Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Beats by dr. Dre Tour Kopfhörer (Erfahrungen)

Beats by dr. Dre Tour Kopfhörer (Erfahrungen)

Bibolas30.11.1022:32
Hi leute

Wie schon im Titel erwähnt spiele ich mit dem Gedanken mir die beats by dr dre tour Kopfhörer zuzulegen. Nun habe ich mich informiert(tests gelesen, foren durchsucht usw.). Jedoch haben mich die aussagen nicht ganz überzeugt.

Nun wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen habt, und wie ihr sie findet. Für mich wichtig ist vor allem der Ton und der Sitz in den Ohren.

Danke an alle
0

Kommentare

gagigu
gagigu30.11.1022:34
Ich bekomme meine morgen mit der Post zugeschickt, dann kann ich berichten, wie die so sind.

PS: Ich habe die hier gekauft bzw. ersteigert, ev. kannst du mit dem Verkäufer aushandeln, ob der die auch ins Ausland versendet.
0
Bibolas30.11.1022:36
Dank dir schon mal im Voraus.
0
ein.Leguan
ein.Leguan30.11.1022:45
Gib mal "beats dr dre" in die Suchfunktion ein lass' den Suchtext hervorheben. So wirst Du einige Erfahrungen in Form einzelner Postings finden.
0
iGod30.11.1023:00
Ich bestell mir die jetzt in den nächsten Tagen auch.
Ich habe die mit dem Bügel mal im Geschäft getestet und war so begeistert davon
0
gagigu
gagigu30.11.1023:13
iGod: welche mit Bügel? Die Solo HD? Oder eher die Studios?
0
iGod30.11.1023:20
gagigu
iGod: welche mit Bügel? Die Solo HD? Oder eher die Studios?

Ach was weiß ich Aber ich glaub es war das größere Modell. Haben 299$ gekostet.
0
gagigu
gagigu30.11.1023:21
iGod
gagigu
iGod: welche mit Bügel? Die Solo HD? Oder eher die Studios?

Ach was weiß ich Aber ich glaub es war das größere Modell. Haben 299$ gekostet.

Die hier?



Oder eher die hier:

0
iGod30.11.1023:35
Die Oberen
0
macgaylord
macgaylord01.12.1000:36
@gagigu
bitte berichte, wenn du deine Monster Beats bekommen hast.
Ich glaube, die will ich auch haben...
0
Stefan S.
Stefan S.01.12.1000:42
Und vorher mal ne Bestandsaufnahme Deiner Hörfähigkeit in einem Hörtest beim Örgeräterakkustiker machen lassen
0
TechID01.12.1001:38
Die Dinger sind super, bis auf den Batterie Verschleiss...
0
gagigu
gagigu01.12.1008:36
macgaylord: ja klar werde ich das machen, der Bericht wird aber frühestens erst morgen hier auf MTN stehen, da ich die erst ausprobieren muss und heute sowieso erst um 18.30 Uhr daheim bin.

Stefan S.: Glaub mir, ich habe ein sehr gutes Gehör, obwohl ich früher seeehr viele Probleme mit dem Mittelohr hatte.



Ich habe mir die Beats by Dr. Dre Tour with Control Talk bestellt, also könnte ein gewisser Unterschied bestehen.
0
schiggy1301.12.1009:02
iGod
Also ich bin momentan auch auf der Suche.
Gestern hatte ich die Möglichkeit den von dir genannten Beats by dre zu hören (Auch den großen ).
Gleich darauf bin ich in einem Audioladen und hörte den B&W P5.
Da können gerne alle mit einem Beats By Dre rumlaufen, ich nehm den P5.
Was bringt mir ein Kophöhrer (Beats by dre) der nur einen Teil meiner Musik richtig gut spielt. In dem Fall David Guetta & Co. die Kategorie fällt bei mir aber unter 20%.

Im Gegensatz hierzu ist der P5 um einiges besser. Bringt die Höhen deutlich detailreicher rüber. (Achtung P5 klingt erst nach ca. 50 Stunden richtig gut)
Also setz ihn mal auf!

Wenn ihr sonst noch Vorschläge habt in der Kopfhöhrer-Liga schreibt es hierrein!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
gagigu
gagigu01.12.1020:28
Hi Leute, ich melde mich mal, nachdem ich meine Kopfhörer bekommen habe. Nun was soll ich sagen, ich bin enttäuscht vom Verkäufer. Ich habe ein eindeutiges Plagiat bekommen. Was kann ich in diesem Fall machen? Ich habe ihm eine Mail geschrieben und warte momentan auf eine Antwort.

Wenn ich die dann zurück schicke, sofern er einverstanden ist, dann werde ich die mir sicher im Laden kaufen. So eine Verarschung mache ich nicht noch einmal durch...


ALSO BITTE KAUFT NICHT BEI DEM VERKÄUFER IM OBEN GENANNTEN LINK!!!!!!!!!!!!!
0
Stefan S.
Stefan S.01.12.1020:57
Ich denke, dass kannst Du Ricardo melden, der Kopfhörerfirma und der Staatsanwaltschaft.
0
iGod01.12.1021:22
schiggy13

Mhm, dafür sehen die B&W P5, meiner Meinung nach, sehr besch..eiden aus.
Ich werde mir, wie schon erwähnt, auch die Inears von Dre holen
Von solchen Bügelkopfhören halte ich nicht viel.


gagigu

Das ist dumm gelaufen
0
ein.Leguan
ein.Leguan01.12.1021:29
gagigu

Bevor Du das gefälschte Produkt zurückschickst, verhandle mit dem Verkäufer über das weitere Vorgehen und erwähne Deine Bereitschaft, rechtliche Schritte gegen ihn einzuleiten.

Da Du zu diesem Zeitpunkt noch im Besitz von Beweisen bist (Kopfhörer + Schriftverkehr), ist es nicht unwahrscheinlich, dass er Dir das gezahlte Geld oder gar das gewünschte Originalprodukt zukommen lässt (sofern er vorsätzlich mit Plagiaten Handel treibt).

Ansonsten bleibt die Möglichkeit eines Strafantrags bei der Polizei, wozu am besten die genannten Beweismittel hinzugefügt werden.
Für Internetbetrugsfälle gibt es auf dem Präsidium (vermutlich bundesweit) einen auszufüllenden Vordruck.
Das Geld ist dann vermutlich nur sehr schwer zurück zu erlangen.
0
iGod01.12.1022:02
gagigu

Yo, erpresse ihn. Verlang dein Geld oder die original Kopfhörer und wenn du das hast zeig ihn trotzdem an
0
Schens
Schens01.12.1022:19
Der Typ hat keine negative Bewertung.
Erst fragen, dann schießen.
0
SignorRossi01.12.1022:24
Also ich hab mich ja in dem Forum schon länger nichtmehr zu Wort gemeldet, aber zu diesem Thema muss ich einfach meinen Senf dazugeben.
Ich habe in den letzten 2-3 Jahren schon einige sehr teure, optisch ansprechende, HiFi-Kopfhoerer ausprobiert und will aber hier (da diese Modelle bereits angesprochen wurden) nur die Beats by Dre tour und Bowers & Wilkins P5 genauer betrachten.

Beats by Dre (tour)
Als ich die Beats by Dre im Sommer 2009 bekommen habe war ich anfänglich positiv überrascht. Insbesondere das Design gefiel mir sogar besser, als es auf den offiziellen Produktfotos rüberkommt. Auch in den Ohren getragen wirken sie unaufdringlich und heben sich trotzdem von der Masse an durchschnittlichen In-Ears deutlich ab. Auch klanglich sind die Beats (tour) im Rahmen dessen was man sich von einem In-Ear erwarten kann sehr gut — jedoch nur für bestimmte Musikrichtungen. Elektronische Musik sowie Hip-Hop/Rap werden wirklich ausgezeichnet wiedergegeben, allerdings weisen die (tour)s in anderen Genres deutliche Schwächen auf, die ich hier garnicht näher erläutern will, denn diese In-ears haben ein viel viel groeßeres Problem: Sie erfüllen nicht ihren Zweck.

Warum? Die Verarbeitung ist einfach unterste Schublade.
Es ist schlicht und einfach unmoeglich das iPhone mit eingesteckten In-Ears in die Hosentasche zu stecken ohne den Stecker nach kurzer Zeit abzubrechen, da dieser eine Fehlkonstruktion ist, aus mehreren Teilen besteht und somit leicht bricht. Ich habe innerhalb eines Jahres 3 neue Kopfhoerer von Apple auf Kulanz erhalten und immer wieder trat der gleiche Fehler auf. Aktuell wird gerade von Apple ein 4ter Tausch geprüft. Der Fehler ist Apple jedoch bekannt und tritt zu tausenden auf. Auch MONSTER Cable (dem Produzenten der Beats) dürfte der Fehler bekannt sein, da sie nun die "iBeats" auf den Markt geworfen haben die auf eine unglaublich ironische Weise beworben werden: (Quelle: beatsbydre.com)
If replacing busted buds over and over again is getting old, when you step up to iBeats, you not only get stylish in-ear headphones built to last.
Dieser Stecker ist einfach eine einzige Fehlkonstruktion und findet sich in dieser Form auch in der Variante mit ControlTalk.
Allerdings gibt es eine Variante, die tatsächlich empfehlenswert ist!! — die weiße Varainte der Beats by Dre with ControlTalk, denn diese hat einen anderen Stecker der um einiges stabiler ist und diesen Konstruktionsfehler tatsächlich eliminiert. Die billige Anmutung beim genaueren Hinsehen bleibt jedoch aufgrund der Plastikteile bestehen.

Die krasse Antithese zu den Beats sind die P5s von Bowers & Wilkins
In diese Kopfhoerer habe ich mich wirklich verliebt — genau wie meine Freundin und alle anderen denen ich sie bereits gezeigt habe. Die Verarbeitung der Kopfhoerer ist einfach ATEMBERAUBEND. Kein einziges Stück Plastik ist am Gehäuse — das selbe gilt auch für das Innenleben. Das neuseeländische Schafsleder ist absolut angenehm zu tragen und so weich, wie man es noch nie bei Leder erlebt hat. Die Stahl und Aluminium-Konstruktion ist wunderschoen und spielt im Licht und wirkt am Kopf sehr kompakt und unaufdringlich. Das Design mag anfangs gewoehnungsbedürftig sein — trägt man die Kopfhoerer jedoch sind sie ein unvergleichlich schoener Kopfschmuck. Selbst das Kabel lässt sich durch einen absolut einfachen Mechanismus ganz leicht tauschen. "ControlTalk" (wie MONSTER es nennt) ist bei B&W Standard.
B&W erfüllt alle Versprechungen die sie auf ihren Webseiten machen voll und ganz. Sie bringen wirklich einen Kopfhoerer auf den Markt der HiFi mobil macht — und optisch tragbar! Der Klang ist bei weitem den Beats überlegen. Genau wie der gesamte Kopfhoerer jeder Beats by Dre-Ausgeburt weit überlegen ist (also nicht nur den tours). (Eine kleine Anmerkung noch zum Design: Es mag auf manchen Produktfotos ein wenig 70er/80er Jahre mäßig wirken — in der Realität wirken sie jedoch absolut modern — trotz der runden Formen)

Wer also einen optisch ansprechenden und sowohl verarbeitungstechnisch wie auch klangtechnisch exzellenten mobilen Kopfhoerer haben will und dafür 300 Euro auszugeben bereit ist hat nur eine Wahl: Bowers & Wilkins P5!

Ich hoffe ich konnte ein paar ihre Entscheidung erleichtern. Mit den Beats bin ich im letzten Jahr durch die Hoelle gegangen. Ich muss aber den exzellenten und äußerst kulanten Apple-Support (zumindest in diesem Bereich) loben, die für mein Problem sehr viel Verständnis zeigten und unglaublich entgegenkommend waren/sind.
0
iGod01.12.1022:34
SignorRossi

Das heißt die weißen Beats Dre (tour) , diese hier
haben unten einen anderen, besseren Stecker als die schwarzen und halten auch mehr aus?!
Die schwarzen haben ja wohl so einen 90° Winkel am unteren Stecker und die weißen sind dann unten so gerade wie die iPhone Kopfhörer?!

Nehm ich jetzt die iBeats oder die tour? Da sind ca. 80€ Unterschied. Wie ist der Unterschied klanglich? Kennt jemand den Vergleich?
0
gagigu
gagigu01.12.1022:43
Danke für eure Rückmeldungen bzgl. dem Betrug. Naja, was soll ich sagen, die Auktion hat auf mich sehr vertrauenswürdig ausgesehen, da der Typ keine negative Bewertung hat... Jedenfalls bin ich enttäuscht. Ich bin wohl der einzige gewesen, dem aufgefallen ist, dass dies ein Plagiat ist.

Kleine Frage habe ich. Und zwar bin ich ja 16 Jahre alt und bin zwar handlungsfähig, aber unmündig. Kann ich in diesem Fall den Verkäufer anzeigen oder verklagen oder muss das zb. mein Vater machen?


iGod: da hast du aber genau das gleiche Problem wie ich...


PS: Der Verkäufer hat mir bis jetzt nicht geantwortet
0
SignorRossi01.12.1022:47
iGod: genau! die weißen haben den besseren Stecker
0
iGod01.12.1023:00
SignorRossi
@@ iGod: genau! die weißen haben den besseren Stecker

In den YouTube Videos haben die weißen auch einen solche 90° Winkel Stecker. Also die tour
Wie sieht es mit den iBeats aus. Hat da jemand Erfahrung mit?
0
ein.Leguan
ein.Leguan01.12.1023:11
gagigu

Du bist (Deinem Profil nach) Schweizer, deshalb kann ich nicht beurteilen, wie die rechtliche Situation sich in Deinem Fall verhält.

In Deutschland jedoch ist man ab einem Alter von 14 Jahren bedingt mündig, im Guten wie im Schlechten.
Soll heißen, dass genauso gegen Dich rechtlich vorgegangen werden kann wie Du auch bestimmte Rechtsgeschäfte eigenverantwortlich abschießen kannst.
Der Kauf von Dingen mit eher geringem Wert ist auch Minderjährigen erlaubt (ich glaube, es gibt einen Richtwert für das Maximum).

Bedenke: Ich bin weder Jurist noch kenne ich die genauen Begebenheiten Deines Landes. Dennoch hoffe ich auf guten Ausgang der Angelegenheit für Dich und einen schlechten für die Händler von Fälscherware.
0
gagigu
gagigu01.12.1023:16
ein.Leguan:

Ja, dann muss ich wohl morgen oder am Freitag den Rechtlehrer fragen, wie das aussieht und ich vorgehen kann. Hoffentlich sind die Unterschiede zwischen DE und CH nicht so gross... Oder ich sag meinem Vater, es ist ein Plagiat und er zeigt den Verkäufer an. Ich möchte auf jeden Fall mein Geld zurück und mir lieber die Originalen im Laden kaufen, da habe ich wenigstens die Sicherheit, dass die original sind.

Stefan S.:

Wie soll ich es der Kopfhörerfirma sagen, dass es ein Plagiat ist, wenn ich nicht weis, welche Firma die gebaut hat, bzw. welche Marke es ist? Es ist ja nicht ein Original von Monster Cable. *kopfkratz*


iGod:

schau doch einfach bei Youtube nach, da siehst du, dass die iBeats einen geraden Stecker haben.

SignorRossi:

Welche von den Tour with ControlTalk haben jetzt den besseren Stecker? Die weissen oder die schwarzen? Sind diese mit dem Stecker der Beats by. Dre Solo HD (Bügelkopfhörer) vergleichbar?
0
macgaylord
macgaylord01.12.1023:37
>gagigu
Stefan S.:

Wie soll ich es der Kopfhörerfirma sagen, dass es ein Plagiat ist, wenn ich nicht weis, welche Firma die gebaut hat, bzw. welche Marke es ist? Es ist ja nicht ein Original von Monster Cable. *kopfkratz*

Ich denke es geht schon darum, es Monster Cable als Originalhersteller mit zuteilen. Meistens haben große Firmen wie diese eine Rechtsabteilung die sich genau um solche Dinge kümmern bzw. ein Interesse daran habe, wer diese Plagiate vertreibt/verkauft.
0
gagigu
gagigu01.12.1023:39
macgaylord: Und wie wird dann vorgegangen? Müsste ich dann das Plagiat einschicken und die geben mir das Geld zurück? Oder bleibe ich dann am Schluss ohne Plagiat und Geld zurück?
0
macgaylord
macgaylord01.12.1023:45
gagigu
das kann ich dir leider nicht wirklich beantworten - ich bin leider kein Rechtsexperte. Was mir noch einfällt... es gibt doch sicherlich in der Schweiz auch eine Verbraucherschutzzentrale oder so was ähnliches - vielleicht könntest du dich dort mal informieren, wie man in einem solchen Fall vorgehen kann. Auch wenn's blöd klingt: sprich doch mal mit deinem Dad, und schau was der dazu meint.
Sorry, das ich dir diesbezüglich nicht wirklich weiter helfen kann.
0
gagigu
gagigu02.12.1000:00
macgaylord:

es gibt wieder Hoffnung. Der Verkäufer hat auf meine Mail geantwortet und er wird mir einen Schein senden, mit dem ich das Produkt zurücksenden kann und er überweist mir das Geld wieder zurück. Steckt also doch ein ehrlicher Mensch dahinter
0
macgaylord
macgaylord02.12.1000:10
gagigu
das klingt doch prima und freut mich für dich. Immerhin sind die Dinger ja nicht ganz billig gewesen. Ich drück dir die Daumen, dass alles reibungslos so klappt... Bei uns in D gibt's die Teile auch direkt im AppleOnlineStore - vielleicht kannst du dir ja die "originalen" auch im Schweizer Store bestellen...
0
gorgont
gorgont02.12.1000:10
gagigu

naja ich bin mal gespannt ob du dein Geld auch bekommst.
Jemand der Plagiate verkauft ist sicherlich kein ehrlicher Mensch, aber halte uns bitte auf dem Laufenden.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gagigu
gagigu02.12.1000:18
ja, ich werde euch auf dem Laufenden halten. Und wenn er kein Geld zurücksendet, dann gehe ich halt rechtlich dahinter.

macgaylord: im Online Store kann man die auch kaufen. Nur ich gehe in diesem Fall lieber bei uns zum AASP und kaufe sie mir dort. Ich möchte nicht noch einmal so ein Risiko eingehen, obwohl beim APple Online Store keines besteht.

Hier mal ein Auszug aus der E-Mail Kommunikation:
Guten Abend

Danke für Ihr Mail.
Plagiat? Dies ist ja unglaublich. Ich werde meinen Lieferanten umgehend diesbezüglich kontaktieren.
Den Artikel können Sie selbstverständlich mit beiliegendem Einzahlungsschein zurück senden. Ich werde Ihnen umgehend nach erhalt den Betrag plus Porto zurück überweisen.

Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

Freundliche Grüsse
Jan M.



----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: pxxxxx
An: jxxxxxx
Gesendet am: Mittwoch, 01. Dezember 2010 20:12
Betreff: Re: Aw: Ihr Angebot hat erfolgreich geendet: 627022830 / Monster Beats Tour™ by Dr. Dre mit ControlTalk

>Guten Abend,

>Heute ist das Päckchen angekommen und ich habe die Kopfhörer sofort ausgepackt. Dabei habe ich überprüft,
>ob alles dabei ist und ob alles geht. Nun. Ich habe entdeckt, dass die Kopfhöreraufsätze inkomplett sind, d.h.es
>fehlen die "Tannenbaumaufsätze" und eine Grösse ist doppelt vorhanden. Weiter habe ich entdeckt, dass die
>Kopfhörer sehr unsauber verarbeitet sind, das Logo auf dem Verteiler (da, wo die Kabel für die einzelnen Hörer
>schief aufgedruckt ist und die Fernbedienung nicht hochglänzend ist, wie auf allen Videos auf Youtube zu sehen
>ist. Nun. Die Fernbedienung funktioniert auch nicht mit meinem iPhone 4. Die Fernbedienung von meinen Beats
>by Dr. Dre Solo HD funktioniert und sieht auch völlig anders aus.
>Darauf hin habe ich mich mit meinem Nachbarn und gleichzeitig besten Freund getroffen und haben meine mit
>seinen verglichen (er hat genau die gleichen, einfach im Laden gekauft) und siehe da, die beiden Kopfhörer
>unterscheiden sich in der Kabelfarbe, in der Verarbeitung, bei der Fernbedienung und auch im Klang, die hier
>haben einen dumpfen Klang und (fast) keine Bässe, die vom Nachbar tönten wirklich vergleichbar wie die Solo
>HD, also um Welten besser. Ich könnte die meinen mit den Apple Kopfhörern vergleichen, welche bei jedem
>iPod und iPhone mitgeliefert werden.
>
>So habe ich festgestellt, dass Sie mir ein Plagiat verkauft haben und möchte gerne mein Geld wieder zurück. Sie
>können die Kopfhörer wieder haben. Wenn das für Sie OK ist, dann erhalten Sie keine schlechte Bewertung und
>ich bin nicht unzufrieden.
>
>Freundliche Grüsse
>
>Patrick R.
0
ein.Leguan
ein.Leguan02.12.1000:23
gorgont
@@ gagigu

naja ich bin mal gespannt ob du dein Geld auch bekommst.
Jemand der Plagiate verkauft ist sicherlich kein ehrlicher Mensch, aber halte uns bitte auf dem Laufenden.

Jemand, der Plagiate verkauft, muss das längst noch nicht mit Vorsatz tun. Fälschungen erreichen mitunter erstaunlich gute Qualität.

Gib dem Verkäufer vor Deiner Verurteilung die Möglichkeit, sich dahingehend zu beweisen!

EDIT: Wie ich sehe, habe ich Recht
0
gagigu
gagigu02.12.1000:29
Ja hast du. Glücklicherweise hat sich der Verkäufer (noch so spät am Abend) gemeldet. Hoffe, die Geschichte nimmt ein gutes Ende
0
gorgont
gorgont02.12.1001:01
Ok mein Fehler
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Stefan S.
Stefan S.02.12.1001:51
zur Frage von oben, darf ich mit 16 Jahren….

Wiederum nur für Deutschland:
Erst mit 18 bist Du voll rechtsfähig und kannst rechtswirksam Verträge abschließen, die über ein normales Taschengeldbudget (Cola und Brötchen kaufen) hinausgehen. In so einem Fall kann, wenn der Kauf nicht von deinen Erziehungsberechtigten abgesegnet ist, immer die Rückgängigmachung des Ganzen gefordert werden.

Das mit 14 Jahren ist die Strafmündigkeit. Also, wenn Du was ausgefressen hast…

gagiu
Ich würde: detaillierte Fotos machen und Monster Cable ne Email schicken.
0
onicon
onicon02.12.1002:11
Monster informieren, dt. Zoll und schweizer Polizei/Staatsanwaltschaft. Der Typ hat schon mindestens zwei Mal versucht gefälschte Ware zu verkaufen, jedenfalls hat er zwei neutrale Bewertungen dahingehend. Legal kommt man auch nicht an so etwas ran und kann es ab 1.- CHF anbieten, jedenfalls nicht gewerblich wie der das zu machen scheint.
0
onicon
onicon02.12.1002:21
Den ganzen Kopfhörer Krams gibt's in China für ca. 5.- € pro Paar. Wenn die Dinger für durchschnittlich 50.- € weg gehen hat man inkl. Versandkosten einen Gewinn von 35-40.- € pro Paar. Wenn da alle 10-20 Mal jemand reklamiert rentiert sich das immer noch ohne Problem.
0
Bibolas02.12.1006:50
gagigu

Ich weiss welchen verkäufer du meinst. Hätte auch fast bei dem gekauft. Weisst du warum der keine schlechten bewertungen hat? Weil noch keiner gemerkt hat dass das Fälschungen sind. Da sich die Leute keine Gedanken machen.
Mein Tipp als Ricardokäufer/verkäufer: Drück dem mal ne schlechte Bewertung rein. Zudem würde ich das ricardo melden, da schon seeeeeehr viele bei solchen Verkäufern (entschuldigung für das Wort)verarscht wurden.

Viel Glück beim Verhandeln
0
schiggy1302.12.1008:00
Noch mal Zurück zum Thema.

Danke an "SignorRossi" endlich mal einer der sich getraut hat so nen krassen Vergleich zu starten
Klar Beats by dre und B&W ist wohl ein großer Unterschied.

iGod
Aber setzt den P5 wirklich mal auf, der Bass ist nicht viel geringer wie bei den Beats.
Und ich glaub vom Design her kommt der P5 um einiges geiler rüber wie so ein Plastikgestell
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
SignorRossi02.12.1018:09
@schiggy13

Eindeutig - das Design der P5s ist eines der herausragendsten Headphone-Designs die ich jemals gesehen habe. Die Beats stechen zwar von der Weite auch von der Masse heraus, koennen aber bei weitem nicht das optische Erlebnis bieten wie die P5s. Alleine wie die P5s mit dem Sonnenlicht spielen durch die verschiedenen Metalloberflächen sieht einfach sowohl von der Ferne als auch in der Nähe atemberaubend aus.
Der Bass ist bei den P5s sogar meiner Meinung nach besser, da nicht so übertrieben wie bei den Beats.

Da merkt man einfach dass Bowers & Wilkins ein Audiospezialist der Sonderklasse ist.
Vielleicht dürfte einige hier auch interessieren, dass die Beats by Dre von Microsoft hergestellt werden
0
iGod02.12.1018:19
Ich finde die P5 hässlich, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich mag die normalen Kopfhörer ohne Bügel und so viel lieber, weil man die einfach besser verstauen kann.
Ich glaub ich bestell jetzt die iBeats, die werden aufjedenfall besser sein als die Apple Kopfhörer vom Sound her.
0
SignorRossi02.12.1019:48
Hast du die P5 schonmal live gesehen?
0
iGod02.12.1019:53
Nein, aber Bügelkopfhörer sind völlig uninteressant für mich. Ich finde es lächerlich wenn man damit durch die Stadt läuft. Der normale Mensch rennt ja auch nicht im Jogginganzug durch die Stadt, auch wenn es bequemer wäre Qualität hin oder her.
0
gagigu
gagigu02.12.1019:56
iGod: Dann schreib bitte mal einen Bericht drüber, wenn du die erhalten hast. Leider gefällt mir bei den iBeats die Fernbedienung nicht und dass das Kabel so filigran ist. Für welche Farbe hast du dich entschieden?
Bei mir werden es wohl zu Weihnachten die Tour with ControlTalk in weiss.


Ach ja, ich habe heute das Plagiat zurückgeschickt und warte dann auf das Geld. Sicherlich werde ich dann den Verkäufer bei Ricardo.ch melden ( 2. unterstes Thema im Absatz 8 )


SignorRossi: Ja die P5 sind schon ein tolles Teil, aber leider gefällt mir das Design nicht. Aber tönen tuts nicht schlecht, muss ich dir recht geben
0
SignorRossi02.12.1019:59
Naja ^^ - viele sehns als Modeaccessoire
Solche Riesendinger wie die Beats studio sind wirklich lächerlich für die Straße... die P5s sind aber klein genug um noch durchzugehen meiner Meinung nach ()
0
iGod02.12.1020:02
gagigu

Ich hab noch nichts bestellt. Ich guck erstmal ob ich sie irgendwo in der finde. Auf der offiziellen Homepage gibt es die nur in weiß. Naja mal gucken, vielleicht entscheid ich mich auch wieder über Nacht um und bestellt doch die weißen Tour
0
gagigu
gagigu02.12.1020:24
Also es gibt die ja in weiss, schwarz und in rot.

Schau hier



Edit: Kannst Rot streichen
0
Stefan S.
Stefan S.02.12.1020:26
Signor Rossi
Die Werbung zu den P5 ist ja voll Apple-Style!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.