Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Bei selbst aufgenommenen Videos die Lautstärke erhöhen.
Bei selbst aufgenommenen Videos die Lautstärke erhöhen.
marco m.
11.04.10
14:17
Folgender Sachverhalt:
Habe auf dem iPhone ein paar selbst aufgenommene Videos. Bei Einigen ist der Ton ziemlich leise. Nun habe ich mir das folgendermaßen vorgestellt. Ich ziehe mir die Videos auf den Mac, erhöhe mit einem Programm die Lautstärke, und übertrage sie wieder auf das iPhone. Gibt es dafür ein Programm, oder geht das gar nicht?
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
Kommentare
MacBookAndi
11.04.10
14:28
Ich würde sagen mit iMovie... da kann man die Lautstärke erhöhen und dann in iTunes exportieren und dann hast es wieder
Hilfreich?
0
Flaming_Moe
11.04.10
14:50
Film in Quicktime öffnen, unter Filmeigenschaften die Lautstärke erhöhen und abspeichern. Zumindest unter QT PRO 7 funzt es so wunderbar.
Hilfreich?
0
marco m.
11.04.10
15:15
Danke euch. Beides ist vorhanden, dann werde ich das mal probieren.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
WhatsApp für iPad ist da
Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bek...
BGH: Smartphone-Entsperrung durch zwangsweises ...
iPhone 17 Pro: Gehäuse aus den Produktionsvorbe...
watchOS 11.4 ist erschienen – ein zweites Mal
PIN-Code erraten: Dauer
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...