Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Auftragsstatus bei t-mobile, aber wo auf der seite?
Auftragsstatus bei t-mobile, aber wo auf der seite?
@mac
14.07.08
17:17
Wo sehe ich bei t-mobile http://www.t-mobile.de den Auftragsstatus?
Oder wo kann ich die nummer eingeben, ick finds nich!
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
5
6
7
8
>|
BoehserHerthaner
16.07.08
20:44
OH hab gerade anruf bekommen.
Morgen zwischen 17 uhr und 19 uhr kommt mein iPhone =) da freu ich mich ja schon
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
“
Hilfreich?
0
iErkopp
16.07.08
21:21
das gibts doch nicht, ich hab am 01.07. bestellt und noch nichts gehört und du am 11.07.!
Dann hab ich mich ja wenigstens zurecht bei T-Mobile beschwerd!
Ich gönns dir trotzdem, viel Spaß mit dem Teil... vllt. bekomm ich meins ja auch noch vorm nächsten Jahrtausendwechsel...
Hilfreich?
0
ricoh
16.07.08
21:32
Gebt doch immer den Tag Eurer Bestellung an. So ist man gleich im Bilde, wo man hinsichtlich der Auslieferung liegt, falls jemand eine Erfolgsmeldung postet.
Hilfreich?
0
BoehserHerthaner
16.07.08
21:34
iErkopp
das gibts doch nicht, ich hab am 01.07. bestellt und noch nichts gehört und du am 11.07.!
Dann hab ich mich ja wenigstens zurecht bei T-Mobile beschwerd!
Ich gönns dir trotzdem, viel Spaß mit dem Teil... vllt. bekomm ich meins ja auch noch vorm nächsten Jahrtausendwechsel...
Danke den werd ich glaube haben
Sehr merkwürdig das deins immer noch nicht da ist. Da hat das vorbestellen rein garnix gebracht und ich war schon ungedultig weil ich es nicht machen konnte wegen den Forfriends tarifen ^^. Ich hoffe doch ma für dich das deins auch bald eintruddelt
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
“
Hilfreich?
0
ricoh
16.07.08
21:35
Ich habe auch am 1.7. bestellt und noch nichts ist passiert.
Hilfreich?
0
Bozol
19.07.08
08:43
Seit heute ist mein Auftrags-Status "unbekannt".
Ist das ein gutes Zeichen oder muss ich mir Sorgen machen?
Hilfreich?
0
Garp2000
19.07.08
09:43
Unbekannt heisst, dass Du noch weit weg von der Auslieferung bist. Du bist noch nicht mal im Versandsystem.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
marcus
19.07.08
09:53
Was Bozol glaube ich Sorgen macht ist, dass er gestern einen Status abfragen konnte (Bestellung aufgenommen oder so). Heute ist diese Zeile verschwunden und der Status auf "unbekannt" gesetzt. Ist bei mir genauso.
Hilfreich?
0
Garp2000
19.07.08
10:14
Aha, ich sehe noch nicht mal das. Bei mir ist der Screenshot überall mit unbekannt und von wegen Fehler aufgetreten, etc.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
blackxs
19.07.08
10:25
Garp2000
Aha, ich sehe noch nicht mal das. Bei mir ist der Screenshot überall mit unbekannt und von wegen Fehler aufgetreten, etc.
hatte ich bei mir auch fast ein monat! Kein staus noch nicht ein mal jetzt wo es schon das ist!
Hilfreich?
0
JanoschR
19.07.08
10:36
meiner ist auch unbekannt
Hilfreich?
0
Garp2000
19.07.08
10:52
Bei mir sieht das so aus. blackxs, war das bei Dir auch so?
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
Garp2000
19.07.08
11:26
Lt. Focus kann es eh bis Oktober dauern bis neue iPhones nachkommen. Na das gibt eine fette Gutschrift von T-Mobile...
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
marcus
19.07.08
11:47
Ich habe - wie man im Screenshot sehen kann - erst gestern bestellt. Die Dame versprach eine Lieferung innerhalb von 10 Tagen (16 GB schwarz, 4Friends).
Hilfreich?
0
iErkopp
19.07.08
11:49
Garp2000
Bei mir exakt das gleiche. Von Anfang an (01.07.2008) nur diese komische Fehlermeldung.
Wahrscheinlich liegen die Bestellungen irgendwo in Bonn auf einem riesigen Haufen und der Mitarbeiter, der sie zu bearbeiten hat, hat seit 3 Wochen Urlaub und hält seinen Bauch in die Sonne. Das kann doch alles nicht sein. Bin echt genervt von dem scheiß...
Aber wie gut, dass der nette Pressesprecher so tut, als wenn alles toll gelaufen wäre und irgendwelche Märchen erzählt:
T-Mobile-Sprecher Dirk Wende:
"Wann diese Lieferung eintrifft, sei indes nicht vorherzusehen. Interessenten werde jedoch die Möglichkeit eingeräumt, sich für ein iPhone 3G registrieren zu lassen. "Wir sind bestrebt, diese Bestellliste dann schnellstmöglich abzuarbeiten", so Wende. Die Vorbestellung sei übrigens unverbindlich.
Alle Kunden, die ein iPhone 3G vor dem Verkaufsstart bestellt hatten, seien indes in den Genuss eines neuen iPhones gekommen."
Quelle:
Das is doch Verarschung.... Und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der noch wartet... Aber wie sozial von denen, dass sie Interessierten die Möglichkeit einräumen sich für ein iPhone registrieren zu lassen... wooow :sick:
Hilfreich?
0
marcus
19.07.08
11:50
Garp2000
Bei mir sieht das so aus.
Hast du die Nachverfolgung über einen Reload der Seite aufgerufen? Dabei bekam ich auch einmal die von Dir wiedergegebene Anzeige. Daraufhin habe ich noch einmal das Suchformular ausgefüllt und erhielt wieder den "normalen" Statusbericht wie in meinem Post oben abgebildet.
Hilfreich?
0
ichrisb101
19.07.08
12:39
Hi,
ich hab am 14.07. über die Hotline eine iPhone 16GB mit Neuvertrag und forFriends bestellt, da sagte die Dame ca. 8 Werktage.
Heute erhalte ich ebenfalls über die Abfrage das gleich Bild wie
marcus
.
Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich net net.
Gruss
Hilfreich?
0
aboutschmidt
19.07.08
12:56
Moin,
ich hab am 11.7. telefonisch meine Kündigung aufgehoben und das iPhone 16GB bestellt. Woher bekommt man denn diese laufende Nummer der Bestellung?
Schöne Grüße
Hilfreich?
0
marcus
19.07.08
12:58
aboutschmidt
Moin,
ich hab am 11.7. telefonisch meine Kündigung aufgehoben und das iPhone 16GB bestellt. Woher bekommt man denn diese laufende Nummer der Bestellung?
Schöne Grüße
Mir wurde die Auftragsnummer von der Telefonistin diktiert und ergänzend per E-Mail zugeschickt.
Hilfreich?
0
aboutschmidt
19.07.08
13:08
Komisch, mir wurde nichts mitgeteilt...
Meine Situation ist folgende:
Ich hatte zum September meinen Vertrag gekündigt. Letzte Woche (10.7.) hat mich eine Dame vom T-Mobile Service angerufen und hat mir angeboten das alte iPhone für 1 € im Complete S Tarif zu kaufen und die Kündigung zu widerrufen. Ich lehnte dies ab, da ich das neue iPhone haben wollte. Am nächsten Tag, also am 11. rief die Dame wieder an und bot mir das iPhone 3G im Complete S für 89€ an, was ich dann auch gemacht habe. Der Widerruf und die die Verlängerung des Vertrags wurden sogar auf Tonband festgehalten. Eine Nummer hab ich allerdings nicht bekommen.
Am Mittwoch hab ich mal bei T-Mobile angerufen, um zu erfahren wie der Status ist. Leider war da bzgl. Vertragsverlängerung gar nichts hinterlegt.
Was kann das bedeuten?
Hilfreich?
0
CooperCologne
19.07.08
13:42
aboutschmidt: das bedeutet, das die Dame zum Schluß vergessen hat auf "Enter" zu drücken
Hilfreich?
0
Garp2000
19.07.08
13:56
Also das man den Auftragsstatus online nicht sieht so wie bei mir ist wohl der Normalfall lt. Hotline. Wartezeit wohl so unter 2 Wochen hat man mir gesagt, unverbindlich.
Die Aussage in dem o.g. Link ist falsch. Keine Ahnung ob von der Zeitschrift falsch wiedergegeben oder vom Pressesprecher Fehlinfos rausgegeben. Es hat wie wir ja alle wissen noch lange nicht jeder sein EiPhone 3G.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
CooperCologne
19.07.08
14:11
Garp2000 - DAS ist der Normalfall: bei mir und 2 Freunden nicht anders - schon daneben, dass so etwas nicht funktioniert - oder gar Absicht?
Hilfreich?
0
ichrisb101
19.07.08
14:42
Macht es evtl einen unterschied ob Neuvertrag oder VVL?
Bei mir Neuvertrag forFriends und noch am gleichen Tag ist der Auftragsstatus online einzusehen.
Hilfreich?
0
blackxs
19.07.08
16:06
Vieleicht meint er die 1000 leute die am 16.06. bestellt haben so weit ich es mit bekommen habe habden die ja auch die geräte bekommen!
wehr in düsseldorf wohnt hat noch ne gelegenheit bei Kartsatd noch welche 16gb in schwarz zu bekommen 3 haben se noch
Hilfreich?
0
KlausBerlin
19.07.08
19:02
Interessanter Link (Telekom-Shop-iPhone-Verfügbarkeitsprüfung):
http://iphone-availability.t-mobile.i22isp.de/index.php
Hilfreich?
0
marcus
21.07.08
07:54
Die Nachverfolgung funktioniert wieder und zeigt den Status von Freitag an:
Hilfreich?
0
JanoschR
21.07.08
08:59
bzw. bei mir vom tag der bestellung (11.07)
Hilfreich?
0
ricoh
21.07.08
08:59
In machen Telekom-Shops sind wieder Geräte verfügbar. Einfach mal herumtelefonieren und die Bestellung im Onlinestore stornieren. Die Nummern der Shops findet man mit etwas Glück über eine Suche im Internet.
Hilfreich?
0
@mac
21.07.08
09:01
ich will mein iphone aber mit forfriends
bei uns im shop gibt es auch noch welche!
Hilfreich?
0
JanoschR
21.07.08
09:24
genau das ist auch mein problem
Hilfreich?
0
TigerJP
21.07.08
14:57
wie auf Gerüchten auf macnews.de zu lesen ist wird es wohl bald "in absehbarer Zeit" das iPhone bei Vodafone geben. Da warte ich natürlich gerne noch etwas und kann dann meinen vertrag kündigen (bei t-com) wen sich das bestätigen sollte.
wienlange kann ich mir mit der Kündigung zeit lassen?
nach erhalt des iPhone´s 2 wochen oder, gilt das bestelldatum.
macnews
lawblog <- da wurde darüber diskutiert
Hilfreich?
0
Garp2000
21.07.08
15:02
Oh nein, bitte nicht dieses depperte Gerüchte noch hier rein. Dafür gibt's hier schon ein paar Threads. Wird in Zeiten des Web 2.0 alles was irgendwer irgendwo absondert von allen als bare Münze genommen??
Bleiben wir doch hier bitte on-topic: Lieferstatus T-Mobile
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
TigerJP
21.07.08
15:11
Garp2000 dan schau dir meinen Artikel eben nicht an.
da ich und viele andere die viel lieber bei Vodafone waren hir im Thread sind und auf ihr iPhone warten dachte ich das das mal eine info ist die das warten interessanter macht. entweder schaft es T-Mobil mir eins rechtzeitig zu schicken oder sobalt wie das bestätigt ist kündige ich und freu mich das es eben nicht so schnell lieferbar wahr
PS. ich hab wenigstens gleich im dritten Wort drauf hingewiesen das das ein Gerücht ist und die entsprechenden Links genant.
Hilfreich?
0
nightx
21.07.08
15:12
garp
Ja, vor allem ist das mal keine zuverlässige quelle. Nur weil das einer in seinen blog schreibt ist es noch kein Fakt.
Hilfreich?
0
ichrisb101
22.07.08
13:45
Lt. der 4Friends Hotline vom 14.07. sollte mein Gerät am Donnerstag/ Freitag bei mir ankommen oder ausgeliefert werden.
Da bin ich ja sehr gespannt, ob evtl Neukunden eher bedient werden.
Hilfreich?
0
@mac
22.07.08
13:55
ichrisb101
Lt. der 4Friends Hotline vom 14.07. sollte mein Gerät am Donnerstag/ Freitag bei mir ankommen oder ausgeliefert werden.
hab meins auch am 14.07 klar gemacht...
Wenn du deins bekommst, dann müsste meins ja auch bald auf den weg gehen
Wäre auch nich so schlecht, weil ich den ganzen August nicht in germany bin!
Hilfreich?
0
@mac
22.07.08
13:57
ichrisb101
was steht bei dir im Lieferstatus?
Hilfreich?
0
nightx
22.07.08
14:08
Wie ist denn euer Status?
Hilfreich?
0
@mac
22.07.08
14:27
DAS IST MEINER:
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile.
DAS SEIT:
16:04 uhr / 14.07.2008
Hilfreich?
0
nightx
22.07.08
14:32
Dann brauch ich wohl mit meinem (17.07.) wohl nicht die nächsten zwei wochen rechnen.....
obwohl ja in den shops wieder welche verfügbar sein sollen.
Hilfreich?
0
@mac
22.07.08
14:37
ich versuche die ganze zeit die Hotline zu erreichen, aber denkst de da geht einer ran, bzw. es ist mal nicht besetzt!
Hilfreich?
0
Garp2000
22.07.08
14:58
Bin ich der einzige mit einer offenen Bestellung vom 11.7.?
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
aboutschmidt
22.07.08
15:01
Ich hab meins auch am 11. 7. bestellt, hier ist auch noch nichts passiert.
Hilfreich?
0
nightx
22.07.08
15:02
garp
ich denk mal nicht. das war der freitag vor dem 14.
Da die Jungs mit der Bestellung am 14. auch noch keins haben ist es ja nicht so unwahrscheinlich das bei dir mit einer bestellung 2 Tage vorher auch nocht nichts gekommen ist.
Zu mal die schwarzen 16 ja sehr gefragt sind. Weiß ist die Nachfrage anscheinend nicht soooo hoch.
Hilfreich?
0
Garp2000
22.07.08
15:10
Ahh, Mist kam gerade durcheinander. Meine Bestellung ist vom 1.7.! Und ich hab noch nix, nicht mal einen Termin. Bin ich damit auch nicht allein?
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
nightx
22.07.08
15:14
oh, das ist ja wirklich mies....
habe gestern gelesen das einer mit einer bestellung vom 7.7. anfang letzer woche erhalten hat.
Hilfreich?
0
CooperCologne
22.07.08
15:24
Garp2000
same with me
Hilfreich?
0
iErkopp
22.07.08
15:26
Garp2000
Bei mir das gleiche:
01.07. bestellt, Vertrag direkt umgestellt und seit dem nie wieder was von dem verein gehört, nichtmal auf meine Mail, was denn nu da los sei, gabs ne Antwort... Sauerei sowas... :sick:
Hilfreich?
0
nightx
22.07.08
15:31
Dachte das wenigstens alle vorbestellten iphones schon ausgeliefert wurden, aber das ist ja wirklch heftig.
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
5
6
7
8
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...
Adobe beginnt mit Preiserhöhungen und ändert Bu...
MTN-App: Version 2 ist da
macOS 26 unterstützt wohl viele Intel-Modelle n...
Ist Tim Cook am Ende seiner Agenda und braucht ...
Apple nimmt nicht mehr an John Grubers Talkshow...
Mac-Tipp: Was landet nicht in einem Time-Machin...
Apple – vom Hardware- zum Abo-Anbieter?