Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Canon 70-200mm 4L IS USM kacke Weiß?

Canon 70-200mm 4L IS USM kacke Weiß?

Semmel
Semmel04.10.0701:48
Kann mir einer sagen warum das oben genannte Objektiv so eine dumme Farbe hat und die anderen alle ein schönes weiß?

Selbst das selbe Objektiv ohne IS hat die schöne Farbe!
Warum? Auf der Canon Seite kann mann das sehr gut sehen!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.10.0701:52
Na dann setz doch mal 'nen Link =-O
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan04.10.0702:01
Laut Titel ist weiß kacke, laut Beitrag ist es schön. Fein, und jetzt?

Seit wann sind Objektive eigentlich weiß? Vielleicht bei Onkel Doktor, der einem damit im Popo rumpult, aber danach ist es auch nicht mehr weiß, danach ist es .... aha! Jetzt verstehe ich den Titel!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar104.10.0702:04
Danach ist es... ZUNE!




Ach nee... ich korrigiere: war es Zune. Die sind ja nimmer öhm braun...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan04.10.0702:06
Vielleicht hatte Billy the Gates ja seine Erleuchtung zum Zune bei der Vorsorge-Pulerei. Er ist ja schon in dem Alter, wo man sich dort äh inspirieren läßt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Semmel
Semmel04.10.0702:12


Also für mich sieht das schon kacke braun aus! Und mit dem schönen weiß meinte ich die anderen Objektive!
0
Semmel
Semmel04.10.0702:12
kacke weiß mein ich!
0
Jaguar1
Jaguar104.10.0702:16
Über was man sich alles aufregen kann


Und denk immer dran: mit 15 Jahren kannst du dir ein 1000 € Objektiv eigentlich gar nicht leisten. Von daher stellt sich die Frage für gar nicht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Semmel
Semmel04.10.0702:21
Ähm, ich rege mich nicht drüber auf, ich wundere mich nur warum nur dieses Objektiv eine andere Farben hat als die anderen!
Zum anderen ist mir das eben nur aufgefallen weil ich mich gerade Interesse halber die Tele-Objektive von Canon ankucke und ich das in die engere Wahl ziehe! Gekauft wirds wenn dann erst in einem Jahr wenn wieder Sommerferien waren und ich Ferienjob gemacht habe, mit dem ich mir dieses Jahr die 400D und letztes Jahr den Mac zusammengespart habe!;-)
0
xenophanes04.10.0702:24
Nikon bietet das 70-200mm f/2.8G IF-ED zum Glück primär in schwarz an. Auf Wunsch auch in weiss natürlich. Da sollte sich Canon mal ein Beispiel dran nehmen. Denn in beige oder weiss ist so ein Objektiv doppelt so auffällig, als es sonst schon ist.
0
Jaguar1
Jaguar104.10.0702:41
1000 € in 6 Wochen? Respekt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Semmel
Semmel04.10.0702:50
3 wochen
0
Semmel
Semmel04.10.0702:52
In diesen Fereine zum Beispiel habe ich einen Tagesschnitt von 9.5 Stunde gehabt! Stundenlohn 7.67 und das zwei Wochen lang!
Ich musste mich an den Arbeitszeiten meines Onkels orientieren da er auch dort arbeitet und ich bei Ihm übernachtet habe!
0
Sitox
Sitox04.10.0703:07
Man soll schließlich sehen, dass du zu geizig für das 2.8L warst
Mir gefällt der Ton übrigens besser als das Rein-Weiß. Kalibriert eure Bildschirme mal. Braun??

Die großen Objektive sind übrigens hell um minimalen Verformungen bei z. B. intensiver Sonnenbestrahlung vorzubeugen, die auch die Abbildungsleistung beeinträchtigen könnten.
0
Semmel
Semmel04.10.0707:56
Ja, in der Tat das 2.8L ist mir zu Teuer!
Es ist ja nicht Braun, es hat nur nen Bräunlichen Touch! Aber ich kann mir einfach nicht erklären warum das das einzige Objektiv ist das diesen Farbton hat!(?)
0
ts-e
ts-e04.10.0709:37
Semmel
Ja, in der Tat das 2.8L ist mir zu Teuer!
Es ist ja nicht Braun, es hat nur nen Bräunlichen Touch! Aber ich kann mir einfach nicht erklären warum das das einzige Objektiv ist das diesen Farbton hat!(?)


Es soll nur den Unterschied zeigen zwischen 2,8er mit/ohne IS und dem 4er ohne IS kennzeichnen.

Mehr steckt, soweit ich das weiß nicht dahinter.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
sonorman
sonorman04.10.0711:56
Das Weiß ist nur auf den Bildern anders. Also locker bleiben.
0
Hot Mac
Hot Mac04.10.0714:58
Vielleicht ist es ja beige.
0
xenophanes04.10.0715:25
Hot Mac

Ist es, aber Semmelken sieht das anders…

0
Hot Mac
Hot Mac04.10.0715:30
Dann ist es also sandfarben.
0
Rantanplan
Rantanplan04.10.0715:39
Eher semmelfarben
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Sebastian Harnau04.10.0716:26
In unserem Blödmarkt habe ich das Objektiv auch schon gesehen und das ist farblich nicht wirklich anders als die übrigen weißen L-Riesen... (natürlich gibt es minimale Unterschiede, aber so bräunlich habe ich kein Objektiv gesehen. Das 100-400L IS war bisher das mit dem cremigsten Weißton, aber auch sehr hell insgesamt)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.