Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cyberduck Widget

Cyberduck Widget

tomben24.11.0923:39
Hello,


wie kann ich denn das Cyberduck Widget auf dem Dashboard nutzen ?
greetz

„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

sram
sram25.11.0901:23
Wie jedes andere Widget. Oder versteh ich die Frage nicht richtig.
Was meinst du genau?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
tomben27.11.0921:11
ne ich meinte was es tut? wie kann ich es nutzen in dem was es kann oder nicht kann ?!
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
eribula
eribula27.11.0921:44
http://cyberduck.ch/
0
sierkb27.11.0922:21
Cyberduck Help / Howto / Dashboard Widget:

Erstens ist das eine Anleitung, wie man das Widget benutzt, und zweitens steht da als Erstes:
Note: The Dashboard Widget is not compatible with Cyberduck 3.3 because AppleScript support is missing in this version.

Ticket #3945: Widget doesn't work any more with 3.3 update
0
sierkb27.11.0922:36
Ergänzung:

Das Changelog von Cyberduck sagt für Version 3.3 seit 3.3beta1:
3.3b1 (5185) Aug-28-2009:

gestrichen/entfernt:
  • [Feature] AppleScript support
  • [Feature] Dashboard Widget

Die Antwort auf Deine obige Frage "wie kann ich denn das Cyberduck Widget auf dem Dashboard nutzen?" lautet also seit Version 3.3b1: gar nicht mehr, und deshalb gehört's auch nicht mehr zum Lieferumfang dazu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.