Forum>Software>Befehl: Ruhezustand -> Leertaste gedrückt -> Neustart?

Befehl: Ruhezustand -> Leertaste gedrückt -> Neustart?

iThomy
iThomy24.06.0922:07
Also, Hallo erstmal,
Ich habe versucht, im Titel alles in gekürzter Fassung zu schreiben, werde hier aber das Problem noch etwas ausführen.
Ich stellte meinen iMac in den Ruhemodus und als ich vorhin zurück kam, drückte ich wahllos eine Taste (war dann, für die, welche es interessiert, die Leertaste). Doch statt normal aufzuwachen startete der Rechner zu meinem Erstaunen neu
Hatte jemand auch schon einmal diese Erfahrung?

Auf der Seite
steht folgender Tastenkürzel für den Ruhezustand: shift-control-0
War's bis anhin nicht immer alt-command-CD_Auswurf_Taste?

Ich weiss, sind belanglose Fragen, aber habe leider keine grösseren Probleme für euch

Schönen Tag noch
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E24.06.0922:10
Ich drücke auch öfters mal die Leertaste und habe noch nie einen Neustart gehabt. Vielleicht ist er auch ganz tief eingeschlafen gewesen
0
iThomy
iThomy24.06.0922:30
Hehe, so dass er vor Schrecken gerade abgestürzt ist
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen