wenn bis dahin noch kein neues mbp raus ist, dann wirds halt ein aktuelles, mittlerweile total egal.
0
Christoph_M
Christoph_M16.03.1013:02
n0lf
habt ihr nichts besseres zu tun als jeden dienstag auf apple hardware zu hoffen?
oxid
kann mal jemand diesen kindergartensch*** löschen!
aber immer schön bei dem Kindergartenscheiss mitmachen
0
swoops
swoops16.03.1013:05
Hatte Ende Januar von einem Gerücht gelesen bei dem von April die Rede war. Langsam glaube ich das dies als einziges stimmte. Da Apple im Moment alles unter das iPad ordnen zu scheint werden sie also auch noch ein paar Wochen weiter den Kram von vor einem Jahr verkaufen und diese Diskussion wohl noch ein paar Hits generieren...
„"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."“
0
Mr BeOS
Mr BeOS16.03.1013:09
oxid
kann mal jemand diesen kindergartensch*** löschen!

Na da ist aber jemand unentspannt.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
maggi
maggi16.03.1013:20
Vielleicht liest ja von Apple jemand mit ...
0
dewell16.03.1013:36
langsam nervt es, dass die einem seit Monaten da nen 1500€ MacBookPro mit 500€-Hardware andrehen wollen. So veraltet wie beim aktuellen MacBookPro war die Hardware glaube ich noch nie bei den Apple-Notebooks seit dem Intel-Switch (vorher ja schwer vergleichbar).

MacOSX und die hohe Qualität ist mir schon einiges Wert, aber nicht, wenn die Leistung (relativ) schwach ist, die Ausstattung mager und dann auch noch nen horrender Preis gefordert wird.

Das dumme Gelaber von wegen "musst es ja nicht kaufen" kann man sich hier sparen. Ich bin auf MacOSX angewiesen, will aber nicht mein Geld zum Fenster rauswerfen.

PS: Sorry, aber bin frustriert, Diplomarbeit fängt an, bin bald noch 4 Wochen im Ausland und muss entweder auf Windows umsteigen oder das alte Ding kaufen
0
hobbittt16.03.1013:42
Esäk
Und die Kontraumfrage:

Nicht lustig.
0
otof16.03.1014:24
und wieder nix. jetzt werden sicher schonmal einpaar hier verrückt
„1x Apple immer Apple“
0
sram
sram16.03.1014:41
Jungs und Mädls, wird wohl wieder nichts mit diesem Dienstag!
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
pitchblack
pitchblack16.03.1014:43
dewell
...So veraltet wie beim aktuellen MacBookPro war die Hardware glaube ich noch nie bei den Apple-Notebooks seit dem Intel-Switch..., aber nicht, wenn die Leistung (relativ) schwach ist, die Ausstattung mager und dann auch noch nen horrender Preis gefordert wird...

Jetzt wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen, also so veraltet sind die aktuellen MacBook Air, Pro und Mac Pro keineswegs wie sie hier von ihnen dargestellt werden. Die Hardware ist nach wie vor State-of-the-Art, die Prozessoren noch kein Jahr alt.

Wenn es wirklich so dringend ist, dann kaufen sie sich doch ein aktuelles Gerät, das haben auch diverse unserer Studenten so gehandhabt. In diesem Bereich wird das Notebook für Master- oder Doktorarbeit benötigt und für diesen Zweck reicht die Technik noch locker die nächsten Jahre aus.

0
sram
sram16.03.1014:46
Mist, die 5 Minuten schon vorbei.

Da ja jeder nach i5 schreit und wohl die Rechenpower braucht (wers glaubt ), würd mich mal interessieren wie viel % der MBP Käufer wirklich das MBP mit der höchsten Taktrate kaufen.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
MacGay
MacGay16.03.1014:52
Das 13" gibt es ja nicht mit großer Auswahl...
0
Prydea
Prydea16.03.1014:53
Hier ist einer, der den Kaufen würde!
Aber die dinger lassen sich nicht blicken!!!

Aber was soll man sagen wir haben noch paar Dienstage und Freitag bis 2011 über, zudem kommen dieses Jahr noch ein iPad und das 4G in mein Haus, ah wo bleibt eigentlich das Air für meine süsse?
Scheiß Retrail....
0
RyanTedder16.03.1015:03
Wieder nichts obwohl die Chance höher war als die letzten male, wegen der vorstellung der neuen Xeon Prozessoren. Ich glaube es bringt jetzt auch nichts mehr auf die Aussagen irgentwelcher analysten zu hören, wenns kommt dann kommt es ebend...
0
dewell16.03.1015:10
pitchblack
Jetzt wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen, also so veraltet sind die aktuellen MacBook Air, Pro und Mac Pro keineswegs wie sie hier von ihnen dargestellt werden. Die Hardware ist nach wie vor State-of-the-Art, die Prozessoren noch kein Jahr alt.

Wenn es wirklich so dringend ist, dann kaufen sie sich doch ein aktuelles Gerät, das haben auch diverse unserer Studenten so gehandhabt. In diesem Bereich wird das Notebook für Master- oder Doktorarbeit benötigt und für diesen Zweck reicht die Technik noch locker die nächsten Jahre aus.

1. knapp ein Jahr ist in der Hardwarebranche eine Ewigkeit, so gut wie jede Komponente im MacBookPro ist dadurch nicht in der aktuellen Generation, die andere Anbieter für weniger Geld aber schon verbaut haben.
2. 160/250GB Festplatten und C2D-Prozessoren sind NICHT state-of-the-art, erst recht nicht in dem Preisbereich
3. Nicht jeder schreibt eine theoreitsche Diplomarbeit mit Word, aufwändige Simulationen mit MatLab/Simulink lechzen nach Leistung.

Die Preis/Leistung stimmt einfach nich, mehr. Und ich zahle nicht die sowieso schon sehr hohen Preise, wenn dann nichtmal die Hardware auf aktuellem Stand ist.

Es ist einfach unverständlich, dass Apple viele Wochen länger braucht als jeder andere Konkurrent in der Branche, um die neuen Komponenten zu verbauen. Die Gewinnmarge muss mittlerweile GIGANTISCH sein, ich meine, wo kann man überhaupt nocht 160GB-Festplatten bekommen außer bei Apple?
0
janknet16.03.1015:10
Die komplette Mac Serie könnte durchweg mal aktuellere Grafikkarten gebrauchen! Warum eigentlich keine Ati die 5000er Serie ist doch recht stromsparend und lässt sich leicht kühlen. Nvidia ist doch da zurzeit bissl im Rückstand oder?
0
lenn1
lenn116.03.1015:11
Wenn man sich mal Videos zu SSDs in Macbooks anschaut ist die Rechenpower im Moment eh nicht das Problem. Wenn wieder n bischen Kohle da ist , werden erst Macbook und danach Mac Mini damit aufgerüstet.

Besser kann man einen Rechner momentan nicht beschleunigen. Finde hier sollte Apple bezahlbare Lösungen als Option anbieten. (X-25 80GB zB)

Wer braucht schon ne dicke CPU wenn die Festplatten in den Macbooks die Daten im Schneckentempo rausrücken.


Zum state-of-the-art Thema.

Ich hab noch nichts vergleichbares VIELGÜNSTIGERES gesehen.
Klar gibts notebooks mit 500GB, bessere cpu usw.. aber die sind aus plastik, dick ,laut und hässlich.Und die Akkuleistung liegt bei 3-4 stunden.
0
MacGay
MacGay16.03.1015:11
Nächsten Dienstag?
0
Kaneske
Kaneske16.03.1016:52
Ich freu mich schon...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
buzzelu16.03.1017:15
Langsam wird es ein "running gag"...
0
swoops
swoops16.03.1017:23
Wir sollten den Dienstag in Murmeltiertag umbenennen...

Wenn nix mehr Hilft, hilft vielleicht noch das drüber lachen.
„"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."“
0
cej17.03.1013:41



..... wann nur?
0
Prydea
Prydea17.03.1013:44
..... wann?

natürlich diesen Freitag!

Wollen wir es zu mindestens hoffen!!!

0
cej17.03.1013:46

es gab schon Produkt-Aktualisierungen an einem Freitag!
0
Prydea
Prydea17.03.1014:00
Ich meine das Ipad kam am Freitag und Snow Leo auch...

Warum denn nicht paar Mac's
0
pitchblack
pitchblack17.03.1014:10
dewell
.....

Gähhn....

0
cej19.03.1013:17

wenn das stimmt

dann ist warten eine kunst.....
0
dewell22.03.1016:06
pitchblack
dewell
.....

Gähhn....

Ohne Argumente kommt halt nur so etwas bei rum
0
schiggy1322.03.1016:09
Morgen kommt sowieso wieder nichts!!!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.