Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App Store News & Tips

App Store News & Tips

alfrank11.07.0808:58
So, jetzt starte ich einfach mal einen Thread, in dem wir uns gegenseitig über neue, gute, witzige Programme im App Store informieren können...

Gestern Abend waren 523 iPhone-Titel drin, jetzt sind es schon 615 !

Sobald die iPhone Software 2.0 gehackt ist, werde ich mir auf jeden Fall folgende Apps holen:

Super Monkey Ball
Enigmo
Bejeweled 2
Cro Mag Rallye
Remote

Was habt Ihr schon oder werdet Ihr euch holen ?

0

Kommentare

WALL*E
WALL*E20.08.0820:14
Ich empfehle übrigens jedem sooft es geht die aktuellsten Neuerscheinungen durch zu sehen. Wegen den ganzen Apps die 3 Tage kostenlos verfügbar sind, dann auf 79 Cent oder 1,99 Euro raufgesetzt werden um oben auf der Top Paid List zu stehen. Die bekommt man dann immer kostenlos so habe ich bestimmt schon 15 Euro gespart. (wenn nicht mehr)
0
alfrank21.08.0809:11
Bejeweled 2 hat endlich Highscores bekommen:
0
nightx
nightx21.08.0810:54
was gibt es denn noch an flickr apps? das shozun oder wie das heißt und klick find ich jtzt nicht so pralle
0
a_JAguar
a_JAguar21.08.0811:14
Benötigt man diese Programme dann überhaupt? Sind dann Updates auch kostenlos?

Was passiert eigentlich wenn alle homescreens beim iPhone voll sind?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
alfrank21.08.0812:30
Wenn man nur telefonieren will, natürlich nicht...
Aber für mich ist das iPhone auch ein Palm-Ersatz. Und was für einer !

Bisher waren bei mir alle Updates kostenlos...

9 Screens mit je 16 Programmen sollten eine Weile reichen, oder ?


0
WALL*E
WALL*E21.08.0815:04
Stimmt aber eigentlich. Was sagt dann iTunes? "Ihre Homescreens sind voll?"
0
a_JAguar
a_JAguar21.08.0815:25
Es gibt doch genug Apps um es auszuprobieren .
Ich hole mir erst im April ein iPhone deswegen lohnt es sich für mich noch nicht diese programme zu laden.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
vetterjack
vetterjack24.08.0810:47
gibt es schon ne app wie die aus dem Installer mit Namen Tune Wiki?
0
WALL*E
WALL*E24.08.0820:40
Ich weiß jetzt was passiert wenn alle Seiten voll sind. Ein unbekannter Fehler. (Das passiert auch schon wenn alle Seiten die man selber gemacht hat voll sind)
0
ts-e
ts-e24.08.0820:46
Warum wird die Seitenzahl begrenzt?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
WALL*E
WALL*E24.08.0820:58
Naja "unendlich" Seiten können ja nicht gehn. Aber dass es im nächsten Update mehr Seiten gibt glaub ich schon.
0
alfrank24.08.0821:25
vetterjack: Und was kann die denn ? Oder müssen wir das jetzt erst ausprobieren ?
0
vetterjack
vetterjack24.08.0822:04
is ok:
Das App hat meine Musikbibi auf den iPod angezeigt und wenn ich ein Lied abgespielt habe hat es dazu den songtext runtergeladen und angezeigt
0
Capone
Capone30.08.0811:28
Hat jemand schon dieses Asphalt 4 Elite Racing von Gameloft ausprobiert? Ist ja mit 7,99 € eines der teureren Spiele, weswegen ich für Reviews dankbar wäre.
Hier der Link:
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=289651516&mt=8
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0
alfrank31.08.0823:11
Capone: Hier gibt's ein Video und einen Testbericht dazu:
0
WALL*E
WALL*E31.08.0823:25
Auf mich macht es einen seeehr guten Eindruck allerdings kann ich es mir im Moment nichtmehr leisten
0
alfrank01.09.0809:31
Nur heute gibt es das Spiel BiiBall 3D von bootant.com für € 1,59 statt € 3,99 !

Hier gibt's einen Bericht mit Video dazu:

Von denen ist auch das nette Break Classic.

0
Capone
Capone01.09.0810:36
alfrank
Capone: Hier gibt's ein Video und einen Testbericht dazu:

Merci vielmals!
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0
alfrank01.09.0811:07
BiiBall 3D ist klasse ! Macht echt Spaß und ist nicht gerade einfach...
0
Hot Mac
Hot Mac01.09.0811:17
Ich hab bislang nur zwei Apps gekauft.
Ticker @@ und OmniFocus @@
0
niboR01.09.0811:18
Asphalt 4 Elite Racing ist der Hammer! Kostet aber 7,99
0
nightx
nightx01.09.0812:08
Instant Messenger IM plus kann ich nicht empfehlen. Ist zwar einfacher als Palringo, aber sobald das iphone automatisch in tstandybye geht verliert er die internetverbindung und lässt sich nach entspeerren nichtmehr aktivieren. erst ganz beenden und neustarten. alle nachrichten in der zeit dazwischen sind weg.

Palringo hat hier keine Probleme
0
Capone
Capone01.09.0814:55
niboR
Asphalt 4 Elite Racing ist der Hammer! Kostet aber 7,99

Ich hab' das Spiel noch nicht gekauft. Es ist ein (wohl stark aufgemotzter) Port der Handy-Version, welche man auf der Gameloft-Website per Tastatur probespielen kann.

Link: http://www.gameloft.com/mobile-games/asphalt-4-elite-racing/?animid=51349

Unter Umständen kaufe ich mir die iPhone-Version.
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0
alfrank01.09.0823:58
SplashKey, ein kostenloser Passwort-Generator:
0
Obelixx
Obelixx04.09.0817:30
Ich hab eine Frage an euch:
Eine Freundin von mir hat ein gejailbreaktes (was ein Wort) iPhone 2G. Kann sie damit den App Store und MobileMe nutzen?
Vielen Dank schon mal!
„Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.“
0
DJJune
DJJune04.09.0817:49
Capone
niboR
Asphalt 4 Elite Racing ist der Hammer! Kostet aber 7,99

Ich hab' das Spiel noch nicht gekauft. Es ist ein (wohl stark aufgemotzter) Port der Handy-Version, welche man auf der Gameloft-Website per Tastatur probespielen kann.

Link: http://www.gameloft.com/mobile-games/asphalt-4-elite-racing/?animid=51349

Unter Umständen kaufe ich mir die iPhone-Version.

Also ich habe es mir gestern gegönnt.. Und kann nur sagen sehr sehr nett.. Kann es auf jeden fall empfehlen.. Sieht sehr gut aus und macht richtig viel Spass.
Das meiner Meinung nach beste Rennspiel im Moment im Store..
0
jogoto04.09.0818:08
raphaelbremme
Ich hab eine Frage an euch:
Eine Freundin von mir hat ein gejailbreaktes (was ein Wort) iPhone 2G. Kann sie damit den App Store und MobileMe nutzen?
Vielen Dank schon mal!
Ja und nein, das kommt auf die Software-Version an. Die 2er muss es schon sein, mit 1.x.x geht das nicht.
0
Obelixx
Obelixx04.09.0818:18
jogoto

Alles klar! Ich vergaß zu erwähnen: die 2.0.2 Software ist natürlich installiert
Vielen Dank!
„Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.“
0
Turbo
Turbo05.09.0818:34
Asphalt 4 Elite Racing finde ich auch richtig klasse!
„Sei und bleibe höflich!“
0
jogoto05.09.0818:46
Hab gerade gesehen, dass es jetzt eine Pro Version von WeDict gibt, bei der man endlich Wörterbücher nachladen kann. Was die kostenlose Version mit dem Chinesisch-Wörterbuch dann überhaupt soll ...?
0
alfrank12.09.0821:10
BiiBall 3D ist deutlich verbessert worden:
0
Capone
Capone12.09.0821:48
Also Fußballfans kann man RealFootball 09 durchaus ans Herz legen:

+ ordentliche künstliche Intelligenz
+ Sprechchöre der Fans
+ nette Stadien
+ viele Spielmodi (Liga, Cups, etc.)
+ Trainingsmöglichkeiten
+ wider Erwarten gute Steuerung (sogar Tricks sind möglich)
+ Lizenz für Original-Spielernamen (leider nicht bei deutschen Vereinen)
o durchschnittliche Grafik (gut, aber bringt das iPhone nicht an seine Grenzen)
- konnte keinen Kommentator entdecken, der Spielzüge kommentiert

Für 7,99 Ocken bekommt man einen fairen, gut spielbaren Gegenwert. Fans sollten zuschlagen.
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0
svc
svc12.09.0822:24
Wer hat Erfahrungen mit den Foto-Apps?

Gibt es eine, welche die Funktionen der integrierten iPhonekamera erweitert oder gar verbessert?

Gerhört zwar nicht in den Thread, aber weiß jemand ob es möglich ist eine Kamera mit höherer Auflösung nach zu rüsten?

Vielen Dank!
0
alfrank14.09.0811:14
Von Namco gibt's wieder ein Retro-Spiel: das Autorennen "Pole Position Remix"
Aber natürlich wieder viel zu teuer mit € 7,99, so wie leider auch schon bei Pac Man und Ms. Pac Man. Ich habe vor kurzem Namco schon geschrieben, daß ich gerne Pac Man für das iPhone hätte, den Preis aber für überzogen halte. Es kam immerhin eine Standard-Antwort...
0
Turbo
Turbo16.09.0811:48
Gibt es eigentlich eine App, mit der ich mir den "WLAN-an" Knopf auf den Home Bildschirm legen kann? Für die gejailbrakeden gibt es das ja.
„Sei und bleibe höflich!“
0
pathip
pathip16.09.0811:54
hat von euch schon jemand Star Wars geladen und ausprobiert? Sieht recht spannend aus.
0
marco m.
marco m.16.09.0816:54
Sieht spannend aus, ist aber absoluter Müll. Die Figur steuert der Computer, und du kannst bloss das Laserschwert steuern. Da kannst du dir die 7,99 getrost sparen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
nightx
nightx16.09.0816:55
turbo

Heisst HOTSPOT die app
0
nightx
nightx16.09.0816:56
Ich muss sagen, die meisten App Preise sind echt fair, aber bei den Spielen wollen die echt abkassieren ohne Ende....
0
jogoto16.09.0817:03
nightx
turbo

Heisst HOTSPOT die app
Mit HotSpot kann man sich die Eingabe der Benutzerdaten am T-Mobile HotSpot sparen, allerdings nur bei bestehender Verbindung, also bei bereits aktiviertem WLAN.
0
Turbo
Turbo16.09.0817:04
nightx
Danke, das ist aber nicht das, was ich suche. Ich suche ein App, womit den "WLAN an" Button auf den Homescreen bekomme. Ohne also durch die Menüs wie "Einstellungen WiFi WiFi an zappen zu müssen.
Also ein Knopfdruck und der Bildschirm mit WLAN kommt bzw. gleich mit dem zur Verfügung stehenden Netzwerk verbunden.
„Sei und bleibe höflich!“
0
jogoto16.09.0817:07
Turbo

Gibt es nicht. Wahrscheinlich erlaubt Apple auch nicht, dass ein Fremdprogramm in die Apple-Einstellungen eingreift.
0
nightx
nightx16.09.0817:08
hab ich überlesen!

wird es denk ich aber kaum geben, da dies ja einen Eingriff in die OS Software bedeuten würde.....

Und ob das geht?!
0
Turbo
Turbo16.09.0818:02
Das Programm gibt es ja, aber nicht im AppStore
„Sei und bleibe höflich!“
0
WALL*E
WALL*E16.09.0820:37
Wer kennt gute Multiplayer Spiele? Ich habe im Store gesucht aber die Suche ist ja immer sehr pingelig
0
pathip
pathip17.09.0811:22
meinst Du Multiplayer übers iNet oder ganz normal über das lokale Netzwerk?

Ich meine, dass es nur letzteres gibt: Texas Hold´em von Apple zum Beispiel.
0
WALL*E
WALL*E17.09.0815:06
Ich meine auch letzteres Sehr gut das wusste ich noch nicht. Danke.

Noch mehr Vorschläge?
0
nightx
nightx17.09.0815:29
online spiele über UMTS oder EDGE gibt es nicht, oder?
0
WALL*E
WALL*E17.09.0816:54
Ich meine ich hätte eins gesehen aber das war glaube ich ein Schachspiel ( da spielt man auch nur über server und gegen Leute die man nicht kennt)
0
nightx
nightx17.09.0817:01
achso. so wie das spiel bei Tiger wäre nett. da konnteman das schachspiel auch über mail spielen.

welches schachspiel war das im app store denn? namen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.