Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD Player und Lautsprecher über WLAN

DVD Player und Lautsprecher über WLAN

islweb30.12.0912:22
Hallo,

in iTunes kann ich die Lautsprecher im WLAN auswählen, die über eine Airport Extreme angeschlossen sind. Wie kann ich diese Lautsprecher über den DVD Player ansteuern?
Finde weder etwas in den Systemeinstellungen noch im DVD Player. Ist das überhaupt möglich?

Merci!!
0

Kommentare

NampOS30.12.0912:34
Hi,

Also ich bin mir zwar auch nicht ganz sicher (und lasse mich gerne auch eines besseren belehren) aber mit Mac Boardmitteln geht das glaube ich nicht.
Es gibt aber eine recht gute Software dazu wo man den Ton von beliebigen Programmen auf externe Lautsprecher umleiten kann.
Nennt sich Airfoil:
http://www.rogueamoeba.com/airfoil/
Funktioniert bei mir echt gut! So kann man z.B. auch den Ton von Youtube Videos auf die Lautsprecher umleiten

Gruß Toub
0
pcp
pcp30.12.0912:45
ist da der zeitliche Versatz zwischen Bild und Ton nicht etwas 'problematisch'?
„o.0“
0
islweb30.12.0912:48
NampOS

Nennt sich Airfoil:
http://www.rogueamoeba.com/airfoil/
Funktioniert bei mir echt gut! So kann man z.B. auch den Ton von Youtube Videos auf die Lautsprecher umleiten

Werd ich mal ausprobieren, vielen Dank.
0
islweb17.01.1021:58
pcp
ist da der zeitliche Versatz zwischen Bild und Ton nicht etwas 'problematisch'?

Also ich habe das zwischenzeitlich ausprobiert. Funktioniert prima, wenn man nur die Musik hören möchte. Der Versatz zwischen Bild und Ton ist aber deutlich zu sehen.
0
tesh
tesh18.01.1011:33
islweb
pcp
ist da der zeitliche Versatz zwischen Bild und Ton nicht etwas 'problematisch'?

Also ich habe das zwischenzeitlich ausprobiert. Funktioniert prima, wenn man nur die Musik hören möchte. Der Versatz zwischen Bild und Ton ist aber deutlich zu sehen.
islweb
pcp
ist da der zeitliche Versatz zwischen Bild und Ton nicht etwas 'problematisch'?

Also ich habe das zwischenzeitlich ausprobiert. Funktioniert prima, wenn man nur die Musik hören möchte. Der Versatz zwischen Bild und Ton ist aber deutlich zu sehen.

also airfoil 3.0 beinhaltet einen eigenen videoplayer. auf der hd gespeicherte (via wlan) synchron sind.
leider funktioniert das nicht mit streming inhalten...also youtube, etc im browser oder gar live TV von eye TV.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.