Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cocoa Finder in SL

Cocoa Finder in SL

gnorph28.08.0917:11
Ist das nun ein 1:1 Port vom alten Finder, oder hat man da auch neue Features eingebaut?
0

Kommentare

exAgrajag28.08.0917:26
Der Finder hat sich leicht verbessert (in 7nm-Stiefeln geht es seit 10.0 voran ).

Er zickt immer noch hier und da rum, was teilweise echt nervig ist. Z.B. Weigert er sich öfters (viel zu oft) sich mit Servern zu verbinden, wenn er bei diesem schon etwas gemountet hat. Er weigert sich solange, bis man alle Shares wieder freigegeben hat, was ärgerlich ist, wenn man ein Share dringend braucht, aber ein anderer noch nicht geschlossen werden kann. Ich bin dazu übergegangen erstmal alle Shares zu mounten, die ich mir vorstellen kann zu benötigen.

Die richtig fiesen Böcke hatten sie ja schon in 10.5 abgestellt (z.B. ganzes System abstürzen lassen, wenn geöffnete Shares beim Aufwachen weg sind).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.