Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>CES 2022: interessanter Smartring von Circular

CES 2022: interessanter Smartring von Circular

jeti
jeti13.02.2216:20
Hallo zusammen,

auf der diesjährigen CES wurde ein interessanter Smartring vorgestellt
Der Circular-Ring ist aktuell lediglich vorbestellbar, soll aber zwischen Mai und Juli ausgeliefert werden.

Sicherlich gibt es einige smarte Ringe, finde diesen aber recht attraktiv,
besonders für Leute welche eine klassische Uhr weiterhin tragen möchten.

Der Oura-Ring ist ja eigentlich auch nicht schlecht
disqualifiziert sich allerdings selbst durch sein monatliches Abo in Höhe von € 5,99

Da es leider keine schlichten Fitnesstracker ohne Display mehr gibt denke ich
könnte der Circular-Ring durchaus interessant sein für den einen oder anderen.

Euch noch einen ruhigen Sonntag
+1

Kommentare

Simoon
Simoon13.02.2217:34
Hallo,
jeti
auf der diesjährigen CES wurde ein interessanter Smartring vorgestellt
Der Circular-Ring ist aktuell lediglich vorbestellbar, soll aber zwischen Mai und Juli ausgeliefert werden.

Ich sehe leider nur eine weiße Seite (sowohl in Chrome, als auch Firefox). Etwas später mal wieder probieren...

Ich hätte mir einen Oura geholt, ggf. auch für ein paar Euro mehr. Verzichte aber auch wegen des Abos.
0
jeti
jeti13.02.2217:36
Safari keine Probleme mit der Darstellung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.