Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch ⌚️ Fehlermeldung bei Musik Wiedergabe über iPhone

Apple Watch ⌚️ Fehlermeldung bei Musik Wiedergabe über iPhone

Paperflow
Paperflow04.05.2009:42
Wenn ich Musik über »Playlists« oder »Titel« wiedergebe funktioniert es. Aber über »Alben« oder »Künstler« erhalte ich diese Fehlermeldung.


(AW 5, aktuelles OS verbunden mit iPhone 6s, aktuelles OS)
Funktioniert es bei Euch?
„🎸“
0

Kommentare

Tux
Tux04.05.2018:57
Ja, das gleiche Problem habe ich hier auch Manchmal konnte ich über die Künstler noch drauf zugreifen, aber es scheint mir ein Bug zu sein (der schon eine ganze Weile vorhanden ist...)
„Es muss schmecke!
0
Paperflow
Paperflow04.05.2019:48
Hab mit Apple gesprochen. Problem ist bekannt. Werde zurückgerufen. Mal sehn ob das Problem gelöst wird.

Ps: ich glaub es hat was mit den Hörbüchern zu tun. Wenn ich diese vom iPhone lösche, funktioniert es. (Ne zeitlang, zumindest )

2. Fehler
In der Playlists Darstellung sind die ersten fünf Einträge leer
„🎸“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.