Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Cinema display 23" Plexi an neuen Imac

Cinema display 23" Plexi an neuen Imac

mik26.06.1117:51
Hallo zusammen,

ich suche mich schon wieder wund nach folgender Lösung:

Ein 23" Cinema Display (von ca. 2003; Acrylgehäuse) mit ADC-Stecker soll als zweiter Monitor an den neuesten iMac (Mini Display Port).

Einen Adapter von DVI zum Mini-Display hätte ich ja, aber irgendwo muß der CinemaDisplay ja auch noch Strom herbekommen!?

Gibts da eine Lösung??

Vielen Dank und Gruß, Mik
0

Kommentare

smartandee26.06.1117:58
dafür brauchst du einen speziellen Apple DVI zu ADC Konverter. Der kostete damals weit über 100 Euro. Musste mal bei ebay gucken. Ob dieser dann jedoch mit dem DVI - Diplay POrt Adapter klar kommt - keine Ahnung
0
One Two
One Two26.06.1118:27
Du brauchst den DVIator von Dr. Bott: da ist das Netzteil enthalten.
0
mik26.06.1119:58
Ah ja, da war noch was - der Dr. Bott ... Danke!
0
mik26.06.1122:13
Und würde sowas auch funktionieren?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.