Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
CanonScan LIDE 200
CanonScan LIDE 200
pfank
21.01.16
23:09
Habe hier ein CanonScan LIDE 200 stehen.
Hat seine Dienste bis jetzt immer mit meinem iMac 27" OSX 10.11.3 und der App "Digitale Bilder" zuverlässig verrichtet.
Seit einiger Zeit würgt er bereits im Vorschauprozess ab.
Am Scanner selber kann es nicht liegen, er funktioniert an einem MacBookPro OSX 10.11.3 und auch im Admin Account auf meinem iMac 27" OSX 10.11.3.
Der Canon Treiber lässt sich nicht installieren, Canon selber sagt sie wissen nicht ob der ElCapitan unterstütz wird.
Was ich eigentlich wissen möchte, wo ich all die .plist vom Scanner finde um sie zu löschen?
Habe bis jetzt die Canon ScanGear .plist gelöscht, ohne Erfolg.
Oder hat sonst noch jemand eine Idee was sonst noch zerschossen sein könnte und wie ich das Teil unter meinen normalen User Account wieder zum laufen bringe?
Hilfreich?
0
Kommentare
macscout
21.01.16
23:25
Hast Du es mal mit dem Programm von Canon, dem MP Navigator EX, versucht?
Hilfreich?
0
florian1977
22.01.16
09:40
Bei mir selbes Problem. Seit ich Vuescan gekauft habe funktioniert es super zuverlässig!
Hilfreich?
0
Loeschl
22.01.16
10:15
Verwende dass:
Hilfreich?
0
florian1977
22.01.16
15:30
Loeschl
Siehe meinen Beitrag oben!!
Hilfreich?
0
pfank
22.01.16
16:02
macscout
Hast Du es mal mit dem Programm von Canon, dem MP Navigator EX, versucht?
Ja, gerade eben, ähnliches Problem wie mit "Digitale Bilder", funktioniert nicht zuverlässig.
Hilfreich?
0
pfank
22.01.16
16:07
florian1977
Bei mir selbes Problem. Seit ich Vuescan gekauft habe funktioniert es super zuverlässig!
Für die wenigen male für die ich einen Scanner brauche, erscheinen mir 50, oder sogar 90 Dollar ein wenig viel. Es scheint aber zu funktionieren.
Bin nach wie vor dankbar für Ideen wie sich das wieder fixen lässt, war mit "Digitale Bilder" bis jetzt mehr wie zufrieden.
Notfalls halt mit dem MacBook meiner Frau.
Hilfreich?
0
florian1977
22.01.16
16:52
Habe auch lange überlegt, aber da es mit den Updates schon so oft Probleme gab, wollte ich endlich eine funktionierende Lösung haben.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.