Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Beats by dr. Dre Tour Kopfhörer (Erfahrungen)

Beats by dr. Dre Tour Kopfhörer (Erfahrungen)

Bibolas30.11.1022:32
Hi leute

Wie schon im Titel erwähnt spiele ich mit dem Gedanken mir die beats by dr dre tour Kopfhörer zuzulegen. Nun habe ich mich informiert(tests gelesen, foren durchsucht usw.). Jedoch haben mich die aussagen nicht ganz überzeugt.

Nun wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen habt, und wie ihr sie findet. Für mich wichtig ist vor allem der Ton und der Sitz in den Ohren.

Danke an alle
0

Kommentare

iGod03.12.1013:02
SignorRossi

Wann war das denn mit deinen Beats tour, als sie abgebrochen sind? Auf der offiziellen Homepage haben die Kopfhörer nun auf den Produktbildern auch einen graden Anschluss. Sowohl die weißen als auch die schwarzen. Ich weiß gar nichts mehr
0
macgaylord
macgaylord03.12.1017:31
iGod
iGod 03.12.10 13:02
SignorRossi

Wann war das denn mit deinen Beats tour, als sie abgebrochen sind? Auf der offiziellen Homepage haben die Kopfhörer nun auf den Produktbildern auch einen graden Anschluss. Sowohl die weißen als auch die schwarzen. Ich weiß gar nichts mehr

Meine weißen beats tour ct haben einen flachen, abgewinkelten Stecker. Ich konnte heute im Apple Store nicht widerstehen und hab sie mir nun gegönnt...
0
Mr BeOS
Mr BeOS03.12.1017:46
iGod
Nein, aber Bügelkopfhörer sind völlig uninteressant für mich. Ich finde es lächerlich wenn man damit durch die Stadt läuft. Der normale Mensch rennt ja auch nicht im Jogginganzug durch die Stadt, auch wenn es bequemer wäre Qualität hin oder her
iGod
Ich bestell mir die jetzt in den nächsten Tagen auch.
Ich habe die mit dem Bügel mal im Geschäft getestet und war so begeistert davon

In Bezug auf die Bilder, welche gagigu gepostet hast schriebst Du:
iGod
Die Oberen
Also die Bügelkopfhörer Dr Dre Studio...


Rein Interesse halber, worin besteht die Sinnhaftigkeit deiner Äusserungen in diesem Thread?
Liest Du selber was Du geschrieben hast, oder schreibst Du nur so vor dich hin?
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
iGod03.12.1017:58
Mr BeOS

Ja, die Soundqualität von denen fand ich gut, aber trotzdem sehen sie scheiße aus, du Schlawiner.
0
Mr BeOS
Mr BeOS03.12.1018:12
iGod
aber trotzdem sehen sie scheiße aus, du Schlawiner
Wenn Du damit sagen willst: ,,Ui so ein MIst, da liest einer tatsächlich auch den ganzen thread und das auch noch aufmerksam... .", dann kann ich damit gut leben.

Zum Thema ... ich persönlich würde das Aussehen gegenüber dem Klang und Tragekomfort immer hinten anstellen.
Daher laufe ich auch mit dem iPod usw. zumeist auch mit dem HD25 von Sennheiser rum.
Hat im Winter sogar noch den kleinen Nebeneffekt von Ohrenschützern.

Zudem ist die Schallquelle nicht so direkt am, bzw. im Ohr und aus dieser Sicht etwas gesünder.
Bei echtem inEar müßte man eigentlich vom Ohr einen Abdruck machen und vom Hörgeräteakkustiker auf die von einem präferierten Kopfhören anpassen lassen.
Eine nicht ganz unerhebliche Investition, da zudem das Ohr sich permanent verändert und daher nach ein paar Jährchen diese Investition erneut fällig werden würde.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
MacSteve Pro03.12.1019:45
Auch zu empfehlende Kopfhörer von AKG: oder auch
0
Bibolas03.12.1019:55
Nochmal zurück zu meiner ersten Frage: Ich schwanke nun zwischen beats tour, monster lil jamz, beats solo und beats studio. Ich weiss, es werden nicht weniger. Aber kennt sich jemand mit den studio UND den solo aus? Auch wäre ich dankbar, wenn jemand ein paar worte zu bügelkopfhörern im vergleich zu inear sagen könnte.
(wenn möglich zu allen erwähnten kopfhörern. XD)
PS: Fahre mit der Bahn zur Arbeit. Was wäre da besser?

Danke für eure Hilfe
(sry für die vielen Fragen)
0
gagigu
gagigu03.12.1022:31
Also ich habe die Solo HD, wenn du von den Solo einen nimmst, dann bitte die HD, sind neuer und besser
Fahre auch jeden Tag 1h mit dem Zug hin und zurück und kann die dir wärmstens empfehlen. Die Studios sind einfach zu gross und wenn du viel reist, dann wirst du die Kompaktheit der Solo HD lieben. Die Bässe, Höhen und Mitten sind sehr ausgeprägt und harmonieren mit der modernen Musik wie House, Dance, Hip-Hop und Pop. Bei Rock muss man mit dem Equalizer etwas spielen, aber geht auch.
Die Studios sind eben sehr gross und irgendwie sind die Bässe nicht sehr markant gegenüber den Solo HD. Daher ist es eher (aus meiner Sicht) rausgeschmissenes Geld. Dagegen lohnen sich die Solo HD wirklich.

Zu den "monster lil jamz" kann ich dir nichts sagen, sind mir neu...

Die Beats Tour mit CT würde ich mir gerne kaufen, warte aber noch bis Weihnachten. Ev. gibt es noch Spezialpreise von den Onlinehändlern... Aber zu denen gibt es zu Hauf im Internet Berichte und Rewievs.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruss
gagigu
0
Modulonatic
Modulonatic03.12.1022:59
Ich kann dorr die AKG K242 HD nur empfehlen, hab die mir mal in einem HIFI Fachgeschäft angeschaut und probegehört (eigener iPod) und ich bin absolut begeistert und hab sie aber im Amazon gekauft, da die günstiger waren, sollten morgen ankommen... Sind für Dance bzw. Harddance (Hardstyle, Raw Hardstyle und Hardcore gut geeignet)

„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Bibolas03.12.1023:09
Haben die auch controltalk?
0
schiggy1303.12.1023:11
Ich glaub die sind mal überhaupt nicht iPhone Tauglich
Da ist die Impedanz so niedrig das das iphone überhaupt keinen Ton rausbekommt!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Modulonatic
Modulonatic03.12.1023:20
Bibolas
Haben die auch controltalk?

Nö, aber da aber auch was spezielles
schiggy13
Ich glaub die sind mal überhaupt nicht iPhone Tauglich
Da ist die Impedanz so niedrig das das iphone überhaupt keinen Ton rausbekommt!


Fande ich schon, da kam sogar ziemlich Ordentlich Sound raus, gut die waren nicht Mega laut, aber man kann ja im iTunes die Lautstärke etwas hochdrehen und man merkt da auch keinen Klang unterschied
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
michimaier03.12.1023:28
Ich kenn die Dinger:

Ich find sie vom Klang her recht Basslastig - gefällt mir persönlich nicht so.
Super Auflösung und Abbildung vom Klangbild.
Verarbeitung ist Top! Gerade die Kabel, damit hast du lange Freude.
Tragekomfort ist recht hoch.

Kann Sie dir eigentlich empfehlen - würd aber zwei Sachen dazu sagen:
Für Musik produziert nach 2005 - Super!
Für alles davor - würd ich mit'm EQ nachhelfen!
0
Bibolas03.12.1023:45
Habe mich jetzt auf zwei inear eingeschränkt.

Diddybeats mit controltalk

Beats by dr dre tour mit controltalk

Kann wer was datzu sagen?

PS: Danke an alle die mir geholfen haben mich zu entscheiden( und mir hoffentlich auch noch bei dieser entscheidung helfen werdenXD).
0
Modulonatic
Modulonatic03.12.1023:47
michimaier
Ich kenn die Dinger:

Ich find sie vom Klang her recht Basslastig - gefällt mir persönlich nicht so.

Gerade recht für Dance, bei vielen anderen Kopfhörern die nicht In Ear sind hat man oft Probleme das der Bass einfach nicht so „kommt“ wie man es von einer Anlage mit Sub gewöhnt ist (was man aber auch erwarten kann)....
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Modulonatic
Modulonatic03.12.1023:52
Bibolas
Habe mich jetzt auf zwei inear eingeschränkt.

Diddybeats mit controltalk

Beats by dr dre tour mit controltalk

Kann wer was datzu sagen?

PS: Danke an alle die mir geholfen haben mich zu entscheiden( und mir hoffentlich auch noch bei dieser entscheidung helfen werdenXD).

Was mich wundert und etwas stutzig macht ist, das auf keiner der Seiten, egal ob Hersteller oder Amazon, so wichtige Angaben wie Nennimpedanz oder Empfindlichkeit oder Übertragungsbereich steht. Daraus lässt sich am ehesten ablesen ob die es wirklich „bringen" oder nicht
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Modulonatic
Modulonatic04.12.1000:00
Hier mal was Amazon:

Diddybeats mit controltalk:

Ich habe mir nach langem suchen für diese Kopfhörer entschieden und muss sagen sie sind wirklich sehr gut tolle höhen tiefer bass( mit den richten Aufsätzen!:-)

In der Verpackung sind viele verschiedene Aufsätze für den richtigen Hörgenuss allerdings ein ABER gibts: Sie könnten ein wenig billiger sein aber ansonsten klare Kaufempfehlung.

Benutze als Quelle einen iPod Classic 160GB und bin dem Monster Cable Beats sehr zufrieden!:-)

bzw.

Beats by dr dre tour mit controltalk

schon viele gelesen ABER noch nie eine selbst verfasst. Ich bin eher anspruchsvoll bei meiner Produktwahl. Habe schon einige in ear Kopfhörer von Bose, für oben drauf von Sennheiser und so....

zum Produkt meine Einschätzung:

1) sind gut kompakt
2) Kabel wickelt sich tatsächlich in der Tat deutlich weniger auf als sonst. Das finde ich schon mal verdammt viel wert, obwohl ich sie deswegen nicht kaufte
3) schirmt nach aussen extrem ab ( ich finds gut, ist aber Geschmackssache)
4) Bedienung: habe ein Iphone 4, und es kann alles was ich will, und obwohl ich das Ding erst seit ein paar Tagen habe, bin ich bereits vertraut mit vorärts rückwärts, spulen und so...es funktioniet auch 1a mit Spracherkennung vom Iphone ( Leute anrufen ohne Iphone rauszuholen)
5) Alltag: geil, weil, eigentlich hätte ich am Liebsten wireless Kopfhörer, aber ich musste feststellen ( habe auch wireless Kopfhörer) dass das mit dem blöden Verbinden ( pairing) sau nervig ist, die Qualität bei Weitem nicht an Kabel heranrückt und vorallem, man hat dann zwei Geräte die Strom fressen, wobei in der Regel ein wireless headset nach 4h Musik hören leer ist. Ich setze mich in die Lounge, fliege, gehe über eine Messe oder zu Kunde, fliege zurück blablabla und habe immer noch ein bißchen Saft, obwohl ich Emails las, beantwortete und im Web surfte. ( von den ganzen nervigen Anrufen die so reinkommen will ich gar nicht sprechen)
6) Soundqualitäten: Arschgeil, auch im Vergleich zu Bose und Sennheiser, allerdings finde ich sie definitiv geeignet für bas- lastigere Musik wie house, eighties und so...für Klassikfreunde und Kollegen von Franky Boy ( mag ich auch) ist es aber eher nicht so geeignet, da die Dinger einen verdammten Hammerdruck aufbauen. Ich finds hammermäßig. Aber seit gewarnt, die haben echt deutlich mehr bass als der Rest.
7) so jetzt will ich mal ein paar Bewertungen sehen, wenn ich schonmal sowas verfasse.
Amazon, was krieg ich für die Bewertung, meinen Ego befriedigt oder was ?



_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich will ja niemanden zu nahe treten aber: Ich bin der Meinung das das leider total Überteuerte Psydo Dinger sind die zwar bestimmt gut sind, aber nicht für den Preis....
Wird wahrscheinlich darangingen das dahinter ein gewaltiger Marketing Trick steckt. Also lieber nicht auf andere Meinungen hören sondern lieber mal selbst Probehören (oh man der war schlecht^^), so wie ich es bei den AKG gemacht hab...
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Mr BeOS
Mr BeOS04.12.1000:06
Was mich wundert ist, dass Du Kopfhörer auf Empfehlung hin kaufen möchtest.
Kann ja auch sein, das ich das nicht richtig einschätze.
Wenn die Investition für dich nicht unerheblich ist, würde ich dir auf jeden Fall dazu raten, die Kopfhörer mit der Musik, welche Du magst bei einem Händler zu vergleichen.
Zumindest wenn die Möglichkeit bestehen sollte.

Ansonsten könnte es dir passieren, dass Du des öfteren Hörer innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist zurücksenden müstest.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Bibolas04.12.1000:23
Das problem ist , dass ich die tours und die solos fast nirgends tedten kann.
0
SignorRossi05.12.1014:04
Also nur zur aufklärung:
Gerade der gerade Stecker ist das Problem, da er aus mehreren Teilen besteht und beim einstecken in Jean etc. beim hinsetzen sehr schnell bricht.
Der abgewinkelte Stecker der weißen mit Control Talk ist der einzig gangbare Weg bei Beats (tour)
0
Modulonatic
Modulonatic05.12.1014:09
SignorRossi
Also nur zur aufklärung:
Gerade der gerade Stecker ist das Problem, da er aus mehreren Teilen besteht und beim einstecken in Jean etc. beim hinsetzen sehr schnell bricht.
Der abgewinkelte Stecker der weißen mit Control Talk ist der einzig gangbare Weg bei Beats (tour)

Oder das Kabel löst sich vom Stecker, so geschehen bei meinen In Ear Kopfhörern von Apple...
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
gagigu
gagigu05.12.1014:22
SignorRossi
Also nur zur aufklärung:
Gerade der gerade Stecker ist das Problem, da er aus mehreren Teilen besteht und beim einstecken in Jean etc. beim hinsetzen sehr schnell bricht.
Der abgewinkelte Stecker der weißen mit Control Talk ist der einzig gangbare Weg bei Beats (tour)

Signor: aber die schwarzen Tour mit CT haben auch einen angewinkelten Stecker, darum sehe ich keinen Unterschied und verstehe auch nicht, warum du die schwarzen schlecht stellst *kopfkratz*
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood05.12.1015:35
Ich habe die Beats Tour (also die mit rotem Kabel, in Ear) vor ein paar Wochen bei Brands4Friends günstig ergattert, leider nicht mehr die mit Fernbedienung fürs iPhone. Vom Klang her bin ich sehr zufrieden, fürs Joggen oder Bewegen im Fitnessstudio sind sie aber relativ schlecht da sie immer herausfallen. Ich glaube nicht dass ich zu kleine Einsätze gewählt habe, vielleicht liegen meine Ohren auch einfach zwischen zwei Normgrößen, keine Ahnung. Der sounds ist aber fürs normale Herumlaufen oder sitzen super!
0
macgaylord
macgaylord05.12.1017:27
FoundINTheFlood

Dieser Aussage kann ich voll zustimmen. Für den Sport nicht wirklich geeignet, da sie zumindest auch bei mir immer herausfallen. Ansonsten ist der Sound gut - allerdings müssen die Tips wirklich perfekt sitzen, sonst ist nix mit dem Supersound. Ich hab mir jetzt mal die Comply-Foam-Tips bestellt - vielleicht halten die besser und sind auch für den Sport geeignet...
0
gagigu
gagigu07.12.1020:21
Hi Leute,

Ich wollte mich nur mal melden und erzählen, wie es so gelaufen ist mit dem Betrüger.
Tja, ich hatte sehr viel Glück. Der Typ hat mir ohne Aufstand das Geld inkl. den Versandkosten zurückgezahlt. Jetzt geht noch eine Meldung an Ricardo.ch und dann ists für mich gewesen mit dem Kopfhörerkauf in Auktionswebseiten.

Gruss
gagigu
0
Schens
Schens07.12.1021:12
Der hat sehr positive Bewertungen.
Du nennst den ständig einen Betrüger, obwohl Du KEINEN Schaden hast.
Du machst seinen Laden, sein Business, (mit Link) schlecht ohne Dir Gedanken um die Konsequenzen zu machen. Wie viele Kunden werden nun NICHT bei diesem Händler kaufen? Wie hoch ist der Schaden für diesen Händler, den Du mit Deinen postpubertären Kommentaren angerichtet hast?

Konsumgeil macht doof!

Schäm Dich, wenn Du weißt, was das bedeutet.



0
iGod07.12.1021:19
Schens
Wie viele Kunden werden nun NICHT bei diesem Händler kaufen?

Vielleicht die 25 die hier in dem Thread gepostet haben.
0
gagigu
gagigu07.12.1022:04
Naja, er hat mir immmerhin ein Plagiat verkauft und bin nicht der einzige, schau mal auf seine Neutrale Bewertung
Und mir ist sein Business egal, Hauptsache er verkauft nicht mehr die sch**** Fälschungen...

Ich bin jedenfalls froh, dass ich den Typen los bin
0
iGod30.12.1014:23
Wollte mal eine Rückmeldung geben.

Habe mir jetzt die in-ear tour gekauft und bin wirklich begeistert davon. Natürlich wird erst der Langzeittest zeigen ob sie die 170€ wert sind. Aber im Moment bin ich guter Dinge das es so sein wird.
0
sf9019.07.1120:48
iGod

Ich wollte mal fragen, wie du die Kopfhörer, von Monster Beats, nach einem halben Jahr findest??

Zurzeit bin ich auf der Suche nach neuen Kopfhörern, da meine Apple-Kopfhörer wieder mal einen Kabelbruch hatten. Bis jetzt habe ich jedes Jahr neue Kopfhörer gebraucht

Nun suche ich neue Kopfhörer mit Mikrofone und Fernbedienung. Dabei sind mir die Monster Beats aufgefallen. Leider kenne ich keinen Laden in meiner Nähe (Rostock) der die Monster Beats anbietet. So kann ich die guten Hörer auch nicht testen.


Erwähnenswert wäre noch, dass ich mein iPhone sehr oft in meiner Hosentasche habe und ich deswegen oft einen Kabelbruch habe. Vielleicht kannst du dazu auch etwas sagen, wie z. B. wird der Kabel am Stecker oft geknickt?? etc.
0
iGod19.07.1121:16
Von der Soundqualität, bin ich begeistert. Vor allem bei Hip Hop gehen die richtig ab und bringen auch einen wirklich guten Bass rüber. Ich kann natürlich keine Vergleiche zu anderen Kopfhörern ziehen, da ich sonst nur die mitgelieferten von Apple kenne.
Das Versprechen, dass das Kabel sich nicht verknotet in der Hosentasche konnte auch gehalten werden. Natürlich sind die manchmal ein wenig verknotet, lassen sich dann aber auch binnen weniger Sekunden wieder entknoten.

Was mir negativ aufgefallen ist, dass die Gummiaufsätze teilweise echt leicht abgehen und man diese, wenn man nicht aufpasst, recht schnell verlieren kann. (Kann man die eigentlich Nachkaufen?). Außerdem ist diese rote Hülle um das Kabel am unteren Anfang leicht eingerissen, wobei ich hier nicht weiß ob es ein Materialfehler ist oder mein Verschulden. Das habe ich seit ca. 4 Monaten, ist aber nicht weiter eingerissen.

Alles in allem bin ich doch begeistert und habe den Kauf nicht bereut.

Ich habe sie im Apple Online Store bestellt.
0
sf9019.07.1121:58
iGod
Wie sieht es mit dem Klang bei andern Musikrichtungen?? Ich höre jetzt keine Schlager oder Klassik, aber ab und an möchte ich auch einfach mal ein ruhiges Lied anhören. Hören sich Musikrichtungen, die nicht gerade auf Bass aus sind, auch gut an oder gibt es da Probleme?? Gerne ein Vergleich mit externen Laptop-Lautsprechern, was besseres kenne ich nämlich auch nicht


Zurzeit würde ich die Diddybeats von Monster Beats nehmen

Die Monster Cable Beats Solo Kopfhörer sind evtl. besser, aber so richtig kann ich mich damit im Bus, im Zug oder unterwegs nicht vorstellen ^^ Deswegen tendiere ich zu den Diddybeats.

Sollte jemand Erfahrung mit den Diddybeats haben, kann er sicher gerne melden. Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr froh, da die Kopfhörer doch mehr kosten als neue Apple-Kopfhörer
0
iGod19.07.1122:32
Bei anderen, ruhigeren, Musikrichtungen finde ich die Kopfhörer auch überragend, aber bei Hip Hop können sie halt ihre ganze Pracht entfalten, da sie eben die Bässe so gut rüberbringen. Nur kann ich nicht sagen ob da dann vielleicht doch noch einige Sachen auf der Strecke bleiben, die dann andere Kopfhörer besser machen würden. Für meine ungeschulten Ohren hört sich das aber alles sehr hochwertig an.

Zu dem Vergleich mit externen Kopfhörern kann ich auch nicht viel sagen. Ich habe die Soundsticks als externe Lautsprecher, die ja auch schon relativ hochwertig sind, und gegen diese haben die Kopfhörer praktisch nur den Vorteil das sie Umgebungsgeräusche sehr gut abschirmen. Wenn ich den Bass bei den Soundsticks voll aufdrehe sehen wohl 99,9% der Kopfhörer alt aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.