Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple macht sich unbeliebt

Apple macht sich unbeliebt

Der wahre Cityhunter10.12.0408:29
Uff...
Apple kriegt es noch fertig den Ruf als freundliche Alternative zu Microsoft zu ruinieren.

Die EU hat nun eine Untersuchung gegen Apple eingeleitet, da die Preise GB/EU so stark unterschiedlich sind.
Dazu auf Heise:
"Die Brüsseler Wettbewerbskommission will untersuchen, ob Apple in Großbritannien überzogene Preise für den Download von Musikstücken aus dem iTunes Music Store verlangt. Das britische Office of Fair Trading (OFT) hatte eine entsprechende Beschwerde der Verbraucherschutzorganisation Which vor kurzem an die EU-Kommission weitergeleitet. Die Verbraucherschützer werfen Apple vor, dass Kunden in Großbritannien rund 20 Prozent mehr für Song-Downloads bezahlen müssen als etwa französische oder deutsche Kunden. Apple verstoße mit dieser Preispolitik gegen das EU-Prinzip der Gleichbehandlung von Verbrauchern in der Union, formulierte Which."

Ausserdem gibt es Domain-Streitigkeiten, die Apple viel Image kosten könnten:

Ich finde Image ist wichtiger als solche ein HickHack.
Der Grund warum manche Geschäfte alles ohne Widerstand zurücknehmen, auch wenn sie nicht müssten. Wenn einmal schlecht geredet wird...
0

Kommentare

stefan10.12.0410:09
Ich glaube kaum, dass Apple's Image auch nur minimal dadurch angekrazt würde.
Warum beschweren sich gerade die Engländer? In London ist doch fast alles viel teurer als woanders? Wird dort jemand gezwungen, im ITMS einzukaufen? Hat Apple eine marktbeherrschende Stellung, die sie gnadenlos ausnutzen? Oder passen sie sich nur dem Preisniveau im jeweiligen Land an?
Wir können ja auch mal eine Diskussion über den ITMS anfangen, wo doch Canada so viel günstigere Preise hat als wir.
Und welchen Mac-, iPod- oder ITMS Interessenten interessiert die Domain, die Apple haben will? Kein potentieller Switcher wird deswegen beim PC bleiben, kein Mac User seinen Rechner hergeben.
Ich will die Geschäftspolitik nicht gutheissen, aber Apple hatte schon viele Klagen bzw. Beschwerden am Hals, welche davon hat geschadet, an welche erinnert man sich überhaupt noch?
0
MacMark
MacMark10.12.0410:26
Rate mal, was Essengehen oder Zigaretten im UK kosten.
„@macmark_de“
0
Maxefaxe10.12.0410:44
Rate mal was CDs in UK kosten. Diese Preisunterschiede haben aber auch gar nichts mit Apple zu tun, sondern mit der lokalen Musikindustrie.

Diese Klage ist ein Witz. Dann müsste man ja im gleichen Zug gegen teurere Kippen und CDs klagen.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh10.12.0411:16
Das Verfahren führt zu rein gar nix, denn Apple macht mit dem iTMS ja wenig Gewinn... und die Preisunterschiede: kindly offered by the MI:-(

Der wahre Cityhunter: Ich find dein Avatar bescheuert. Soll ich mir ne Deutschland-Flagge zulegen und diese durchstreichen? Auf der "ich bin so cool ich hasse America für... sagen wir für die Erfindung von McDonalds. Und genau, weil sie die ganze Zeit Kriege anzetteln." - Welle mitzureiten fand ich schon immer kindisch.
0
MacMark
MacMark10.12.0411:19
… es gibt auch andere US-Bürger.
„@macmark_de“
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh10.12.0411:43
Vor allem hat Uneinigkeit mit dem Verhalten der Regierung und politischer Strömungen in Amerika doch noch nichts mit Antiamerikanismus zu tun...
0
SGI
SGI10.12.0412:26
Das es in EU und speziell in UK erheblich teurer als im Mutterland USA ist, den iTMS zu benutzen, steht wohl außer Frage. Nur wer die Preise im einzelnen geschmiedet hat, müsste einmal klargestellt werden. Dass diese Apothekerpreise vorrangig der nimmersatten Unterhaltungsindustrie zu verdanken ist, meine ich. Auch wenn im ersten Moment Preise und vor allem Preisgefüge US/EU im Grunde eindeutig auf Apple schließen lassen.
0
Der wahre Cityhunter10.12.0413:28
lord mc_intosh
Das Verfahren führt zu rein gar nix, denn Apple macht mit dem iTMS ja wenig Gewinn... und die Preisunterschiede: kindly offered by the MI:-(

Der wahre Cityhunter: Ich find dein Avatar bescheuert. Soll ich mir ne Deutschland-Flagge zulegen und diese durchstreichen? Auf der "ich bin so cool ich hasse America für... sagen wir für die Erfindung von McDonalds. Und genau, weil sie die ganze Zeit Kriege anzetteln." - Welle mitzureiten fand ich schon immer kindisch.

Bitte, das ist deine Sache.
Ich habe schon einen Offtopic-Verlauf gemachtm in dem ich zu dem Thema was gesagt habe.
Ansonsten dürfte bei meinem Avatar meine Meinung ja wohl klar sein. Alles klar ?

0
Der wahre Cityhunter10.12.0413:34
MacMark
… es gibt auch andere US-Bürger.

Genau MacMark.
Es gibt auch welche die US-Flaggen verbrennen und "durchstreichen".
Glaubt mir...
0
Rantanplan
Rantanplan10.12.0413:56
dietmar freiberg
Neid muss man sich verdienen, da steckt MS dahinter oder ein paar neidische Politiker.

Interessant ist, daß inzwischen die wegen ihrer Verbindung zu Microsoft heftig umstrittene EU-Kommissarin Neelie Kroes inzwischen für das Wettbewerbsressort zuständig ist. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Der wahre Cityhunter10.12.0414:08
Rantanplan

ja das stimmt allerdings...
Naja schliesslich haben die ja auch eine drin die mit einem hohen Tier von der MI verheiratet ist, warum nicht auch noch andere Verbrecher ?
*ggg*

PS: Das unbeliebt machen bezog eher auf den DOMAIN-Kampf.
Das kostet ziemlich Image.
Bei den Apple-Fans nicht, aber bei denen die vielleicht unentschlossen sind.
Das kann man auch ganz deutlich an den Reaktionen in Nicht-MAc-Foren sehen.
0
Rantanplan
Rantanplan10.12.0414:14
Der wahre Cityhunter
Das kann man auch ganz deutlich an den Reaktionen in Nicht-MAc-Foren sehen.

Ich hoffe du meinst jetzt nicht das Heise-Forum? Was sich dort so rumtreibt ist ein Fall für die Klappse. Vielleicht sind das auch alles Bots. Normale, vernunftbegabte Menschen sind es jedenfalls nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Der wahre Cityhunter10.12.0414:25
Doch Rantanplan.
Ich fürchte das das ganz normale Benutzer sind.
Es ist sozusagen ein Volks-Forum.
Oder warum denkst du das die mit Abstand am meisten gekaufte Zeitung die BILD-Zeitung ist ?
Bestimmt nicht weil dort so intellektuell philosophiert wird.
0
jonny
jonny10.12.0414:37
Rantanplan: Jepp. Ich hab mir das vorher noch nie angesehen. Aber besonders Ÿbersichtlich ist das nicht.

Man hat glatt das GefŸhl, dass sich alle threads nur aus einem Beitrag "zusammensetzten"...

Zum Thema: Apple sammelt diese Domains. Es lŠuft (oder lief) auch ein verfahren um die †bernahme von _//www.itunes.de//_ !
Wird das Apple schaden? Nš! Es meckern sowieso immer die gleichen Leute Ÿber sowas. Leute, die zwar in etwa wissen, was Apple ist, und was die machen, die aber keine Lust haben sich damit mal auseinanderzusetzen.

Leute, die diese stŠndigen "das Teil ist aber doch viel zu teuer! FŸr deutlich weniger Geld bekommt man aber auch von xxx das GerŠt xyz!"-Text ablassen.

Leute, die nicht raffen, dass in der Welt der Elektronik gŸnstig meistens auch billig ist... und diese Leute laufen dann los, und holen sich dann so einen kram und wundern sich, dass ihr Zeug dauernd komische fehlfunktionen hat...

'tschuldigung! Bin ein bi§chen vom Thema abgekommen...O:-)

Wo waren wir. Image! Nein. Ich glaube das wird nicht schaden. Ich find es zwar auch nicht besonders toll. Aber verstŠndlich. Man kšnnte sich da aber mit Sicherheit auch anders einigen.

z.B. alle Seiten, die iTunes.xxx hei§en sollten einen entsprechenden Link mit verweis auf Apples iTunes beinhalten...

Ach ja, und die Preisunterschiedsklage ist aus bereits genannten GrŸnden ein reiner Lacher! *schnarch*

0
Rantanplan
Rantanplan10.12.0414:50
Der wahre Cityhunter
Ich fürchte das das ganz normale Benutzer sind. Es ist sozusagen ein Volks-Forum. Oder warum denkst du das die mit Abstand am meisten gekaufte Zeitung die BILD-Zeitung ist ? Bestimmt nicht weil dort so intellektuell philosophiert wird.

Das mit dem Pro... äh, Volks-Forum leuchtet mir ein. So geht es dort auch zu.

Aber genauso wenig wie ich einen BILD-Leser dazu bewegen kann die ZEIT zu lesen, wird man so einen Heise-Frotzler zum Mac bringen können. Insofern wäre es also egal was dort im Forum über Apple gedacht wird.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh10.12.0415:27
Der wahre Cityhunter
Bitte, das ist deine Sache.
Ich habe schon einen Offtopic-Verlauf gemachtm in dem ich zu dem Thema was gesagt habe.
Ansonsten dürfte bei meinem Avatar meine Meinung ja wohl klar sein. Alles klar ?

Dann poste mal den Link, ich hab nix gefunden. Aber so ein Avatar ist auf unterstem Niveau rassistisch, müsste von den Mods eigentlich verboten werden. Soll ich mir sonst das hier als Avatar nehmen? Ist doch echt bescheuert!!
0
Rantanplan
Rantanplan10.12.0415:34
Rassistisch kann es nicht sein, denn in USA lebt nicht nur eine ethnische Gruppe. In Deutschland gibt es glaube ich so ein spinnertes Gesetz, wonach eine "Verunglimpfung" der Fahne bzw. nationaler Symbole verboten ist. Bei den Amis darf man das, glaube ich
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
8arne8
8arne810.12.0415:56
Aber nicht beim morgendlichen Nationalhymnen singen in der High School...
0
pixler10.12.0416:00
ach apple hat sich in 25 jahren schon tausend mal unbeliebt gemacht.....das beeindruckt mich schon lange nicht mehr. niemand ist gezwungen apple produkte zu kaufen. wenns dir nicht passt, dann lass es eben sein.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh10.12.0416:02
Gibts irgendein Land wo nicht nur eine ethnische Gruppe lebt? In Deutschland leben doch Menschen die Muttersprache plattdeutsch, friesisch, dänisch haben..? Ich finde das Flaggendurchstreichen unterste Schublade...
Gerade als Deutscher müsste man da ein wenig differenzieren... Wenn du Bush's Kopf durchgestrichen als Avatar genommen hättest... ok, das wäre für mich was anders so aber... nein wirklich nicht!
0
Maxefaxe10.12.0416:19
Wenn der Cityhunter konsequent wäre müsst er ja alles aus USA ablehnen, inkl. Musik, Literatur, Filmen und Apple-Computern.

So ist das nur plattes Gehabe im Schatten populärer Amifeindlichkeit.
0
jabberj
jabberj10.12.0416:35
nun,

als rassistisch würde ich es nicht bezeichnen, eher anti- oder non-nationalistisch. eine durchgestrichene Amerikaflagge ist zwar enorm allgemein, aber zeigt doch deutlich cityhunters einstellung, ( ob politisch, wirtschaftlich oder kulturell sagt das Avatar nicht aus).

Ich bin auch kein Freund der amerikanischen Regierung, bin kein Freund des "american way of life" und habe Probleme mit der selbsternannten Weltjury.

Aber: Ich liebe Amerika, ich liebe Tom Waits, mag Nick Cave, vergöttere Jimi Hendrix, arbeite auf Apple Computern, höre Wes, Coltrane, benutze Adobe Programme, geh auch ab und an zu mcD.:-[ und bin somit absolut nicht in der Lage alles über einen Kamm zu scheren.

Was Apple da betreibt ist meiner Meinung nach völlig legitim, klappern gehört zum Handwerk. Und man bleibt im Gespräch.
0
SGI
SGI10.12.0416:36
Ihr seid (glaube ich) vom Thema abgeschweift....
0
jabberj
jabberj10.12.0416:41
pssst:-[
0
Der wahre Cityhunter10.12.0418:08
Maxefaxe
Wenn der Cityhunter konsequent wäre müsst er ja alles aus USA ablehnen, inkl. Musik, Literatur, Filmen und Apple-Computern.

So ist das nur plattes Gehabe im Schatten populärer Amifeindlichkeit.

Wenn du wüsstest, was ich alles ablehne...
Ich bin nicht Ausländerfeindlich...
Das würde bedeuten das ich alle ablehne die nicht meiner eigenen Nationalität entsprechen. Das stimmt nicht. Ich hab nur was gegen die USA.

Diskussionen zu meinem Avatar bitte im Offtopic.

Wie ich schon mal schrieb.
Das Durchstreichen einer US-Fahne setze ich gleich mit dem Durchstreichen einer Naziflagge.

Da könnt ihr euch noch so aufregen, ich bleibe bei meiner Meinung. Das hat hier nix mit dem Thema zu tun.
0
Der wahre Cityhunter10.12.0418:17
Maxefaxe.
Tschuldigung... ich las Ausländerfeindlichkeit.
Du hast aber Amifeindlichkeit geschrieben.
Da möchte ich nicht widersprechen. Schliesslich haben die Menschen dort einen Kriegsverbrecher gewählt.

alle:

Zurück zum Thema:

Ob Apple nun das Recht hat an der Domain, oder nicht, darum geht es nicht.
Sicherlich kann Apple evt. Ansprüche an itunes.co.uk geltend machen, das wird das Gericht noch entscheiden.
Aber manchmal ist es eben besser auf sein Recht zu verzichten.
Wie eben bei vielen Geschäften die unversiegelte Tonträger doch zurücknehmen. Es nützt oft nichts deswegen in einem schlechten Licht dazustehen.
Wenn ich hier Produkte für amerikastämmige Kunden verkaufen wollte, würde ich vielleicht auch noch mal über meinen Avatar nachdenken .

Fakt ist das Domain-Klagen oft mehr Schaden als nützen. Ich denke da an einige Klagen aus dem Münz-Bereich
Vom Saulus zum Paulus ist es ein schönes Stück Arbeit. Umgekehrt reicht oft nur ein wenig negative öffentliche Meinung.
0
Rantanplan
Rantanplan10.12.0418:41
Der wahre Cityhunter
Schliesslich haben die Menschen dort einen Kriegsverbrecher gewählt.

Jo, rund die Hälfte derjenigen, die zur Wahl gingen zumindest. Also rund ein Drittel der Gesamtbevölkerung. Nicht alle Amis sind geistig minderbemittelte Religionsfanatiker... aber zugegeben ein erschreckend hoher Teil

Mit Schröder haben wir zwar keinen Kriegsverbrecher gewählt, aber einen Typen der mit Despoten ins Bett steigt (politisch gesehen), für eine außenpolitische Machterweiterung leichtfertig ein Waffenembargo für ein (ehemaliges?) Unrechtsregime kippt und ansonsten eher durch absonderliche Lifestyle-Attitüden in der Öffentlichkeit auffällt (Koteletten, Kindskauf im Ausland). Und nein, eine rouladenbratende Oppositionspolitikerin die aussieht, als würde sie stets auf dem Gesicht anstatt auf dem zentralen Organ des Beamten sitzen, und ansonsten nur durch Ränkespiele in Erscheinung tritt wäre für mich auch keine Alternative. Und der Rest vom Schützenfest auch nicht.

Also wirklich klug gewählt haben wir hier auch nicht Aber in einem anderen Thread (zum Heise-Forum) haben wir ja schon den Grund dafür gefunden
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Marten10.12.0418:44
jabberj:

Nick Cave ist Australier
0
Tiger
Tiger10.12.0420:52
"Apple verstoße mit dieser Preispolitik gegen das EU-Prinzip der Gleichbehandlung von Verbrauchern in der Union"

Dann sollen die guten Damen und Herren aus GB mal den eure einführen, dann kann man auch darüber reden...

Ausserdem, wie schon angesprichen wurde, kosten andere Produkte in anderen Ländern auch nicht das selbe.
Fangen wir bei Lebensmitteln an! Gemüse ist in Österreich teilweise unverschämt teuer im gegensatz zu Italien...
Könnte man doch ewig weiterspinnen...
0
lillylissy10.12.0420:52
lord mc_intosh

Du scheinst ein Scherzkeks zu sein...

ab und zu muss man auch mal sprüche reissen, die politically incorrect sind, das stört keinen grossen geist



(sick)
0
evilalex
evilalex11.12.0401:54
lord mc_intosh
LOL. Nach der Lektüre des von lillylissy verlinkten Artikels kann ich ja nur noch lachen. Da passt ja mal wieder alles zusammen.
0
Tom
Tom11.12.0402:08
Der wahre Cityhunter

Wenn dein Avatar nichts mit dem Thema zu tun hat, warum benutzt du es dann ?
Wenn du alles ablehnst was amerikanisch ist, solltest du aus "Der wahre Cityhunter" doch lieber "Der wahre Stadtjäger" machen.
0
wurzelmac11.12.0402:25
Rantanplan
Jo, rund die Hälfte derjenigen, die zur Wahl gingen zumindest. Also rund ein Drittel der Gesamtbevölkerung. Nicht alle Amis sind geistig minderbemittelte Religionsfanatiker... aber zugegeben ein erschreckend hoher Teil

Woher beziehst du die Weisheit, dass alle nicht zur Wahl gegangenen Amis nicht minder bemittelt sind? Ist denen denn alles egal?

Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass es sehr viel mehr minderbemittelte Religionsfanatiker auf dieser Kugel gibt, als uns allen lieb sein kann. Und ich meine damit nicht nur die Menschen, die östlich und südlich von (Mittel) Europa wohnen.
0
Rantanplan
Rantanplan11.12.0403:43
wurzelmac
Woher beziehst du die Weisheit, dass alle nicht zur Wahl gegangenen Amis nicht minder bemittelt sind? Ist denen denn alles egal?

Das hatte ich anders gemeint Cityhunter: "Schliesslich haben die Menschen dort einen Kriegsverbrecher gewählt." Darauf wollte ich ausdrücken, daß nicht alle ihn gewählt haben, sondern "nur" die Hälfte derer, die zur Wahl gingen. Über diejenigen die nicht gewählt haben kann ich mir kein Urteil erlauben
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh11.12.0405:00
klar bin ich ein scherzkeks!
ich will jetzt nicht versuchen, mich zu rechtfertigen, mein taliban-thread wurde ja auch von vielen übelst aufgefasst. es hätte ein beitrag aus schwarzem humor sein sollen, der einigen zu weit gegangen ist, und die haben mir dann ja auch ordentlich eins auf die rübe gegeben. das sollte man jetzt nicht vermischen, ist für mich klar eine ganz andere sache, und ich bin überzeugt, dass ein einigermassen differenzierender politisch interessierter den unterschied auch ausmachen kann.

worauf ich city-hunter ansprechen wollte ist das mainstream-anti-ami schema, das ich in seinem avatar sehe, und das mich stört. "Ich hab nur was gegen die USA." Solche Sätze kann ich nicht nachvollziehen.
0
lillylissy11.12.0407:59
Ich verstehe gut was Du meinst!
Doch von "Mainstream-Anti-Ami" Schema konnte bis vor ca. zwei Jahren absolut nicht die Rede sein.
Da wurde nämlich Deutschland im gleichen Satz und Atemzug mit Libyen und Kuba genannt Es waren doch nur wenige die nicht umgefallen sind. Also nix mit "Mainstream"...

... und jetzt zurück zum Thema!
0
lillylissy11.12.0408:33
... sprich: Wir waren schon zum "Schurkenstaat" dekradiert.
0
Der wahre Cityhunter11.12.0408:55
Mainstream ?
Es geht hier um Menschenleben, Menschenrechte und um die Sicherheit der ganzen Welt die durch die USA bedroht ist.

Da ist mir der Mainstream sowas von egal.

Soll das heissen wenn ich der einzige mit dieser Meinung wäre, dann fändest du das richtig ? *kopfschüttel*
Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, warum viele, trotz Gegenwirkung der mächtigen Medien, so "gegen" die USA sind... Vielleicht haben die Recht ?

Ob ja od. nein, ich bleibe bei meiner Meinung, und bei meinem Avatar.
Jeden Tag passieren neue Vorfälle.
Und während wir mit unseren fetten Ärschen an Weihnachten daheim sitzen, töten die bezahlten US-Mörder und deren Gehilfen im Irak munter weiter Menschen. Merry XMas...Santa Klaus bringt den Tod, damit die Menschen in den USA weiter Geländewagen mit 60Liter/100KM fahren können (kein Witz).

Ach wäre der Krieg doch bei dem der ihn führt,
statt in fernen Länder die nicht wirklich jemand interessiert.
Ach wäre doch deren eigene Seele berührt,
dann wäre der Krieg wohl auch nie passiert.
0
Maxefaxe11.12.0410:25
Der wahre Cityhunter
Ach wäre der Krieg doch bei dem der ihn führt, statt in fernen Länder die nicht wirklich jemand interessiert.

Das hat man dort wohl nach dem Nord-Südstaatenkrieg gerafft. dass man Kriege besser exportiert als importiert. Das es keinen kratzt wundert auch kaum wenn man sich die Medienlandschaft dort anschaut. Ich war auch nach 2 Wochen völlig desinformiert gewesen. Die Nachrichten bestehen zu 35% aus Lokalnachrichten, 30% Landesnachrichten, 30% Sport und 5% aus (kastrierten) Weltnachrichten. Aber das ist kein Produkt irgend einer Verschwörung sondern das Ergebnis der Bedürfnisse der Mehrheit der Bevölkerung die infotaine Berieselung über einen umgekippten Laster im Nachbar-County spannendern finden als die eigen Haushaltsprobleme oder gar Konflikte im Ausland. Die USA sind in sich ein so großen Land das es das Informationsbedürfnis vieler schon völlig befriedigt.

Leider muss ich feststellen das viele Jugendliche hierzulande schon ähnliche Tendenzen aufweisen und sich sogar ihre Informationen aus dem Privatfernsehen ziehen. Von dort ist es auch nicht mehr weit bis zum Desinteresse zu allem was nicht Sport oder Promi-Klatsch betrifft. (Ich sag nur RTL II News(sick))
0
Der wahre Cityhunter11.12.0410:46
Maxefaxe[quote
Leider muss ich feststellen das viele Jugendliche hierzulande schon ähnliche Tendenzen aufweisen und sich sogar ihre Informationen aus dem Privatfernsehen ziehen. Von dort ist es auch nicht mehr weit bis zum Desinteresse zu allem was nicht Sport oder Promi-Klatsch betrifft. (Ich sag nur RTL II News(sick))[/quote]

Da kann ich nur zustimmen. Klatsch den eigentlich niemand wirklich wissen muss. Leichte Kost, statt Denkanstösse.
Hauptsache B.Spears bringt das neue Album rechtzeitig raus.
Es gab eine Umfrage bei der etwa 40% der jugendlichen Befragten nicht wussten, wer eigentlich Bundeskanzler ist.
Ich habe Angst vor der nächsten Generation...
0
Der wahre Cityhunter11.12.0410:47
Ups... entschuldigung... Keine Ahnung warum die Schrift da jetzt so groß geraten ist...ich hab kein Tag gesetzt...
0
HetCadeau12.12.0414:53
Wichtiger ist doch, daß der Apple-Anbieter bzw die Produkte zum Verkauf wird auch wirklich 2 Jahre volle Garantie geben würden, leider wird hier nicht richtig durchgesetzt
0
stefan12.12.0415:09
HetCadeau
Wichtiger ist doch, daß der Apple-Anbieter bzw die Produkte zum Verkauf wird auch wirklich 2 Jahre volle Garantie geben würden, leider wird hier nicht richtig durchgesetzt
Dann würde Apple ja keine AppleCare Pakete mehr verkaufen. So weit hat Apple leider schon gedacht. Mehr Garantie kostet auch mehr.
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg10.12.0410:52
Neid muss man sich verdienen, da steckt MS dahinter oder ein paar neidische Politiker.
<br>Apple macht dass schon richtig, man muss ja nicht kaufen!
<br>Sag hast Du auch mach konstuktive Beiträge, immer nur Nörgeln hilft hier niemanden.
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Don Quijote10.12.0423:45
Das "pseudo" verunglimpfen der amerikanischen Flagge, ist wohl durch aus durch den "Freedom of speech" § der constitution gedeckt, dem Rest der Welt eigentlich egal und von "vielen" Amerikanern als hohe Beleidigung gesehen…
<br>
<br>Aber überhaupt, es ist Freitag , also Wochenende, wo sind denn die Trolle, bitte ?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.