Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Der Klimawandel ist Betrug ...

Der Klimawandel ist Betrug ...

sgn400
sgn40019.12.0822:07
so zumindestens versucht dieser Charakateur es immer wieder dar zu stellen .... Ist nicht seine erste Charekatur, mit diesem Thema und immer die gleiche Art und weise ....

In der Topliste meiner am wenigsten geschätzten Charakaturisten steht der ganz oben ... (und nicht nur deswegen)

Und dann veröffentlich der jeden Tag auf einer großen Webseite diese "Sch..e" ...

MfG
T.J.


„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0

Kommentare

DonQ
DonQ19.12.0822:26
mit seinem rumgereite hat er es ja, die ökophobie kommt wohl mehr wirklich von der ex…

…trotzdem musste ich bei stan laurel und oliver hardy lachen, die sehen nicht nur wirklich fast so aus…

vor allem stan


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
kefek
kefek20.12.0810:56
WIR WERDEN ALLE STERBEN ...

... durch BSE
... durch die Vogelgrippe
... durch CO2 (das größte Übel überhaupt )
... durch den "Klimawandel"
... durch Terroranschläge
... durch *BitteWasGanzSchrecklichesEinfügen1*
... durch *BitteWasGanzSchrecklichesEinfügen2*
... durch *BitteWasGanzSchrecklichesEinfügen3*
... durch *BitteWasGanzSchrecklichesEinfügen4*
... durch *BitteWasGanzSchrecklichesEinfügen5*
... durch *BitteWasGanzSchrecklichesEinfügen6*
..........

Wenn eine Katze sieben Leben hat ... wieviele hat dann eigtentlich der Mensch? ... Laut Medien müssten wir ja 1000000000 haben? Oder wie oft wollten sie uns schon "umbringen"?
Mal schauen was für ein Panikmacher den Medien/der Politik als nächstes einfällt

Ich finde die Vertrotteltheit mancher ja wirklich beeindruckend

Aber wahrscheinlich bin ich dann der erste der durch *BitteWasGanzSchrecklichesEinfügen1bis5* sterben wird
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
bluefisch20020.12.0811:58
Ich stimme dieser Meinung vollkommen zu, man hat noch nie belegt dass CO2 für die Erderwärmung verantwortlich ist, man weis zudem dass sich in der Zeit in der unsere Erde nun existiert schon zahllose Erderwärmungen statgefunden haben. Und zu guter letzt dürfen wir nicht vergessen dass Unser Planet am Ende einer Eiszeit(und somit Erdabkühlung) steht...für mich beruhen die Paniken um die Erderwärmung auf zahllosen Spekulationen,
ich hätte viel mehr Angst dass unsere Ozonschicht wegen dem CO2 sich auflöst(aber dafür insteressiert sich ja kaum noch wer...)

Die Erderwämung kann man nicht aufhalten, sie gehört zur !NATUR!
0
DonQ
DonQ20.12.0812:42
auflösung der ozon schicht und erderwärmung wurde in direkten zusammenhang gebracht, auf höhe der pole wurden "länder"-große ozonlöcher gefunden, schon vor jahren und die ozonschicht hat ja auch den zweck, des uva/uvb/ ultraviolettes licht / Strahlenfilters.

jetzt könnte man ja auch spekulieren, ob durch die luftverschmutzung dieser effekt "ersetzt" wird, das gegenteil hat sich aber in großstädten mit der "smog"-glocke herausgestellt.

so dramatisch im 5 jahreszeitraum ist das auch nicht und selbstverständlich wurde wieder mal ein geschäft daraus gemacht, auf dekaden gerrechnet…sollte man aber schon darüber nachdenken…vor allem da auf ein hoch, immer ein tief folgt und shwankungen durchaus normal sind…

aber hey, ob ich jetzt keine luft bekomme, verstrahlt oder gebraten werde oder schlicht ertrinke oder erfriere, darauf sollte man schon ein auge haben
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
sgn400
sgn40020.12.0814:11
bluefisch200
man hat noch nie belegt dass CO2 für die Erderwärmung verantwortlich ist

Doch, genau das hat man belegt und das ist unter den Wissenschaftlern auch unbestritten. Es wird ab und an darüber diskutiert inwieweit der ausgestoßene CO2 Anteil der Menschen dafür verantwortlich ist, aber auch in diesem Punkt herrscht mittlerweile Einigkeit, dass der menschliche Einfluss der maßgebliche ist.

Die einzigen die dagegen mauern sind die Lobby-unternehmen und deren Wissenschaftler, die mit CO2 Ausstoß Geld verdienen .... Aber selbst die halten sich mittlerweile immer mehr zurück....
Die Erderwämung kann man nicht aufhalten, sie gehört zur !NATUR!

Stimmt der Mensch ist so verblödet, dass er seinen eigenen Lebensraum zerstört, gehört also auch zur Natur. Sorry, bitte nicht persönlich nehmen.

Aber unabhängig von allem, können wir ja weiter machen wie bisher und in 30-50 Jahren sehen wer Recht hatte .... Augen zu und durch ....

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
kefek
kefek20.12.0815:52
sgn400
bluefisch200
man hat noch nie belegt dass CO2 für die Erderwärmung verantwortlich ist
....

Die einzigen die dagegen mauern sind die Lobby-unternehmen und deren Wissenschaftler, die mit CO2 Ausstoß Geld verdienen .... Aber selbst die halten sich mittlerweile immer mehr zurück....

Und noch mehr verdienen Medienlobysten deren Wissenschaftler alles mit Millionenteuren Gutachten bestätigen ...
Für ein paar Millionen/Milliarden bestätige auch so einiges ...
Never trust a statistics you didn't forge yourself ...

sgn400
bluefisch200Die Erderwämung kann man nicht aufhalten, sie gehört zur !NATUR!

Stimmt der Mensch ist so verblödet, dass er seinen eigenen Lebensraum zerstört ....[/quote]

Oder der Mensch ist so verblödet, dass er alles glaubt was einem nur irgendwie reingedrückt wird (bitte jetzt ned persönlich nehmen)....


„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
sgn400
sgn40020.12.0816:42
kefek
Und noch mehr verdienen Medienlobysten deren Wissenschaftler alles mit Millionenteuren Gutachten bestätigen ...
Für ein paar Millionen/Milliarden bestätige auch so einiges ...

Demnach bist Du der Meinung, dass das ganze eine Verschwörung der Medien ist und unsere Politiker deswegen ständig Drahtseilakte machen, um der Industrie nicht ans Bein zu pissen, aber der Medienlobby auch nicht zu wiedersprechen?

Ich frage mich jetzt gerade, wer mächtiger ist, die Ökolobby, der scheinbar auch die Medienlobby hörig ist, oder die weltweite Industrie ....
und warum das so lange gedauert hat, bis sich die Medienlobby auf die Seite der Ökos gestellt hat ...

Des weiteren möchte ich stark bezweifeln, dass mit Gutachten mehr Geld verdient wird, als mit der Schwer-, Auto-, Machienenbau-, ... Industrie

Aber wenn mans glauben möchte ...

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Hot Mac
Hot Mac20.12.0817:31
kefek
Wenn eine Katze sieben Leben hat ... wieviele hat dann eigtentlich der Mensch?
Ich hab schon ein paar Feliden überfahren - die hatten alle auf einen Schlag sämtliche Leben verbraucht.
0
bluefisch20020.12.0820:14
kefek

Oder der Mensch ist so verblödet, dass er alles glaubt was einem nur irgendwie reingedrückt wird (bitte jetzt ned persönlich nehmen)....


Die Erderwämung ist die Folge der jahrelangen Abkühlung der Erde, schon vor dem Menschen und dessen möglichen Zerstörung der Umwelt gab es diesen Anstieg der Temperaturen schon...aber die Zeitungen und der TV haben recht nicht....2 Wörter:
Subjektivität , Objektivität
0
jogoto21.12.0817:59
bluefisch200

Man kann tatsächlich nicht mehr abstreiten, dass der rapide Anstieg der Temperaturen durch die Industrialisierung entsteht. Man kann lediglich darüber diskutieren, ob nicht nur etwas beschleunigt wird, was sowieso kommt, denn mit der Behauptung der natürlichen Erderwärmung nach einer Kaltzeit hast Du natürlich Recht. Trotzdem übertreiben die Mahner keineswegs, denn für die Menschen wäre es sicherlich angenehmer, etwas mehr Zeit zu haben. Menschen passen sich langsam an und ob Holland in zehn oder in hundert Jahren weg ist, macht schon einen Unterschied.
Tatsache ist also, dass wir uns mit den Folgen einer Klimaerwärmung "anfreunden" müssen, selbst wenn wir von heute auf morgen zu steinzeitlichen Lebensgewohnheiten zurückkehren würden. Tatsache ist aber auch, dass es so nicht weitergeht. Es ist nämlich relativ egal, ob es nächstes Jahr zur selben Zeit 2° mehr hat, wenn ich jetzt schon nicht anständig atmen kann.
0
DonQ
DonQ21.12.0818:17
verstehen kann ich die ökophonie ja, da wurde wie in der medizin, die ökologie als waffe und folterinstrument eingesetzt.

denke es wird allen, denen als kind halbgemahlene körner vorgesetzt wurden, massivst schwerfallen es anders zu sehen…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.