Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Canon Scanner 8400F mit 10.4.7 universal. Wie?

Canon Scanner 8400F mit 10.4.7 universal. Wie?

barbagianni
barbagianni01.09.0621:54
Hallo Leute,
Heute ist mir nicht gelungen den Scanner Canon 8400F mit Canoscan Software (aktuelleVersion) zu betreiben.
Hat jemand eine Idee ob es überhaupt funkt., bevor ich noch ein paar Stunden damit spinne?

Besten dank!
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni02.09.0615:46
vielleicht sieht doch jemand meine Frage der auch ein Canon scanner hat.
0
rofl
rofl02.09.0615:55
Hast du die ScanGear Treiber installiert? Dann öffne mal /Programme/Digitale Bilder und dort im Menü Gerät suchen TWAIN. Dann findet er ihn vielleicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.