Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Der ultimative Warten-auf-die-"KONINKLIJKE TPG POST BV"-Thread

Der ultimative Warten-auf-die-"KONINKLIJKE TPG POST BV"-Thread

Esäk
Esäk28.08.0915:40
Wer hat auch ein Update bestellt, das via diesem Logistker der fehlenden Berglandschaften geliefert wird und wartet und wartet und...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

woodiii28.08.0915:45
Japp, hier! *meld*
Beauftragter Spediteur
KONINKLIJKE TPG POST BV

*seufz* Warten auf Godot...
0
Passat69
Passat6928.08.0915:46
Wo kann man nachforschen? Track % Trace?
0
TheDamage28.08.0915:48
Ich warte auch...
Und hoffe es kommt bis spätestens Dienstag :'( :'(
0
Esäk
Esäk28.08.0915:48
Da ist leider nix mit forschen, außer am hellichten Tage den Briefkasten mit einer starken Taschelampe sauber auszuleuchten, diesen anschließen unter Strom zu setzen, damit man am Schrei des Postmanns erkennt, dass jemand was reinwerfen wollte.
Aber bitte nicht über 1000V gehen, sonst wird es für die DVD gefährlich
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Esäk
Esäk28.08.0915:50
TheDamage
Ich warte auch...
Und hoffe es kommt bis spätestens Dienstag :'( :'(

Dienstag?
Did you f... b... dare to mention tuesday?

Mach mir keine Angst!
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
TheDamage28.08.0915:51
Esäk
TheDamage
Ich warte auch...
Und hoffe es kommt bis spätestens Dienstag :'( :'(

Dienstag?
Did you f... b... dare to mention tuesday?

Mach mir keine Angst!

0
doggda
doggda28.08.0915:52
ich sitze auch im boot , muss morgen den ganzen tag arbeiten und kann nicht den Briefkasten ueberwachen...
lest Euch durch was die Leutz hier Aerger mit der frisch installierten Miezekatze haben und dann fragt Euch , ob das so schlimm ist....ich ueberlege mir, das Ding in den Schrank zu stellen, obwohl noch nie ein Update groesseren Aerger gemacht hat...
0
DON-228.08.0915:56
zufälligerweise habe ich einen briefkastenüberwachungsdienst.
also, her mit den aufträgen.

das kost' aber was!


DON

0
jsh28.08.0915:59
Ja, ich warte auch.
Habe am 19. August bestellt, Gestern kam die Versandbestätigung und die besagt, dass ich noch bis zum 1. September warten muss
0
pbr28.08.0916:07
Auch dabei.
Bestellt: Aug 25, 2009 um 08:05 AM GMT
Versendet: Aug 26, 2009
Voraussichtliches Lieferdatum: 02 Sep 2009 (Änderungen vorbehalten)
0
Mac-Devil
Mac-Devil28.08.0916:22
Dito!
Beauftragter Spediteur: KONINKLIJKE TPG POST BV
Voraussichtliches Lieferdatum: 01 Sep 2009 (Änderungen vorbehalten)
„In Dog Year's I'm Dead“
0
salsaero28.08.0916:28
bei mir auch! wart wart
0
mac-mark
mac-mark28.08.0916:54
da bestellt ich nichtmehr...
nächstes mal gehts halt gleich reseller.
sowas hat einfach heute da zu sein!!!
0
Dirk B.
Dirk B.28.08.0917:09
... entspannt euch, ... hab's installiert, ist ok, reißt mich aber nicht vom Hocker, kann man locker bis Montag oder Dienstag abwarten, ...

P.S. Hab's auch mit TNT bekommen, allerdings der Expressdienst, keine Ahnung warum, ganz normal im Apple Store bestellt. Ich denke, da war ein Lieferant überlastet, so dass es verteilt wurde.
0
hugobossi
hugobossi28.08.0917:10
ich muß auch warten
0
Dirk B.
Dirk B.28.08.0917:21
... dafür hat amazon.de diesmal offensichtlich auch Probleme, hatte parallel bestellt und von denen heute morgen ein E-Mail bekommen, dass sie es nicht rechtzeitig liefern können und eben einen 5E-Gutschein als "Entschädigung"
0
Esäk
Esäk28.08.0917:47
Genau!
Wir wollen auch 5 Euro Beschädigung!
(bei einem Kaufpreis von 8,95)
Trotzdem nett von Amazon
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Marko28.08.0917:56
Auszug von Apple: Shipped on: Aug 26, 2009 via KONINKLIJKE TPG POST BV

Ich warte... in BW - ES
0
aroma_plus
aroma_plus28.08.0918:01
...ich auch - in Berlin
0
TheDamage28.08.0918:10
Ich erst recht.., BW lankreis RW...
0
Bozol
Bozol28.08.0918:13
MUC.. kein Postler in Nähe meines Briefkastens zu sehen...
Ob ich morgen nicht lieber doch zum Store gehe
0
Dirk B.
Dirk B.28.08.0918:14
... kann es sein, dass Apple das Update für 8,95 € mit der niederländischen Post geschickt hat (die zu TNT gehört) und die 29 €-Version per TNT-Express?

edit: hab' gerade in dem anderen Beitrag dazu gelesen, dass es nicht daran liegt.
0
Esäk
Esäk28.08.0918:16
Dirk, da dürftest Du der Sache nahe kommen
Wir sind die Billigheimer
Wir sind Menschen 2ter Klasse
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
stiffler
stiffler28.08.0918:27
Dirk B.
... kann es sein, dass Apple das Update für 8,95 € mit der niederländischen Post geschickt hat (die zu TNT gehört) und die 29 €-Version per TNT-Express?

edit: hab' gerade in dem anderen Beitrag dazu gelesen, dass es nicht daran liegt.

Meine 29,-@ Version wird auch per SnailMail verschickt.
Ist mir aber auch eigentlich wurscht, da ich meinen Rechner zum Arbeiten brauche und daher lieber einige Zeit warte bis das 1. Servicepack (und damit die 2. Public Beta ) in Sicht ist.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
karstende
karstende28.08.0918:33
oh man, mal sehen wann der gelbe Wohnwagen kommt heute war nix da....grrrr...
Mit Leo hat das super gefunzt, war einen Tag früher da.
„ ... never eat yellow snow ...“
0
CKtwo28.08.0918:34
Ich kann mit einer Lieferung durch "syncreon Netherlands BV POST" (was auch immer das ist) dienen. Einen voraussichtlichen Ankunftstermin hat Apple vorsichtshalber mal nicht angegeben, dafür aber eine Trackingnummer (!!). Leider ohne Link, wo man diese eingeben könnte und Google weiß auch keinen Rat.

Da heißt's wohl warten. Hoffentlich wird das in D mit der gelben Post weiterbefördert, denn die liefern Päckchen auch am Samstag aus und legen diese, falls niemand zu Hause, in die Packstation zum Selberabholen. Vielleicht ein Fünkchen Hoffnung auf eine Installation am Sonntag?

Man darf gespannt sein... Bis 10.6.1 raus ist, wird das Päckchen schon da sein...

Viel Spaß
CK
0
Esäk
Esäk28.08.0918:45
CKtwo
Ich kann mit einer Lieferung durch "syncreon Netherlands BV POST" (was auch immer das ist) dienen. ..

Man darf gespannt sein... Bis 10.6.1 raus ist, wird das Päckchen schon da sein...

Entweder ist das die Firma, die das zwangsweise verschifft. Hast Du einen Bach in der Nähe?
Oder war es doch die Firma, die wartet, bis die Grachten zugefroren sind und die das dann per Schlittschuhläufer ausliefert?


„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
BNO
BNO28.08.0919:00
jup, bin auch bei der Königlichen Post, aber hab das Update für 29 Euro bestellt.

Warte auch noch, war nix im Briefkasten, leider

Würde am Wochenende eh nicht zum installieren kommen, von daher, auch realtiv.
0
schniderli
schniderli28.08.0919:06
Spediteur: TNT
Voraussichtlicher Liefertermin: 31.08.09

Und dabei eröffnet morgen ein DataQuest in Thun
Ich habs voll vergeben...
0
WaLn
WaLn28.08.0919:10
Bei uns in der Stadt gibt's Snow Leopard nirgendwo, man könnte es zwar bei Saturn bestellen, aber die wollen 49€ (entweder sind die ganz schön dreist, oder es ist die Familienlizenz, aber was anderes kann man da nicht bestellen). Naja, deshalb warte ich auch auf die königlich royale Edel-Post
0
TheDamage28.08.0919:19
Lauf lauzeit berechnung sollte es heute gekommen sein...
0
AMG28.08.0919:21
Ich warte auch noch auf KONINwasauchimmer, ich hoffe, dass ich es noch vor Dienstag bekomme. Wohne in BW im Landkreis Wir-haben-keinen-Landkreis (kreisfreie Stadt Baden-Baden)
0
TheDamage28.08.0919:49
AMG
Ich warte auch noch auf KONINwasauchimmer, ich hoffe, dass ich es noch vor Dienstag bekomme. Wohne in BW im Landkreis Wir-haben-keinen-Landkreis (kreisfreie Stadt Baden-Baden)

AAAAAH ein Badenser (Gelbfüßler) auf ihn!

Ne spaß


Übrigens es hat sich immer noch nix getan
0
cawe28.08.0920:26
Vielleicht gar nicht so schlecht das uns eine Wartezeit spendiert wird. Mir bringt das up-to-date auch die holländischen Königsfamilienpostbrieftaube:

Versendet am 23. August 2009; Voraussichtliches Lieferdatum: 01. September 09

Wenn ich allerdings von den nicht gerade wenigen Safari-, Temperatur-, Lüfter-, Office-, Drucker- und anderen Probs lese, frage ich mich schon ob ich mich von diesen Updatehype nicht noch ein wenig fern halten sollte...
0
Esäk
Esäk28.08.0921:00
cawe
Versendet am 23. August 2009; Voraussichtliches Lieferdatum: 01. September 09
Solchiges ist den Schriftstücken des Hauses Apfel auch in meinem Falle zu entnehmen. Ich fordere Satisfaktion

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
iBlum28.08.0921:39
mac-mark
da bestellt ich nichtmehr...
nächstes mal gehts halt gleich reseller.
sowas hat einfach heute da zu sein!!!

dito!

0
cawe28.08.0922:32
Lasst doch erst einmal die Anderen-;) Wie schon angedeutet; nicht ohne Backup und dann auch erstmal nur auf dem Mini. MBP mit 7 °C mehr und mit 4000 rpm laufendem Lüfter im Standartbetrieb, fände ich nicht wirklich witzig. Wenn dann noch das Switchen zum Beamer (Screensharing) nicht so richtig funktionieren sollte, könnte es richtig peinlich werden...

Schade, dass man so viele Negativmeinungen liest...
0
TheDamage28.08.0922:36
cawe
4000 rpm laufendem Lüfter im Standartbetrieb,
Mein MacBook, 10.5.8, 17 Montior extern über MiniDisplayport auf VGA, läuft auch ohne 10.6 mit 4137 umdrehungen (eingestellt über SMCFanControl) aber dafür ist die temp immer unter 50°C...

0
TheDamage28.08.0922:48
Mal schaun was der morgige tag bring
Ich wünsche allen noch ne gute nacht und hoffe ihr könnt vor Aufregung pennen
0
nuce28.08.0923:12
Irgendwie bin ich froh dass es heute nicht gekommen ist.
Denn wenn ich so Lese was da alles unter Umständen nicht mehr läuft?!
Ich Glaube wenn man Samstags und Sonntags die Beiträge liest, wird es gescheiter sein noch zu Warten.
0
khani
khani28.08.0923:25
wir sitzen alle im gleichen boot, das heißt wenn einer seins bekommen hat können die anderen die das dann lesen zum briefkasten rennen xD

ich hätte doch nit online kaufen sollen!
und zurückgeben muss ich wahrscheinlich den versand noch zahlen und mich erstmal mit der apple hotline auseinandersetzen, dabei könnte ich es mir morgen auch beim gravis holen, falls er noch welche haben soltle^^

also please apple, moin im briefkasten und ich drück nen auge zu!
0
Larsen2k4
Larsen2k428.08.0923:44
Für meine UpToDate-Version muss sich auch KONINKLIJKE TPG POST BV bemühen

Versandt am 27.08.

Wenn es am Samstag noch im Kasten liegt, wird das Wochenende angenehm
0
Esäk
Esäk29.08.0901:06
khani
wir sitzen alle im gleichen boot, das heißt wenn einer seins bekommen hat können die anderen die das dann lesen zum briefkasten rennen xD

Ja genau, so stelle ich mir das auch vor

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Embrace29.08.0911:13
Das war’s dann wohl …
0
AMG29.08.0911:26
Ich sitze immer noch am Fenster und zucke zusammen, wenn ein Auto vorbeifährt, die Hoffnung stirbt zuletzt!
0
Hellokittyhater29.08.0911:32
AMG
Ich sitze immer noch am Fenster und zucke zusammen, wenn ein Auto vorbeifährt, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Warte lieber nicht zu lange heute und unternimm was vernünftiges... Bei mir war die Post schon da und hat mir weder die up-to-date Version vorbeigebracht noch die Upgrade-Version. Echt erbärmlich wie das abläuft... Zumindest zum Release und Upgrade-Versionen hätten sie auf den Billigversand per Post verzichten können. Bei den Up-to-Date-Versionen für 9 Euro kann ichs ja verstehen, aber bei den herkömmlichen Versionen nicht. Das nächste mal bestelle ich bei Cyberport. So kann man Kunden auch vergraulen...
0
berlin7929.08.0911:33
AMG
Ich sitze immer noch am Fenster und zucke zusammen, wenn ein Auto vorbeifährt, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Die Liefern bei euch Briefe mit dem Auto aus? Heftig.

Hier sehen die aus wie die Leute mit einem PIN Fahrrad. Allerdings nicht grün sondern orange

„'daß' gibt es seit 1996 nicht mehr. https://www.das-dass.de/“
0
AMG29.08.0911:38
berlin79
AMG
Ich sitze immer noch am Fenster und zucke zusammen, wenn ein Auto vorbeifährt, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Die Liefern bei euch Briefe mit dem Auto aus? Heftig.

Hier sehen die aus wie die Leute mit einem PIN Fahrrad. Allerdings nicht grün sondern orange

Ja, bis vor nem Jahr war des noch ein Fahrrad, jetzt kommt immer so ein gelber kleiner Lieferwagen und parkt auf unserem Grundstück, der Postbote verteilt die Briefe in der ganzen Straße und fährt dann wieder weg...
0
TheDamage29.08.0911:39
Hellokittyhater
AMG
Ich sitze immer noch am Fenster und zucke zusammen, wenn ein Auto vorbeifährt, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Warte lieber nicht zu lange heute und unternimm was vernünftiges... Bei mir war die Post schon da und hat mir weder die up-to-date Version vorbeigebracht noch die Upgrade-Version. Echt erbärmlich wie das abläuft... Zumindest zum Release und Upgrade-Versionen hätten sie auf den Billigversand per Post verzichten können. Bei den Up-to-Date-Versionen für 9 Euro kann ichs ja verstehen, aber bei den herkömmlichen Versionen nicht. Das nächste mal bestelle ich bei Cyberport. So kann man Kunden auch vergraulen...

Da fragt sich aber wieso es mache per UPS bekommen...

Bei mir kommt der Post mensch (wenn er überhaupt kommt) erst gegen 12, also eine minimale chance gibts noch :'(


Nachtrag:

NIX Postmensch war da, nur Werbung :'( :'( :'(
0
Charriu29.08.0911:39
Kommt doch mal wieder runter, es ist nur eine neue Version eines Betriebsystems. Ihr tut ja gerade so, als würde auf Leopard nichts mehr laufen...
Verfolgt ihr andere Lieferungen auch so? Frei nach dem Motto "Ich hab schon den neuen OTTO-Katalog!" - "Mist bei mir gabs immer noch keinen, die Post war gerade da."
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.