Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Beep" Sound bei Transmit abstellen?

"Beep" Sound bei Transmit abstellen?

aikonch09.09.0618:40
Weiss jemand ob man den sehr mühsamen Ton welchen Transmit immer abspielt wenn ein File erfolgreich hochgeladen wurde irgendwie abstellen kann.....da will man noch ein bisschen Musik hören und dann ständig dieser nervende Ton.....:-&
0

Kommentare

aikonch09.09.0618:53
Na toll, ich habe mich da Tod gesucht in den Einstellungen.....und kein Korn gefunden....:-y

Vielen Dank!
0
Bueno
Bueno09.09.0618:50
Transmit Voreinstellungen Übertragungen Optionen: Akustisches Signal wenn fertig (hacken deaktivieren).
0
Bueno
Bueno09.09.0621:22
Das kenne ich, man sucht etwas wie verrückt und findet es nicht, obwohl man es direkt vor der Nase hat...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.