Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Blackberry app world

Blackberry app world

sponge12
sponge1226.03.1111:40
wollte mir gerade für mein Blackberry ein paar Apps downloaden, aber es wird ständig nach dem Internet Explorer verlangt.
Da ich den aber nich auf meinem Book habe, wollte ich euch fragen, ob ihr eine Idee oder Alternative wisst?

Danke schon mal im Voraus
„www.aroundpanamericana.de“
0

Kommentare

iGod26.03.1112:33
Keine Idee, aber eine Alternative.
0
Tool198228.03.1120:15
Appworld vom BlackBerry starten wäre z.B. eine Möglichkeit. Aber lass mal, da habe ich auch schon geflucht das man die Images nicht einfach so bekommt und die per Desktop Manager aufspielen kann.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.