Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Der ultimative Warten-auf-die-"KONINKLIJKE TPG POST BV"-Thread

Der ultimative Warten-auf-die-"KONINKLIJKE TPG POST BV"-Thread

Esäk
Esäk28.08.0915:40
Wer hat auch ein Update bestellt, das via diesem Logistker der fehlenden Berglandschaften geliefert wird und wartet und wartet und...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

Moss
Moss07.09.0921:36
Endlich! Die Update-To-Date DVD 10.6 ist endlich eingetroffen, auch im vanilla Umschlag.

Ich hatte meinen Antrag Mitte Juni einschickt und seitdem nichts mehr gelesen. Bereits vermutet, dass es verloren gegangen ist. Aber nach dem Lesen dieses Thread nochmal das Paypalkonto geprüft, und tatsächlich am 27.8 wurde von Apple abgebucht.

Beim Installieren gibt es keine Optionen mehr: Nur Überinstallieren. Ich habe es auf ein Sicherungsklon installiert. Dauer ca. 30min.

Tipp: Besser von laufendem System Installation beginnen. Der Installer lädt ggf. noch Komponenten aus dem Netz vor dem Neustart- regulären Installation.
0
muck08.09.0910:46

die einen sprechen davon was nicht mehr geht und die anderen warten immer noch auf das update....
nur die post, die macht gar nichts!
0
tschudy
tschudy08.09.0911:09
muck

die einen sprechen davon was nicht mehr geht und die anderen warten immer noch auf das update....
nur die post, die macht gar nichts!


Ja muck, wo du recht hast, hast du recht!
„Es gibt keine größere Illusion als die Meinung, Sprache sei ein Mittel der Kommunikation“
0
violenCe08.09.0911:15
ist SL bei euch immer noch nicht angekommen???
0
DarkLord541
DarkLord54108.09.0912:19
Ein Kollege von mir wartet auch noch vergebens...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Hellokittyhater08.09.0912:25
Echt es gibt immer noch Leute die warten? Apple sollte wirklich mal seine Versandstrategie überdenken. Ich kaufe jedenfalls nichts mehr bei Apple für unter 100 Euro ein, das in einen Umschlag passt.
0
Lemuria08.09.0912:26
Die Post war gerade da und noch immer nichts....
0
totohh08.09.0912:33
bin grad dabei SL aus dem AppleStore wieder zurück zu schicken.
Habe es doppelt, da ich es mir um 00:10Uhr am Erscheinungstag vor Ort besorgt habe
0
work242
work24208.09.0915:36
… meiner ist auch noch nicht da. Keine Ahnung wo der ist - die schicken auf jeden Fall via Kurier einen neuen. Geht doch.
„It's nice to be important, but it's more important to be nice“
0
tschudy
tschudy08.09.0916:44
work242
… meiner ist auch noch nicht da. Keine Ahnung wo der ist - die schicken auf jeden Fall via Kurier einen neuen. Geht doch.

hab ich mir auch gedacht, um dann zeitgleich mit dem 10.7 noch zwei päckchen sl zu bekommen???
vergiss die post und hol dir eins irgendwo, wo's gerade an lager ist...
„Es gibt keine größere Illusion als die Meinung, Sprache sei ein Mittel der Kommunikation“
0
ere
ere09.09.0916:43
Interessiert inzwischen eh keinen mehr. Es drängt mich trotzdem, hier festzuhalten, dass Apple soeben den Versand meines Up-To-Date SL mitgeteilt hat, der seit 26.8. den Status versandbereit hatte.

Schönen Abend und viel Vergnügen am "Apple Special Event"

ere
0
tschudy
tschudy09.09.0921:12
bei mir ebenfalls, wird wohl nächste oder übernächste woche eintrudeln.
„Es gibt keine größere Illusion als die Meinung, Sprache sei ein Mittel der Kommunikation“
0
Lemuria15.09.0915:12
Hi Leute
obwohl es wohl keine "sau " mehr interessiert , aber Leute es gibt noch Wunder.

mein Snow-Leo ist heute eingetroffen
0
ere
ere15.09.0919:35
Gratuliere !
Frohe Kunde: Mir ist heute, 18 Tage nach der Veröffentlichung(!), schon mal die Rechnung von Apple ins Haus geflattert ("Dieser Rechnungsbetrag wurde beglichen mit...".

Ich denke schon, dass da aus Holland ein Apple-Mitarbeiter seit dem 28. August zu Fuss mit der DVD unterwegs ist zu mir, weil's ja anscheinend mit der Post etwas harzig lief.
0
ere
ere18.09.0912:15
So tschudy, habe ich unser Privatrennen gewonnen? - Mein Up-To-Date ist eingetroffen!

Ich brauche es zwar nicht mehr, weil ich schon längst eine reguläre Version gekauft habe. Aber um die Vögel in den Trauben zu erschrecken, wird es noch gute Dienste leisten .

Schliess doch bitte die Tür, äh den Tread, wenn deines eingetroffen ist. Danach werden bestimmt alle DVDs ihre Empfänger erreicht haben ...

Gruss
ere
0
Waldi
Waldi18.09.0913:40
Die DVDs sind sicherlich angekommen, nur nicht dort, wo sie hin hätten sollen
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
ere
ere22.09.0913:31
Was ich jetzt echt originell finde: Apple liess sich genau 3 Wochen Zeit mit meinem Up-To-Date.
Dafür geht es jetzt Schlag auf Schlag: Apple bucht mir die DVD innert weniger Tage gleich zweimal von der Kreditkarte ab.
Und ich darf jetzt in der Hotline-Warteschleife Musik hören gehen, toll.
0
void
void02.11.1007:48
bei mir steht voraussichtliches lieferdatum: 27.10. heute ist der... 02.11.? hab langsam echt kein bock mehr
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
nio)(oin
nio)(oin02.11.1007:57
void, du wartest schon über ein Jahr?! Da würde ich Beschwerde einreichen. ...
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Esäk
Esäk02.11.1009:24
voi = Beschwerde(Apple)
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
void
void02.11.1011:22
k, wenn bis heute Abend nix ankommt, ruf ich mal bei Apple an...

nio)(oin
ne, das nicht, aber es ist das gleiche lustige Unternehmen, wie vor einem Jahr bei allen anderen hier im Thread, was mich zZ warten lässt.
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.