Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Der ultimative Warten-auf-die-"KONINKLIJKE TPG POST BV"-Thread

Der ultimative Warten-auf-die-"KONINKLIJKE TPG POST BV"-Thread

Esäk
Esäk28.08.0915:40
Wer hat auch ein Update bestellt, das via diesem Logistker der fehlenden Berglandschaften geliefert wird und wartet und wartet und...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

derswop
derswop29.08.0913:18
per Gravis bestellt, lag gestern nach Feierabend im Briefkasten - wie es sich gehört

will aber niemand neidisch machen
0
TheDamage29.08.0913:20
derswop
per Gravis bestellt, lag gestern nach Feierabend im Briefkasten - wie es sich gehört

will aber niemand neidisch machen

Na dann kannst du uns wenigsten veraten obs mit der Insatllation oder irgendwelchen Apps probleme gab
0
khani
khani29.08.0913:21
TheDamage
[Albtraummodus an]
Ich sehs schon kommen, nächste woche kommts nicht und ich kauf im mediamarkt und wenn ich wieder nach hause kommt liegs bestelle in der Enteuschungsbox
[Albtraummodus aus]

Ne im ernst ich chill jetzt mal übers wochenende und bin ab montag wieder hibbelick beim warten...

oder du wartest auf Dienstag, dann Mittwoch und dann Donnerstag.... und dann stellt sich heraus diese Königliche Post hats verschlampt
0
Esäk
Esäk29.08.0913:21
derswop
will aber niemand neidisch machen
Ne klar, ich ja auch nicht

Schon der zweite Neustart jetzt.
Und fertig, der Song tutututu ertönt.
45 Minuten für die Installation Marke einfach drüber.

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
derswop
derswop29.08.0913:25
Also die Installation, war genial (knappe 45 Minuten) es wurde mehr als 20gb Festplattenspace frei wobei ich auch noch ein wenig ausgemistet habe, aber 20gb schreibe ich SL zu.

Zu den Apps kann ich wenig sagen, da ich noch nicht viel getestet habe - aber der Rechner läuft subjektiv gefühlt etwas schneller, aber nicht so wie prophezeit (iMac Alu 2,4 C2D)

Leider wird ja die Grafikkarte meines Macs nicht von openCL gepowert.
0
ScherzkeCks29.08.0913:28
Auch hier ist warten auf den tollen Spediteur angesagt.

und auch hier kommt immer nur Werbung oder viel schlimmer kleine Päckchen die vielversprechend aussehen für die Schwester an -.-
0
TheDamage29.08.0913:36
ScherzkeCks
Auch hier ist warten auf den tollen Spediteur angesagt.

und auch hier kommt immer nur Werbung oder viel schlimmer kleine Päckchen die vielversprechend aussehen für die Schwester an -.-

Ohhh Da fragt sich was sie bekommt

Ne im ernst ich denke die versandtaktion ist bis spätestens Dienstag über die bühne, sonnst ruf ich bei Apple an und beschwere mich und kauf wo anderst
0
AMG29.08.0913:44
TheDamage
Ne im ernst ich chill jetzt mal übers wochenende und bin ab montag wieder hibbelick beim warten...

Ich kann noch nicht chillen, es könnte ja bei uns im Kaff noch ein DHL-Wagen vorbeifahren, oder einer von UPS, TNT, Hermes....
Hab die Hoffnung aber mittlerweile aufgegeben
0
Larsen2k4
Larsen2k429.08.0913:46
Es ist daaaaa
0
TheDamage29.08.0913:47
AMG
TheDamage
Ne im ernst ich chill jetzt mal übers wochenende und bin ab montag wieder hibbelick beim warten...

Ich kann noch nicht chillen, es könnte ja bei uns im Kaff noch ein DHL-Wagen vorbeifahren, oder einer von UPS, TNT, Hermes....
Hab die Hoffnung aber mittlerweile aufgegeben

Die sind bei mir alle schon durch also chill
0
khani
khani29.08.0913:49
ich scheiß drauf, installier ich es halt nächstes WE oder so, toll Apple, good Job!
diese scheiß hofferei darauf dass es kommt oder auch nicht kostet voll viel zeit.


ich schick mein SL aus Protest gegen Apple dann zurück, wenn sie fragen warum, sag ich dass ich es am Freitag erwartet hatte, aber die nicht fähig waren es zeitgerecht zu liefern.

:'(
0
michaeljk29.08.0915:40
khani
ich scheiß drauf, installier ich es halt nächstes WE oder so, toll Apple, good Job!
diese scheiß hofferei darauf dass es kommt oder auch nicht kostet voll viel zeit.


Wenn man es so sieht: Du hättest schliesslich auch den Express-Lieferservice auswählen können statt den normalen Postversand. Wer schnelle, gute Leistung will, muss eben auch dafür etwas bezahlen
0
TheDamage29.08.0916:19
DIe Königliche Brieftaube ist am mal endlich losgeflogen^^

Das heißt am Montag ists vieleicht schon so weit
0
Esäk
Esäk29.08.0916:29
Eine Brieftaube mit einem Schneeleoparden in den Krallen?
Sollte es nicht eher umgekehrt sein?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
woodiii29.08.0916:31
TheDamage
DIe Königliche Brieftaube ist am mal endlich losgeflogen^^

Das heißt am Montag ists vieleicht schon so weit

Was ist das für ein Programm / Widget mit dem Du Dir das anzeigen läßt?
Bei mir geht nämlich gerade gar nichts.

Am 26. versandt und verschollen ^^
0
Alanin29.08.0916:34
Delivery Status - http://www.apple.com/downloads/dashboard/shopping/deliverystatus.html
0
TheDamage29.08.0916:36
Alanin
Delivery Status - http://www.apple.com/downloads/dashboard/shopping/deliverystatus.html

Bzw Herstellerseite:
http://junecloud.com/software/mac/delivery-status.html
oder Beta
http://junecloud.com/journal/mac/delivery-status-for-mac-5.0-beta.html


Edit: Beta nicht zu empfehlen bugt wie verückt
0
TheDamage29.08.0916:41
Esäk
Eine Brieftaube mit einem Schneeleoparden in den Krallen?
Sollte es nicht eher umgekehrt sein?

Na und hauptsache die Mize kommt am Montag ins Körbchen
woodiii
Bei mir geht nämlich gerade gar nichts.

Die aktualisieren Ihren Server auf die neuesten Datenstände, machen die jeden Samstag...
0
tupfer
tupfer29.08.0916:49
Man oh man habt ihr Probleme hier... sorry aber doofer als solche Threads gehts wohl nicht mehr
0
woodiii29.08.0916:49
Ahh... Ok, vielen Dank!

Jetzt bin ich zwar SL-technisch auch nicht weiter, aber das Widget ist toll!

@Esäk: Ist aber unfair, dass Du als "Kunde zweiter Klasse" vor uns "Kunden-der-29€-Klasse" bedient wirst!

Trotzdem viel Spaß!!
0
Skaroth29.08.0918:06
Ebenfalls per Up-to-date bestellt!
Laut Bestellstatus kommt SL erst am 2. September. ich finds nicht okay von Apple, aber es kann auch seine guten Seiten haben. Nachdem man hier so einiges über SL liest, frag ch mich, ob ich nicht ein paar Wochen mit der Installation warten soll. Hab ich bei Leopard damals auch gemacht.
0
Esäk
Esäk29.08.0919:04
tupfer
Man oh man habt ihr Probleme hier... sorry aber doofer als solche Threads gehts wohl nicht mehr

Doch doch, geht
Die Beschreibung eines Bildes sagt nämlich in aller Regel wenig über das Bild, aber viel über den Beschreiber
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Esäk
Esäk29.08.0919:06
woodiii
@Esäk: Ist aber unfair, dass Du als "Kunde zweiter Klasse" vor uns "Kunden-der-29€-Klasse" bedient wirst!
Trotzdem viel Spaß!!

ja, ich kann mein Glück (im relativen Kontrast zu Deinem Pech) ja selbst nicht fassen. Ich hätte mit Montag gerechnet, aber ich habs auch sofort bestellt, als es möglich war und das ist schon ne ganze Weile her. Vielleicht genügt letzteres als Entschuldigung

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
_Thor_29.08.0919:34
laut Apple-Versandstatus "shipped on 26.08" mit den Holländern, mit heutiger Post nicht eingetroffen. Daraufhin habe ich mir SL bei Gravis besorgt und werde die Apple-Lieferung, so sie denn eintrifft, gem. Fernabsatzgesetz zurückschicken. Sorry, aber 3 Tage Versandzeit von Holland nach NRW halte ich nicht für akzeptabel, die Tour wäre ich mit dem Fahrrad schneller gefahren.
Gruß / Frank
0
TheDamage29.08.0919:40
_Thor_
laut Apple-Versandstatus "shipped on 26.08" mit den Holländern, mit heutiger Post nicht eingetroffen. Daraufhin habe ich mir SL bei Gravis besorgt und werde die Apple-Lieferung, so sie denn eintrifft, gem. Fernabsatzgesetz zurückschicken. Sorry, aber 3 Tage Versandzeit von Holland nach NRW halte ich nicht für akzeptabel, die Tour wäre ich mit dem Fahrrad schneller gefahren.
Gruß / Frank

MIst der Sendungsverfolgungs server ist nicht mal kontaktierter...
0
TheDamage29.08.0921:32
Man die könnes sich aber nicht entscheiden, jetzt kommt das wieder :'(

Na ja wenigstens komms hoffentlich bis Dienstag
0
Esäk
Esäk29.08.0922:11
Gibt immer noch die Chance auf 1 Tag früher, am Montag. Schwacher Trost, ich weiß...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
TheDamage29.08.0922:32
Esäk
Gibt immer noch die Chance auf 1 Tag früher, am Montag. Schwacher Trost, ich weiß...

DAs hoffe ich doch sehr
und soo ein schwacher Trost ist das gar nicht, das ist eher ne Hoffnung.

Schlimmer wäre Dienstag:
TheDamage
allein schon da ich am Dienstag nicht da bin und es 29°C haben soll nicht das es meinem SchneeLeoparden im Briefkasten, der direkt an der Sonnenseite des Hauses hängt, zu heiß wird

Aber jetzt ist ehrst mal chill angesagt...

Esäk
Und wie ist SL so weit?
0
q1w2e329.08.0922:52
Vielleicht ist doch die Deutsche Post für die langsame Lieferung verantwortlich...
(Artikel der FAZ über die zuverlässigkeit/schnelligkeit der Deutschen Post)
0
Embrace29.08.0923:13
Hab ich es nicht gesagt …
0
TheDamage30.08.0922:58
Jetzt bin ich gespannt obs morgen kommt

Gute nacht
0
AMG31.08.0900:01
Ich bin auch gespannt, ob es heute kommt
0
DerTom31.08.0900:08
meins soll morgen kommen, bin mal gespannt!
0
AMG31.08.0900:23
DerTom
Morgen heißt Dienstag? Bei mir steht leider: "Geliefert bis 2. September"...
Ich hoffe aber, es kommt früher
0
khani
khani31.08.0900:24
und ich hoff alle sendungen bei dieser königlichen post gehn verloren
oder wurden unterschlagen xD

damit apple mal nachdenkt wen sie da beauftragt haben hehe

sorry leuts

ich warte eh noch bis meine idisk fertig gesynct hat bin bei objekt 727/4207 und das nach ca 9 stunden ....... *sick*
0
AMG31.08.0900:31
khani
und ich hoff alle sendungen bei dieser königlichen post gehn verloren
oder wurden unterschlagen xD

damit apple mal nachdenkt wen sie da beauftragt haben hehe

sorry leuts

Jaja, sowas kann nur jemand sagen, der SL schon bekommen hat... Verschwinde endlich aus diesem Thread und hör auf uns neidisch zu machen
Ne scherz
0
khani
khani31.08.0900:44
nö ich habs auch noch nit bekommen
ich gehör auch zu denen, die SL mit der königlichen post geschickt bekommt

ich bin nur enttäuscht dass ich es nit am Fr, oder zumindest am Sa bekommen hab.
weil jetzt ist keine zeit mehr für spielereien, uni leben geht weiter *sick*
0
Alanin31.08.0907:16
khani
nö ich habs auch noch nit bekommen
ich gehör auch zu denen, die SL mit der königlichen post geschickt bekommt

ich bin nur enttäuscht dass ich es nit am Fr, oder zumindest am Sa bekommen hab.
weil jetzt ist keine zeit mehr für spielereien, uni leben geht weiter *sick*

Hu? Gerade in der Unizeit, während den Seminaren hat man doch genug Zeit

Na ok, so viel Zeit zwar auch nicht, aber immerhin mehr als wenn ich auf Arbeit bin...
0
doggda
doggda31.08.0908:17
die meisten UMTS Sticks machen Probleme unter Snow-Leo... ich warte ab mit dem Installieren, bis das gefixt ist...
Sch.... uaf die Koeniginnenpost
0
kammerlander31.08.0908:53
Beatrix ist auch nicht mehr die jüngste, wenn Sie die Päckchen persönlich ausliefern muss kann das schon etwas dauern.
0
Schens
Schens31.08.0909:02
Montag in der Post. Polsterumschlag.
0
justwork31.08.0909:24
Juhu,

Meine Snow Leopard isr um 9 Uhr angekommen. Wird sofort installiert!
0
salsaero31.08.0909:39
jippi! meine ist auch gerade angekommen
0
TheDamage31.08.0910:05
Und ich warte noch auf die Post :'(
0
1984lars
1984lars31.08.0910:13
justwork
salsaero

mit der normalen Post?
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
DarkLord541
DarkLord54131.08.0910:19
doggda
die meisten UMTS Sticks machen Probleme unter Snow-Leo... ich warte ab mit dem Installieren, bis das gefixt ist...
Sch.... uaf die Koeniginnenpost

Also mein XS Stick W12 funkt mit ner T-Mobile Karte wunderbar.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Skaroth31.08.0910:23
Der Schneeleopard lag bei mir auch heute im Briefkasten. Versand war durch die normale Post
Apple hat bei mir den 2. September als Liefertag angegeben. Bei euch wirds bestimmt auch früher als angegeben geliefert.
0
clown18231.08.0910:31
Jetzt geht wieder der stündliche Briefkasten-check los...
0
TheDamage31.08.0910:33
Diese Verdammte Drecks Post heute kam schon wieder nix
0
AMG31.08.0910:38
clown182
Jetzt geht wieder der stündliche Briefkasten-check los...

Stündlich? Bei mir passiert das alle zehn Minuten... mindestens!
Hoffentlich beeilt sich die königliche Post endlich mal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.