Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CoTex

CoTex

mrbean
mrbean29.01.1004:28
Apple Launches Text-sharing Device, the CoTex... mehr Info:


Allerdings mit "K" dieses mal: Kotex® – Pads, tampons, feminine care and period protection.

Information about Kotex® products, your period, menopause and pregnancy issues.
Sign up for the newsletter and sweepstakes, and talk with other women and ...
www.kotex.com/
„less is more.“
0

Kommentare

dreyfus29.01.1005:32

Schade, dass sich ein so innovatives Outfit wie die Huffington Post auf das Niveau von pubertierenden Gymnasiasten herab begibt. Pad = Tampon. Witzig. Ein echter Brüller. Fehlen noch Sprüche über Stalagtitten oder den iPad Ständer. Ich schmeiss mich weg.

Das Wort Pad hat eine Unzahl von Bedeutungen (, die Liste ist gem. American Heritage Dictionary noch nicht einmal komplett). Man braucht schon eine Null wie Borowitz (Lebensleistung: Prinz von Bel Air erfunden, Botschaft: Reiche Schwarze sind eigentlich ganz fluffig), um so etwas Hirnloses zu veröffentlichen...

Was er noch nicht gemerkt hat: Auf dem iPad gibt es die Schrift "Times Roman" - der nächste Artikel lautet dann "In der Regel trugen die Römer rote Bärte". Scheiss die Wand an. Ich kann nicht mehr. Gegen den ist Mario Barth Georg Schramm... *sick*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.