Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Blizzard reduziert um 600 Leute

Blizzard reduziert um 600 Leute

sockpuppet
sockpuppet01.03.1209:01
WoW soll aber nicht betroffen sein

0

Kommentare

Trumscheit
Trumscheit01.03.1209:38
Interessanter als WoW wäre eigentlich Diablo 3.
0
iGod01.03.1212:29
So wie WoW in den letzten Jahren wurde, in denen ich gespielt habe, hatte ich eigentlich das Gefühl, dass die WoW Abteilung sowieso nur noch von 10-15 Leuten am Leben gehalten wird
0
Kaji01.03.1213:06
Um präziser zu sein:

Von 4700 Beschäftigten werden 600 entlassen.
Davon 60 Entwickler, der Rest Vertrieb etc.

Es wurde explizit erwähnt, dass die Entwickler nicht aus dem Resort WoW oder Diablo 3 stammen.
Bleiben also noch Starcraft 2 und ein bisher nur angedeutetes "Geheimprojekt" für den Ursprung der entlassenen Entwickler.
0
Gerry
Gerry01.03.1213:21
@ iGod
Darum hab ich aufgehört. Es wird immer mehr zum Sonntagsspiel. Aber der große Teil sind auch nur mehr Spieler die einmal die Woche Raiden und die wollen keinen Stress.

Ich bin wieder bei Dofus. Das ist zwar nicht ganz so toll von der Grafik her und es gibt keine Echtzeit Kämpfe. Aber ein Abo kostet nur ein viertel von WOW.
Einziger Nachteil. Man muss halt immer seine Begleiter füttern. Wenn man
Länger nicht on kommt dann halt Tierheim. Aber sonst macht es Spaß.

Kann man übrigens unbegrenzt gratis anspielen.
0
Kaji01.03.1216:58
@Gerry
WoW ist mittlerweile bis lvl 20 "free to play" und die Kosten wurden auch gesenkt. Dafür kann man sich jetzt von dem gesparten Geld tolle Reittiere kaufen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.