Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bootcamp Partition gelöscht - Fehlermeldung

Bootcamp Partition gelöscht - Fehlermeldung

hrinoesl14.05.0919:48
Ich habe meine Win XP Bootcamp Partition wieder über den offiziellen Weg (Boot Camp-Assistent) gelöscht.
Jedes mal wenn ich meinen IMac jetzt hochfahre, versucht er aber weiterhin eine Bootcamp Partition zu starten (welche es ja nicht mehr gibt). nach kurzem kommt immer die Fehlermeldung "no bootable device - insert bootdisk and press any key" auf einem Blackscreen.
Gibt es irgendeine einfach Möglichkeit, dass mein Computer in Zukunft auch ohne Halten der Alt Taste wieder normal mit Mac OS X hochfährt?

Danke für Tipps!!!
0

Kommentare

@pplesticker14.05.0919:53
Unter Systemeinstellungen/Startvolume
MacintoshHD (oder wie auch immer deine Platte heißt) auswählen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.