Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bei selbst aufgenommenen Videos die Lautstärke erhöhen.

Bei selbst aufgenommenen Videos die Lautstärke erhöhen.

marco m.
marco m.11.04.1014:17
Folgender Sachverhalt:

Habe auf dem iPhone ein paar selbst aufgenommene Videos. Bei Einigen ist der Ton ziemlich leise. Nun habe ich mir das folgendermaßen vorgestellt. Ich ziehe mir die Videos auf den Mac, erhöhe mit einem Programm die Lautstärke, und übertrage sie wieder auf das iPhone. Gibt es dafür ein Programm, oder geht das gar nicht?
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentare

MacBookAndi
MacBookAndi11.04.1014:28
Ich würde sagen mit iMovie... da kann man die Lautstärke erhöhen und dann in iTunes exportieren und dann hast es wieder
0
Flaming_Moe11.04.1014:50
Film in Quicktime öffnen, unter Filmeigenschaften die Lautstärke erhöhen und abspeichern. Zumindest unter QT PRO 7 funzt es so wunderbar.
0
marco m.
marco m.11.04.1015:15
Danke euch. Beides ist vorhanden, dann werde ich das mal probieren.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.