Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Chax???

Chax???

Quereinsteiger
Quereinsteiger26.07.0619:55
Servus Jungs,
habe nur mal die Frage wo ich noch Chax runterladen kann bzw. ob jemand weiß worum der Server mich nicht runterladen läßt?

Vielleicht hat jemand die DMG noch auf seiner VesperPlatte
0

Kommentare

Quereinsteiger
Quereinsteiger26.07.0620:31
Komisch
0
sonorman
sonorman27.07.0616:36
Klickst Du hier auf "Download now" @@
0
Siemensflasher
Siemensflasher26.07.0619:59
mich läßt er auch nicht ans File.
Muss mal kucken ob ich es irgendwo finde...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Siemensflasher
Siemensflasher27.07.0616:22
Du hast Post
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Siemensflasher
Siemensflasher27.07.0616:47
jo genau, das war der Link den ich benutzt hatte und an den ich mich nicht erinnern konnte
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.