Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Auftragsstatus bei t-mobile, aber wo auf der seite?

Auftragsstatus bei t-mobile, aber wo auf der seite?

@mac
@mac14.07.0817:17
Wo sehe ich bei t-mobile http://www.t-mobile.de den Auftragsstatus?
Oder wo kann ich die nummer eingeben, ick finds nich!
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0

Kommentare

iGod18.08.0813:45
Is ne Frechheit ich warte jetz schon was 1 Monat!!! :'(
0
vieser
vieser18.08.0814:08
ich auch... kann man nicht von dem Vertrag zurücktreten? Es ist ja eine vertragliche Leistung nicht erbraucht worden seitens t-mobiles.
„...“
0
s.mart
s.mart18.08.0814:42
Bozol

Genau wie bei mir! Habe noch keine Mail mit Liverdaten oder so etwas bekommen... und mein Status kann ich nicht mal einsehen...

Die Website funtz nicht und ich kann auch nichst per Mail abfragen! Was soll das?

„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
iGod18.08.0815:09
Ich werde später mal die Hotline anrufen und morgen oder so mal beim T-Punkt vorbei gehen
0
overdoze
overdoze18.08.0822:36
16.7 bestellt / weiß / Business-Kunde mit Complete L

nix bekommen!
0
freeman1899
freeman189918.08.0823:33
overdoze
"Exzellent" heute die Dame an der Hotline. Bei einem Kommentar "ich sehe schon im Computer, wie oft sie anrufen" hätte ich am liebsten meine Bestellung auf der Stelle stoniert!

Das kenne ich!
Ich bi Österreicher und das hat de nette Dame auch einmal bei mir gesagt! Als ob es mir Spaß amchen würde eine halbe Stunde in der Warteschleife zu sein und dann gesagt zu bekommen, dass sie nichts kongretes weiß -.-
Und ich mein sie sind Ja selber schuld. Es wird ja immer gesagt man soll wieder anrufen vielleicht weiß man dann schon mehr...

Naja einfach den betreuer mal ordentlich zamschrein und dann gefühlte 200 plätze auf der warte liste zurückgesetzt werden
0
iphone.fm
iphone.fm20.08.0800:29
Hallo Leutz,

ich hab jetzt mal die letzten drei Seiten durchgelesen und ich muss sagen ich bin wirklich entsetzt, wie dreist manche Kunden von T-Mobile behandelt werden! Leute die am 06.08 bestellt haben, hatten das Gerät bereits am 09.08 im Betrieb andere dafür bestellten am 16.07 und halten nachwievor nichts in der Händen. Man müsste wirklich in Erwägung bringen (zumindest für Neukunden) die Aufträge zu stornieren und sich eins bei Gravis oder Saturn "abzuholen"!!! Ja richtig gelesen abholen! Ich hab meins letzte Woche Donnerstag bekommen, bin aus Jucks und Dollerei in die Kölner Ciddy gegangen und wollte ein 3G mit vertrag!!! Gravis hatte sehr viele vorrätig! Saturn 6 Stück in der Vitrine, manche T-Shops hatten auch welche lagernd!(zwar keine Auskünfte wieviele, aber bestimmt nicht sehr viele) Jetzt frag ich mich warum werdet ihr nicht zuerst bedient? T-Mob hat zwar ein gutes und super ausgereiftes Netz, (bin geschundener Base-User gewesen) aber mit den Lieferungen haben die vielleciht doch etwas falsch gemacht!

Ich wünsche euch viel Glück auf das es bald endlich für jeden angeliefert wird!

Das iPhone auf das wir alle gewartet haben beziehungsweise immernoch warten! Was sich da Steve für Slogan ausgedacht hat...
0
tom150221.08.0807:45
Ich vermute stark, es hängt mit der gewählten Farbe zusammen, ob man noch wartet oder nicht...
schwarze gibts schneller (8GB sowieso)
weiße dauern eeeewig
25.7. ... still waiting
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
Garp200021.08.0808:01
Erstaunlich, das am Anfang schlecht verteilt wird und Online-Kunden 1 Monat warten während der Rest sofort was bekommt ist ja nur grobe Unfähigkeit. Aber diesen Zustand 4 Wochen danach auch noch aufrecht zu erhalten ist schon professionelle Unfähigkeit. Leute, macht bei der Hotline Stunk (freundlich bleiben, der arme Kerl am Telefon kann am wenigsten für den ganzen Sch***), dass das als Beschwerde aufgenommen wird. Macht T-Mobile klar wie unzufrieden ihr mit dem Service seid. Lasst Euch nicht damit abspeisen, dass dieses Logistikchaos bei T-Mobile Apple geschuldet sei.
„Star of CCTV“
0
Applesau
Applesau21.08.0817:39
Ich bin jetzt auch bei 1 Monat
Hätte man sich wirklich überlegen können mit der domain www.wir-warten.de, nur eben fürs iphone
0
max8765
max876522.08.0819:30
Hi, habe mal eine Frage und zwar: was bedeutet der Status: in Auslieferung? Wie lang muss man dann noch warten??
0
iGod23.08.0817:07
Endlich ist mein iPhone 3G in weiß angekommen!!! Hab am 24.7.08 bestellt als Bestandskune
0
matthiasp
matthiasp24.08.0819:51
iGod
Endlich ist mein iPhone 3G in weiß angekommen!!! Hab am 24.7.08 bestellt als Bestandskune

iGod - hast du das 8 GB oder das 16 GB Model?
0
Tommy1980
Tommy198024.08.0820:14
matthiasp
iGod
Endlich ist mein iPhone 3G in weiß angekommen!!! Hab am 24.7.08 bestellt als Bestandskune

iGod - hast du das 8 GB oder das 16 GB Model?

Er schreibt doch das er ein weißes Gerät hat. Kann also nur 16GB sein.
0
matthiasp
matthiasp25.08.0812:04
Tommy1980
matthiasp
iGod
Endlich ist mein iPhone 3G in weiß angekommen!!! Hab am 24.7.08 bestellt als Bestandskune

iGod - hast du das 8 GB oder das 16 GB Model?

Er schreibt doch das er ein weißes Gerät hat. Kann also nur 16GB sein.

argh ... ist mir gar nicht aufgefallen, das es das weiße nur als 16 gb gerät gibt. sauerei ... ich hab vor ihm bestellt (15.7.) und noch keines bekommen. wenn jetzt dann keines im büro auf mich wartet (war am sa nicht da), dann kündige ich unseren rahmenvertrag ...
0
edimnetz
edimnetz25.08.0812:11
Also, ich bekomme meins morgen.

Direkt Xpress (Lieferant) hat mich am WE angerufen, um einen Auslieferungstermin auszumachen.

Endlich! Nach über einem Monat!

16 GB / weiß / Neukunde / ForFriends / Bestellt am 21.07.08
0
tom150225.08.0813:08
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 25.08.2008,
06:20:15h

25.7. Bestellt
16GB Weiß...
bin gespannt, wann ich etwas von den Kollegen höre!

Grüße,
Thomas
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
www.appsblog.de25.08.0813:31
Ich hatte Congstar gekündigt mit Portierung zu T-Mobile.
iPhone bestellt (Internet), einen Tag später schon ne Mail bekommen, dass Portierung angenommen wird zum 01.09.
Und eine Woche (eine!!!) hatte ich bereits mein iPhone 16GB black in Händen - es liegt jetzt vor mir und wartet auf den 01.09.
DAS war schnell... 6 Kalendertage hat es gedauert...
0
tom150225.08.0814:26
ich bekomme von direktexpress geliefert...
hat jemand erfahrung, wie aktuell die Tracking-Info's auf deren Seite sind?

danke und grüße,
Thomas
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
s.mart
s.mart26.08.0812:57
Habe meins heute bekommen!

Hatte allerdings keine Mail oder sonstiges mehr bekommen...

Es klingelte an der Tür... und schon war das iPhone da!

Wie lange dauert das nach der Freischaltung eigentlich bis ich endlich Telefonieren kann?

Viele Grüße

s.mart
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
Hum
Hum26.08.0813:20
Muss auch mal meinen Frust loswerden!

Hab mir ein iPhone bei einem T-Mobile Partnershop in Wiesbaden-Biebrich bestellt. Da ich meine Rufnummer von Vodafone mitnehme, hieß es, es dauert ein paar Tage. Da ich davor schon Ärger mit Vodafone wegen der Rufnummermitnahme hatte, bin ich da bei T-Mobile nicht umbedingt vorsichtiger und rufe jeden Tag an, soll angeblich bis zu 6 Tage dauern, um zu fragen, wie es mit meiner Bestellung aussieht, obwohl sie mich ja eigentlich anrufen würden. Ergebnis: Jedesmal wenn ich anrufe, heißt es: Ach ja, ich schau mal grad nach.

Na, da bin ich aber schonmal froh, dass die auch von alleine gucken...

Naja, weiter im Takt: Mir kommt das immer SEHR spanisch vor, deshalb habe ich jetzt mal bei den Hotlines von Vodafone und T-Mobile angerufen. Vodafone sagt: Nummer wurde am 21.August übertragen. T-Mobile sagt, dass sie gar keinen Auftrag haben und demnach auch gar keine Rufnummerübertragung...

Und jetzt sitz ich hier mit Bluthochdruck und ärgere mich und frage, was ich tun soll. Morgen ist Tag 6 von 6 und ich werde persönlich auf der Matte stehen. Und wenn dann wieder nix ist mit Freischaltung, will ich ne Bestätigung haben, dass das auch wirklich bestätigt ist. Und nen triftigen Grund, warum das jetzt so lange dauert.

Die ganze Sch**** mit T-Mobile und Vodafone dauert jetzt schon über 2 Woche nan, weil beide Parteien absolut unfähig sind, irgendwie Daten zu behandeln und vor allem zu verarbeiten...


Frust.
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
tom150226.08.0813:41
mein Frust beschränkt sich aktuell auf die warterei...
Direktexpress hat das an einen lokalen Dienstleister weitergegeben... und der hat angeblich noch nix erhalten...

Tom
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
Applesau
Applesau26.08.0816:24
meins kommt
weiß
24.07.08
forfriends
0
Turbo
Turbo26.08.0816:31
War heute im Gravis-Store Berlin, da gibt es tonnenweise iPhone 3G. Wer also in Berlin noch eins sucht und nichts bestellt hat, kann dort fündig werden.
„Sei und bleibe höflich!“
0
tom150227.08.0811:13
juhuu, grade mit der freundlichen Kurierbotin telefoniert
12:45 sach ich nur...
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
overdoze
overdoze27.08.0814:10
Meines ist gerade aktiviert worden.
0
tom150227.08.0815:26
hi, hat einwandfrei geklappt...
muss ich fürs aktivieren noch was tun? Da ich nicht mehr ewig in der Firma bin will ich das iPhone hier nicht laden, und kanns daher nicht in betrieb nehmen,...

Tom
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
pixxel
pixxel27.08.0816:21
tom1502

Nicht in Betrieb nehmen ist goldrichtig, nur so kann die Aktivierung seitens T-Mobile vorgenommen werden (such mal hier nach Aktivierung, da findest du mit Sicherheit noch Infos)!
„Das Ziel heißt überleben!“
0
tom150227.08.0821:05
reicht es aus im Flugmodus zu sein?
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
vieser
vieser28.08.0814:35
Endlich,

gestern eine formlose eMail an t-mobile: direkte Antwort ich "werde mein iPhone in den nächsten Tagen in der Hand halten." Aber: Sie mussten den Auftrag neu machen!!!
heute Morgen: eine SMS von DHL - das iPhone ist unterwegs
vor 30 Minuten: Postbote hält mein iPhone in der Hand

Aber alles nach 7 Wochen warten!
„...“
0
Bernd
Bernd29.08.0813:25
So mein iPhone (Black 16GB) ist nun nach 5 Wochen auch da!
*freu!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.