Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche dringend ein Kaminfeuer-Screensaver oder -Film

Brauche dringend ein Kaminfeuer-Screensaver oder -Film

Rotfuxx22.12.0413:42
Hallo zusammen,

ich brauche dringend einen Screensaver oder einen Film, der einfach nur ein Kaminfeuer zeigt.
0

Kommentare

Rudi22.12.0413:58
schau mal hier nach
0
sonorman
sonorman22.12.0414:14
Harr! Die Waschmaschine finde ich spitze!
0
Rotfuxx22.12.0414:25
DANKE RUDI
0
leBeat
leBeat22.12.0414:27
haha, wie geil!
die waschmaschine teste ich auch gleich mal.
0
sonorman
sonorman22.12.0416:07
imranium

Was willst Du uns damit sagen?
0
Baeriswyl Sandro
Baeriswyl Sandro22.12.0416:17
HiHi kommt die freundin vorbei.

0
pardeike30.11.0510:12
Hi,

hab grad noch ein Weihnachtsspecial für 6 Euro gebaut. Vier Saver zum Thema Weihnachten auf einen Schlag.

Viele Grüße vom Entwickler von LOOPS aus Stockholm,
Andreas Pardeike

0
Jaguar1
Jaguar130.11.0511:40
Baeriswyl Sandro
HiHi kommt die freundin vorbei.


Das dachte ich auch gerade
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar130.11.0511:41
pardeike
Willst du da Geld dafür? Oder für was sind die Zahlen und das "Safe" hinten da?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pardeike30.11.0511:46
Jaguar1
pardeike
Willst du da Geld dafür? Oder für was sind die Zahlen und das "Safe" hinten da?

Klar. Das ist shareware. Aber die screensaver machen eben auch noch ein bisschen mehr als nur einfach video abspielen (kannst Du ja ohne zu Zahlen durchaus auch ausprobieren auch wenn nach 30sek der orange dialog kommt).

Bzgl. "Zahlen" und "Safe": Unten in der Liste steht das Euro Zeichen neben der Summe - da dachte ich das es nicht notwendig ist das hinter jede Zeile zu packen. Aber was meinst du mit "Safe"?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes30.11.0512:45
rotfuxx

email!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Imranium22.12.0416:03
Shareware!
0
Imranium22.12.0416:11
Das plötzlich vor der super Waschmaschine ne Meldung kam! Das ist auch schon alles!!(w00t)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.