Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD-Packages nachinstallieren...

DVD-Packages nachinstallieren...

miniswitcher19.09.0603:32
Hallo,
Gibt es ein Tool welches die Installation von Packages auf der OS X DVD nach der Basisinstallation zu ermöglichen? Habe bei der Installation einige Packages deaktiviert und habe nun einen neuen Drucker und möchte gerne das entprechende Driver-Package nachinstallieren...
0

Kommentare

zaph
zaph19.09.0603:35
sollte mit Pacifist gehen

zu finden unter
www.macupdate.com

in Deinem Fall würde ich aber den Treiber auf der Seite des Druckerherstellers suchen - geht schneller und ist eventuell ein aktuellerer Treiber
„live long and prosper“
0
miniswitcher19.09.0603:50
Danke vielmal,
Pacifist ging super, genau sowas hab ich gesucht!
Grüssle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.