Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Audio-Ausgabe aus Menü-Leiste auswählen?

Audio-Ausgabe aus Menü-Leiste auswählen?

vb
vb24.03.1109:18
hallöchen,
gibts irgend ein/e programm/erweiterung, mit dem man direkt aus der menüleiste heraus die audioausgabe wählen kann, also zb intern / usb audiostick/ audiointerface ( von denen ich mehrere habe) usw.?
also wie bei airport zb, wo ich im diesem pulldown-menüfenster schon netze auswählen kann...

danke im voraus - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

bublik
bublik24.03.1109:19
ALT und auf Lautstaerkesymbol drauf klicken.
0
silentgreen
silentgreen24.03.1110:29
Cool - den kannte ich auch noch nicht. Danke
0
vb
vb24.03.1110:46
Super, bublik!

hast mir sehr geholfen, danke!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.