Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Siri reagiert nicht mehr
Siri reagiert nicht mehr
Moranai
16.06.25
08:05
Guten morgen,
Meine Siri reagiert nur noch alle paar Tage auf "Siri/hey Siri" und wenn man Siri über die Taste aktiviert funktioniert Siri zwar, aber sie spricht nicht mehr mit mir, sondern zeigt nur noch schriftlich ihre Antwort. Apple Intelligence an/ausschalten war ohne Erfolg und ein Geräteneustart bringen auch nichts. Hat jemand noch eine Idee? Gerade beim Kochen einen Timer stellen oder während der Autofahrt einen Anruf zu starten fehlt mir.
Hilfreich?
0
Kommentare
MLOS
16.06.25
08:11
Ist unter Einstellungen > Apple Intelligence & Siri > Siri-Antworten „Automatisch“ eingestellt?
Hilfreich?
0
Moranai
16.06.25
08:19
MLOS
Ist unter Einstellungen > Apple Intelligence & Siri > Siri-Antworten „Automatisch“ eingestellt?
ja, Siri ist auf automatisch und darf auch im Sperrzustand reagieren. Das merkwürdige ist, dass sie immer mal wieder reagiert und dann längere Zeit nicht mehr. Könnte das damit zusammenhängen, dass ich Siri an meinem MacBook und iPad deaktivert habe?
Hilfreich?
0
Moranai
16.06.25
08:50
Habe jetzt alles was man bei Siri aktivieren bzw. deaktivieren kann, einmal deaktiviert Gerät neugestartet und dann wieder alles aktiviert. Fürs erste läuft es jetzt wieder. Mal schauen ob es so bleibt
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
Mehr Spiele für den Mac? WWDC-Keynote zeigt zuk...
Flugtickets unter iOS 26
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
Federighi: Warum es so lang dauerte, bis das iP...
Leaker: iPadOS 19 mit Mac-Menüleiste und Stage ...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...