Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DRM Titel gehen nicht abzuspielen

DRM Titel gehen nicht abzuspielen

frashier
frashier24.01.0920:34
Ich kann keine gekauften Titel abspielen, es kommt der Fehler auf dem angehangenen Bild . Rechte habe ich repariert und auch AppleJack laufen lassen, brachte keine Abhilfe.

Jemand einen Tipp?


0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.01.0920:41
Steht doch alles da: Computer deaktivieren (und natürlich auch wieder aktivieren)...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto25.01.0909:33
Falls es trotzdem nicht geht, den unsichtbaren Ordner "SC Info" unter Users/Shared/ löschen.

0
frashier
frashier25.01.0913:02
soo ich habe im apple support (dank @@ jogoto) eine lösung gefunden. nun klappt alles wieder.



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.