Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Designer sucht iOS Entwickler

Designer sucht iOS Entwickler

Spot2
Spot217.07.1017:07
Hallo MTN-ler

ich selber bin Grafikdesigner und habe vor kurzem mit einem Studenten aus Texas ein erstes iPhone Spiel veröffentlicht. Es heisst Beamz und ist gratis im Appstore zu haben ( )
Auf diesem Weg möchte ich einmal versuchen ein paar iOS Entwickler aus Deutschland zu finden, die vielleicht Lust haben zusammen mit mir an ein paar kleinen oder auch größeren Apps zu arbeiten. Das ganze dann natürlich auf 50-50 Basis - Wer weiss, vielleicht lässt sich da ja ein bischen Geld mit machen Wäre natürlich schon, primär ist für mich aber hier einfach interessant Erfahrung zu sammeln.

Wen jemand interesse hat, gerne einfach melden.

Grüsse, Dominic


0

Kommentare

kammerlander17.07.1021:11
Versuch es mal hier
0
Spot2
Spot218.07.1013:11
Danke für den Tip, ich komme übrigens aus dem Raum Osnabrück falls das für wen den Entscheidung einfacher werden lässt
0
ExMacRabbitPro18.07.1014:01
Ist denn bei den gedachten Apps das Aufwandsverhältnis zwischen Entwicklung und Grafik derart, dass ein 50:50 Verhältnis dabei heraus kommt?
0
Spot2
Spot218.07.1014:30
Ich denke mal das das zum einen Stark von der App abhängt, aber das ganz genau wohl nur jemand sagen kann der beides professionell macht, programmieren und designen... Ich für meinen Teil kann nur sagen: Design ist nicht nur mal eben Photoshop anwerfen
0
ExMacRabbitPro18.07.1014:50
Spot2
Ich für meinen Teil kann nur sagen: Design ist nicht nur mal eben Photoshop anwerfen

Das ist absolut klar. Das weiss jeder, der sich selbst darin schon einmal versucht hat.
Trotzdem lässt sich im Prinzip jede Dienstleistungsarbeit (und Grafikdesign und Softwareentwicklung ist beides Dienstleistungen) in Aufwand (in Stunden) mal Preis (pro Stunde) in einem Wert ausdrücken.