Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVB-T Cinergy => Hilfe gesucht

DVB-T Cinergy => Hilfe gesucht

jeti
jeti23.04.0513:34
Hallo zusammen,
ich versuche gerade den Cinergy T2 zu installieren.

Bin bei der Forumssuche auch fündig geworden,
hatte nur noch eine Frage zu der benötigten ktext-Datei,
allerdings springt der thread nicht in die Seitenleiste.

Also hier der Forumsbeitrag

So nun noch die Frage:
Wo finde ich die benötigte ktext-Datei zur Installation.

Danke an alle im voraus
0

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund23.04.0514:24
das interessiert mich jetzt aber auch, hat niemand ne idee??
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
cuby
cuby23.04.0515:03
Habe länger nicht mehr in die dvb-t Foren geschaut und grade auch keinen Zugriff auf die kext (liegt zu Hause, klar ).

Ich kann "meine" kext aber am Montag zumailen, wenn sich bis dahin nichts anderes gefunden hat.

Michael
0
jeti
jeti23.04.0515:42
cuby
Habe länger nicht mehr in die dvb-t Foren geschaut und grade auch keinen Zugriff auf die kext (liegt zu Hause, klar ).

Ich kann "meine" kext aber am Montag zumailen, wenn sich bis dahin nichts anderes gefunden hat.

Michael


Gerne!!!

Danke
jeti
0
jeti
jeti26.04.0518:21
cuby
Ich kann "meine" kext aber am Montag zumailen, wenn sich bis dahin nichts anderes gefunden hat.

Hast Du mich vergessen!?
Habe leider nirgendwo sonst die ktext-Datei finden/bekommen können.

Gruß
jeti
0
PaulMuadDib01.05.0511:57
Hat jemand von Euch auch schon den Tiger installiert? Bei mir läuft das seit dem leider nicht mehr richtig. Offenbar kann er die Kernel-Module nicht laden. Hat jemand ein Möglichkeit gefunden, die wieder zum Laufen zu bringen?

Gruß,
PM
0
Blaubierhund
Blaubierhund01.05.0512:47
ich hab mal bei terratec angefragt. laut deren aussage läuft die cinergy t2 auch mit der elgato-software....
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
PaulMuadDib01.05.0513:08
Blaubierhund
Nein, leider nicht, da die EyeTV-Software den Cinergy T2 nicht erkennt. Oder gibt es da einen Trick?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.