Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Siri reagiert nicht mehr

Siri reagiert nicht mehr

Moranai16.06.2508:05
Guten morgen,

Meine Siri reagiert nur noch alle paar Tage auf "Siri/hey Siri" und wenn man Siri über die Taste aktiviert funktioniert Siri zwar, aber sie spricht nicht mehr mit mir, sondern zeigt nur noch schriftlich ihre Antwort. Apple Intelligence an/ausschalten war ohne Erfolg und ein Geräteneustart bringen auch nichts. Hat jemand noch eine Idee? Gerade beim Kochen einen Timer stellen oder während der Autofahrt einen Anruf zu starten fehlt mir.
0

Kommentare

MLOS16.06.2508:11
Ist unter Einstellungen > Apple Intelligence & Siri > Siri-Antworten „Automatisch“ eingestellt?
0
Moranai16.06.2508:19
MLOS
Ist unter Einstellungen > Apple Intelligence & Siri > Siri-Antworten „Automatisch“ eingestellt?

ja, Siri ist auf automatisch und darf auch im Sperrzustand reagieren. Das merkwürdige ist, dass sie immer mal wieder reagiert und dann längere Zeit nicht mehr. Könnte das damit zusammenhängen, dass ich Siri an meinem MacBook und iPad deaktivert habe?
0
Moranai16.06.2508:50
Habe jetzt alles was man bei Siri aktivieren bzw. deaktivieren kann, einmal deaktiviert Gerät neugestartet und dann wieder alles aktiviert. Fürs erste läuft es jetzt wieder. Mal schauen ob es so bleibt
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.